Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist)
me is nach ~300 kilometer selber mim autofahren :cewl: wieder mal an der kiste 
im players 1 cows bin ich fast so schnell wie mit meinem blazebabe 
Jaja, die Guidebewertungen werfen ihre Schatten vorausrasmetzgar schrieb:werd ihn in den nächsten tagen nochmal in ner verbesserten version posten![]()

AmocktheKing schrieb:habt ihr gewusst, dass ein lvl 48 hammadin im cow owntim players 1 cows bin ich fast so schnell wie mit meinem blazebabe
![]()

Und du willst im Sorcturm posten?DeusDeorum schrieb:das sagt verdammt viel über die schnelligkeit deines babas aus![]()

Als Teilnehmer am Bewertungsthread geht das schon. Der Guide war nämlich schon dranOriginally posted by DeusDeorum
man kann ja nicht alle sorcvarianten kennen![]()
![]()

Francis_Drake schrieb:Als Teilnehmer am Bewertungsthread geht das schon. Der Guide war nämlich schon dran![]()

Victoria schrieb:@ Ras: Wie noch nen Blitzsorcguide?
Is das auch wieder ne OneElemental?
Dann mal 2 Punkte^^. Is egal, wie schön der Guide geschrieben ist.
In A5 is sowas einfach nicht empfehlenswert. Hab ja selber eine mal gemacht, damit ich auch mitreden kann.
Jetz isse MF-Lusche im Muh.

Toppi schrieb:Finde eh pink ganz ansehlich bei mädels. So weiße oder pinke Tops sind doch erotisch, oder darf man sowas in nem D2 Forum nicht sagen![]()

)

Falls es dich beruhigt... cih hab dich auch end erkanntmorpheus87 schrieb:sunny hat mich bei inwow.de net erkannt nur weil ich da den namen chrizzy trage![]()

). Zum Glück wusste ich nach ein paar Versuchen wann er nen Feuerball machte, war nämlich pöse, wenn plötzlich 3 von 5 Leuten fehlten ~~