falls das editieren klappt vic
die diskussion werden wir mal auf wunsch der anderen beenden, aber bitte dann nicht gleich BG2 nachschieben
@IMB: mein laengstgezocktes sologame war D1, da hatte ich noch kein inet
@nookie: den thread hab ih nur deshalb gewaehlt, weils der letzte war, in dem ich mich auf ne diskussion eingelassen habe, seitdem umgehe ich das...
die geschichte wos am schlimmsten war, das war letzten herbst... also nicht ganz ein jahr, danach hab ich mal 2 monate abstand genommen, und graa drueber wachsen lassen...
was die gegenwart angeht ist das ama forum darauf zu reduzieren: WF threads zum flamen, wie komme ich auf maximalen speed, wie sockle ich das und das... interessant sind meist die magezone diskussionen, und alles was speeramas angeht (javathreads sind eher seltener)... die diskussionen um bowies laufen meist in fixen rahmen ab...
was mein ama konzept angeht: ich hab nen guide fix im kopf, und koennte ihn auch sofort niederschreiben, aber ins ama forum stellen ist da die gretchenfrage... ich will nicht unnoetig staub aufwirbeln, und andererseit einmal klar meine position darlegen, erklaeren, und diskutieren lassen... darueber denk ich allerdings schon drei monate nach, irgendwann werd ich schon ne entscheidung faellen
das mal als abschluss von mir zur diskussion, denn derzeit hab ich viel schlimmere sorgen:
Die bahn streikt, und daher kann ich nicht heimfahren
die liebe SNCF (franzoesische bahngesellschaft) streikt seit wochen, und ich war gestern am bahnhof mir sagen lassen, das es sinnlos ist mir ein ticket zu kaufen, da die zuege ja eh nicht fahren :angry:
frankreich ist toll, aber ich beende morgen mein semester, und will hier nicht festsitzen

mfg
Ciao
Seisset