• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>ras, ich hoffe du hast noch deinen blitzsorcguide

ja, aber nicht auf diesem pc. werd ihn in den nächsten tagen nochmal in ner verbesserten version posten ;)

Soderle...ganzen Tag Elite Force gespielt und ich muss sagen, dass es richtig Spaß macht und trotz Q3-Engine richtig, richtig ordentlich aussieht (auch wenn der Schattenwurf etwas :irre: ist)

moinsens :) me is nach ~300 kilometer selber mim autofahren :cewl: wieder mal an der kiste :)
ich zock grad wieder nen hammadin im sp.
habt ihr gewusst, dass ein lvl 48 hammadin im cow ownt :eek: im players 1 cows bin ich fast so schnell wie mit meinem blazebabe :)

AmocktheKing schrieb:
habt ihr gewusst, dass ein lvl 48 hammadin im cow ownt :eek: im players 1 cows bin ich fast so schnell wie mit meinem blazebabe :)

das sagt verdammt viel über die schnelligkeit deines palas aus :angel:

DeusDeorum schrieb:
das sagt verdammt viel über die schnelligkeit deines babas aus :angel:
Und du willst im Sorcturm posten? :rolleyes: :p ;)
Schau mal in den fixierten Guide-Thread und lies dir das "Blazebabe by Necrophant" durch ;) :D

ups... :angel:

aber den begriff hör ich zum ersten mal :angel:

man kann ja nicht alle funsorcvarianten kennen :angel: :D

oder kennst du die OrbiaMortis ?:angel: :D :rolleyes:

ansonsten wir ham nen kleines geburtstagskind

HAPPY BIRTHDAY NOOKIE
birthday.gif

@ Ras: Wie noch nen Blitzsorcguide?

Is das auch wieder ne OneElemental?

Dann mal 2 Punkte^^. Is egal, wie schön der Guide geschrieben ist.
In A5 is sowas einfach nicht empfehlenswert. Hab ja selber eine mal gemacht, damit ich auch mitreden kann. :D

Jetz isse MF-Lusche im Muh.

Victoria schrieb:
@ Ras: Wie noch nen Blitzsorcguide?

Is das auch wieder ne OneElemental?

Dann mal 2 Punkte^^. Is egal, wie schön der Guide geschrieben ist.
In A5 is sowas einfach nicht empfehlenswert. Hab ja selber eine mal gemacht, damit ich auch mitreden kann. :D

Jetz isse MF-Lusche im Muh.

ne, mein alter nova-guide ist nur im datennirvana verschwunden und eh schon veraltet (damals waren sojs noch richtig was wert ^^).

werd daher ne neue version posten, bischen überarbeitet. hat auch hinweise zu zweitspells, nova only find ich lasch, vor allem im sp und im cs hell :(

Toppi schrieb:
Finde eh pink ganz ansehlich bei mädels. So weiße oder pinke Tops sind doch erotisch, oder darf man sowas in nem D2 Forum nicht sagen :rolleyes:

find ich au :D :kiss:

btw @ras hast nichmal zu mir gesagt du machst keine greetz in sig weil dann zu viele rein wollen...und jetzt machst du doch welche und vergisst die allerwichtigste :cry: :p

das ist nicht "die", sondern "der sunny"... weißt eh, "Sunny and Cher" ;)
mädchen in pink ansehnlich? jaja, kommt aber auch aufs mädel an, bei manchen könnts auch nen regenbogen sein, und sie sins nicht... aber das is zum glück eher die ausnahme (es sei denn... nein, will jetzt nicht hier sagen :D)
sagts mal... kommts ihr ins bnet? bei mir is absolut kein zugang möglich :confused:
mfg

Ciao
Seisset

hallo =)

sunny hat mich bei inwow.de net erkannt nur weil ich da den namen chrizzy trage :cry:

kann man sich denn sowas vorstellen :D

so *auchmalwiedermeld*

was gibts hier so neues ^^

re vom work

ich glaub ich krieg die krise

erst wollte ich nachrichten schauen, was dank unseres SCHÖNEN GEWITTER nicht ging und dann meinte mein vater es gäbe jetzt kein internet, weil ja sonst der blitz einschlagen könnte

:motz::motz::wand::wand::cry: :cry:

morph, mach die Sig einfach größer und in nem schönen grellen gelb ... dann übersiehts auch keiner. :rolleyes:

Sodale. Ich werd jetzet ersma meine Hildi auf 8 Frames umrüsten und ma bisserl rumfluchen gehn. :)
Mav´s Diadem erlaubt mir jetzet doch´n paar nette feine Änderungen an bestehenden Chars.

So... heut Abend kann ich endlich wieder Drachen shclachten gehn in BG2

Firkraag ist in der höchsten Schwierigkeitsstufe echt übel (vor allem, wenn man ihn eigentlich viel zu früh macht, weil man unbedingt das Carsomyr will :D). Zum Glück wusste ich nach ein paar Versuchen wann er nen Feuerball machte, war nämlich pöse, wenn plötzlich 3 von 5 Leuten fehlten ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben