• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß, hatte bestimmt nen gutes Dutzend der Bonus-Karren in meinem Hinterhof stehen...meine Favoriten waren die Alien-Karre, der Diablo (dieser Name... :D... und er war so schön schnell :)) und das Hippi-Auto (da kaum immer so ein schöner Rauch raus :rolleyes: )... mim Diablo bin ich mal ne gute Stunde durch die Landschaft vor der Stadt gecruiset, war aber stinklangweilig da :rolleyes:

Francis_Drake schrieb:
Doch eine Sache übersiehst du: In dem Link, den Seisset gepostet hat, hat Drybone stets nur behauptet, diese oder jene Sockelung sei Mist und ein Nef-Rune das sinnvollste. Als er wiederholt aufgefordert wurde, Gründe für diese Behauptung zu liefern, hat er immer nur (sinngemäß) geantwortet: "Wenn ihr zu dumm seid, meine Argumentation zu sehen, ist das euer Pech.")

Ich weiß nicht, ob er das immer so macht und will es auch gar nicht wissen. Jedenfalls ist das keine Vorgehensweise die ich unter "diskutieren" verstehe ;).
Moment.

Ich habe erstens nirgendwo behauptet, dass drybone die Unschuld in Person ist, ganz im Gegenteil. Zweitens hatte ich nie vor, hier irgendwen zu verteidigen. Ich habe mich auf die, na sagen wir mal despektierlichen Äußerungen bzgl. des Ama-Forum bezogen.
@nookie: wenn er begruendet ists okay, ich meinte die vorgehensweise es einfach nicht zu begruenden, und es gleich von vornherein als falsch zu sehen... das ist dann eine sinnlose "diskussion"
Macht doch bitte nicht den Fehler und hängt euch an dem einen Thread auf. Ich sage es nochmal, von Zeit zu Zeit schlägt der von euch so vielzitierte drybone etwas über die Stränge. Und ich sage auch nochmal: drybone ist nicht gleich das Ama-Forum.

Und wenn euch als Ansatzpunkte für Kritik am Ama-Camp nur die Person "drybone" einfällt, tja, dann kann ich euch auch nicht helfen.

>>>damals hatte das ganze mit persoenlichen angriffen und
>>>beleidigungen geendet

Ich lese nun schon seit über einem Jahr im Forum mit aber davon habe ich nichts mitbekommen. Es muss also entweder vor dieser Zeit gewesen sein oder es handelt sich schlicht um eine Übertreibung negativer Tatsachen im Rückblick. However, diese Sache liegt wohl weit genug zurück, um sein Werturteil über ein Forum nicht nach solch alten Geschichten treffen zu müssen, oder?

Reden wir doch von der Gegenwart (inkl. der letzten Zeit) und nicht von Sachen, die bereits ein Jahr zurückliegen.

>>>koenn ma ja bei bedarf nachholen, so unlogisch wies klingt is
>>>die skillung naemlich gar nicht

Gern.

cu

Victoria schrieb:
Aber Langzeitmotivation also Jahre *g* find ich D2 besser. Spricht halt mehr die primitiven Triebe an. Jagen und Sammeln.
Imo spricht D2 mehr die "search and destroy" Triebe an, aber das nur so nebenbei ;)

nookiestar schrieb:
Macht doch bitte nicht den Fehler und hängt euch an dem einen Thread auf. Ich sage es nochmal, von Zeit zu Zeit schlägt der von euch so vielzitierte drybone etwas über die Stränge. Und ich sage auch nochmal: drybone ist nicht gleich das Ama-Forum.

Und wenn euch als Ansatzpunkte für Kritik am Ama-Camp nur die Person "drybone" einfällt, tja, dann kann ich euch auch nicht helfen.
Eigentlich gings bei der Diskussion ja nur um Drybone und irgendwie hast du dann unsere "Lästereien" auf das gesamte Amaforum bezogen und dich heldenhaft in die Schussbahn geworfen. ;)
Imo haben wir da ein wenig aneinander vorbeigeredet. :)

Eigentlich wollte ich sowieso nur mal die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, mich hier kurz zu verabschieden, denn die nächsten Tage werd ich mich in Berchtesgaden rumtreiben, ein wenig biken, klettern, etc...

@Sunny: Lass die anderen bis zu meiner Rückkehr ruhig noch ein wenig schmoren...
Dann haben sie was zum Grübeln und ich muss nicht soviel nachlesen, wenn ich wieder da bin.

Also, machts gut :hy: !
Francis

Habe ich hier bereits erwähnt, dass die Telekom schei*e ist? Hatte jetzt geschlagene 36 Stunden weder Internet noch Telefon, dann hielt es ein Mitarbeiter für angebracht, mal vorbei zu schauen, und gelangweilt eine Arbeit von 30 Sekunden durchzuführen (Haupttelefonbuchse aufschrauben/rumschrauben/zuschrauben)...als ich endlich wieder Internet hab ist dazu noch das Forum down. DANKE LIEBER GOTT!

Was sagt ihr zu dem "erregenden" Fussballspiel gestern Abend?

:hy:
hab gerade erfahren, dass ich mein Abi verhauen hab. Zwar noch so gerade geschafft, aber mit 4in Deutsch und Geschi, 5+ :eek: in Mathe. Wieso muss ich die schlechteste Matheklausur meines Lebens ausgerechnet im Abi schreiben. War so schön mit 10,5 Punkten vorbenoten und dann 3 Punkte. Weiche also nur 7,5 Punkte ab :D
Das soll mal wer nachmachen.

Eine hat bei den Abi-Prüfungen 294 von 300 Punkten. Sah lustig aus, hat trotzdem nur 1,1.

Me hat z.Z. 2,8 aber ich bekomme auf jeden 2,7 vielleicht sogar 2,6 (dafür 2mal 2+(geschi/Mathe))

@nooki: Ich muss gestehen, ich hab deine Beiträge nicht mehr durchgelesen, weil eine Diskussion die nichts bringt, bringt nichts *was ne weißheit. gell*

Naja

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
:hy:
hab gerade erfahren, dass ich mein Abi verhauen hab. Zwar noch so gerade geschafft, aber mit 4in Deutsch und Geschi, 5+ :eek: in Mathe. Wieso muss ich die schlechteste Matheklausur meines Lebens ausgerechnet im Abi schreiben. War so schön mit 10,5 Punkten vorbenoten und dann 3 Punkte. Weiche also nur 7,5 Punkte ab :D
Das soll mal wer nachmachen.

Eine hat bei den Abi-Prüfungen 294 von 300 Punkten. Sah lustig aus, hat trotzdem nur 1,1.

Me hat z.Z. 2,8 aber ich bekomme auf jeden 2,7 vielleicht sogar 2,6 (dafür 2mal 2+(geschi/Mathe))
soll man dich jetzt bemitleiden oder dir gratulieren?:confused: ^^

naja,ich habe noch 2 jahre zeit bis dahin ;)
heute mal wieder verkürzter unterricht gewesen und dann auch noch bis zur 5.
somit war bei mir 10.45 schlus :)

EDIT:
bei uns in sachsen sind 30% der GK mathe leute beim abi durchgefallen:eek:
grund: sie war schwer und es war ne aufgabe dran,die nie behandelt wurde.
notendurchschnitt war afaik in der prüfung 4 ^^

argh scheiss forum

gratz zum bestehen des abis und mein beileid zu mathe :(

man könnte meinen die Venga Boya waren Mitglieder dieses Forums, als sie "Up and Down" geschrieben haben

Gratz zum Abi Toppi... wenn kein NC-Fach wählst ist auf die Note später eh gesch***** ;)

Wollt Toppi nur zum Abi gratzen. Und wenn 2 vorm Komma steht, is doch ok.

btw hab heute ne bioarbeit wiederbekommen, 14 pkt bei ne sauschweren arbeit (schnitt 7,3):angel:

jetzt weiß ich nicht ob es doch nicht so gut war bio abzuwählen :rolleyes:

falls das editieren klappt vic ;)

die diskussion werden wir mal auf wunsch der anderen beenden, aber bitte dann nicht gleich BG2 nachschieben :clown:

@IMB: mein laengstgezocktes sologame war D1, da hatte ich noch kein inet :clown:

@nookie: den thread hab ih nur deshalb gewaehlt, weils der letzte war, in dem ich mich auf ne diskussion eingelassen habe, seitdem umgehe ich das...

die geschichte wos am schlimmsten war, das war letzten herbst... also nicht ganz ein jahr, danach hab ich mal 2 monate abstand genommen, und graa drueber wachsen lassen...

was die gegenwart angeht ist das ama forum darauf zu reduzieren: WF threads zum flamen, wie komme ich auf maximalen speed, wie sockle ich das und das... interessant sind meist die magezone diskussionen, und alles was speeramas angeht (javathreads sind eher seltener)... die diskussionen um bowies laufen meist in fixen rahmen ab...

was mein ama konzept angeht: ich hab nen guide fix im kopf, und koennte ihn auch sofort niederschreiben, aber ins ama forum stellen ist da die gretchenfrage... ich will nicht unnoetig staub aufwirbeln, und andererseit einmal klar meine position darlegen, erklaeren, und diskutieren lassen... darueber denk ich allerdings schon drei monate nach, irgendwann werd ich schon ne entscheidung faellen :D

das mal als abschluss von mir zur diskussion, denn derzeit hab ich viel schlimmere sorgen:

Die bahn streikt, und daher kann ich nicht heimfahren :cry:

die liebe SNCF (franzoesische bahngesellschaft) streikt seit wochen, und ich war gestern am bahnhof mir sagen lassen, das es sinnlos ist mir ein ticket zu kaufen, da die zuege ja eh nicht fahren :angry:
frankreich ist toll, aber ich beende morgen mein semester, und will hier nicht festsitzen :motz:
mfg

Ciao
Seisset

habe gehört,dass heute die franzosen zu spät zum abi gekommen sind,weil die lehrer den eingang mit ihren autos blockierten
:lol: die haben schon nen grossen knall :irre:

naja, an sich gehts derzeit ja bei den schulen wieder, vor nem monat war totalstreik angesagt, haette die regierung das gesetz nicht auf herbst verschoben gaebs gar keine matura... dafuer beginnt halt im herbst die schule nicht :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

vor allem wenn man überlegt was das für volkswirtschaftliche schäden sind...:rolleyes:

tja... hat schon was , dass unsere Lehrer Beamte sind ;)

Bahnstreik wäre aber auch übel 4 me ~~

Boa...das Forum ist ja wohl voll im Hintern....und bei AoW genau das gleiche...ist das ein Virus?

F5 festkleb.
Ne, kein Virus.

Ich hab grad 3,5 Chars mit Gems auf Juwele vercubed und das beste war nen 1-96 Blitzdam. Sonst nur Schrott :cry:

So, grad noch nen Char vercubed. Diesmal waren 2 rubinrote dabei.
37 ED
34 ED +18-41 Feuerschaden.

Na also.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben