• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich glaube Bayern ist noch eine Woche später.
Aber ich muss ab Montag bis zum 8.8 arbeiten bei RWE Praktikum. Dann habsch auch erstmal Pause.

grtz

Toppi

@ seisset was fürn necroguide würdest du mir fürn armymancer mit fluch und ce unterstützung, ev knochengeist empfehlen?

(auf 1.09 basis gehobene ausstattungsmöglichkeiten)

naja, eigentlich den, den ich geplant hatte zu schreiben, aber wegen der angeblichen nähe von patch nur halb fertig habe... wennste willst kann ich dir aber pm nen abriß davon schreiben :)
mfg

Ciao
Seisset

:hy:
na hier herrscht aber irgendwie Stille.
Wetter ist böse, nicht mehr so warm, und auch noch bewölkt :(

Irgendwie kommts mir so vor, als ob hier weniger getradet wird, als noch vor einem Monat oder so.

grtz

Toppi

Sers Leute. Ich verabschiede mich ersma zu ner kleinen Skatingrunde.

Es hat sich auf jeden Fall scho mal gelohnt, sich ne Fireonly für MF hochzuziehen für 1.10 :D
Hab beim Leveln Nats Klaue gefunden *gg*.
Leveln is immer so.
Pindle/Eldrich/Shenk/Schnappi/Cow.
Alles mit Players 8

An MF hab ich TR-Combo + Harle + Occu. WT´s wollt ich später noch umladen und dachte mir, naja, einen Durchgang noch.

Ploink. :D

Wenn das in 1.10 so bleibt daß ED an Dämonen multiplikativ verrechnet wird, dürfte Nats´ Klaue wohl die beste im Game sein oder?
So dolle find ich das Runenwort für Klauen eigentlich auch wieder nicht.

Hat allen die Sprache verschlagen. Hehehe. :)

Victoria schrieb:
Es hat sich auf jeden Fall scho mal gelohnt, sich ne Fireonly für MF hochzuziehen für 1.10 :D
[/SIZE]
Sachma, hast du zuviel Zeit oder was?
Ich muss mir schon die Zeit fürs Forum irgendwie aus den Rippen leiern, vonwegen Beta testen oder gar für 1.10 schon vorlvln ist da noch gar nix drin ;).
Naja, was solls :clown:

Victoria schrieb:
Pindle/Eldrich/Shenk/Schnappi/Cow.
Alles mit Players 8

moin leute :hy:

die kombo kenn ich :) dass mach ich immer mit meinem dru weil ich endlich mal wider nen 9x char im sp haben will (ich lösch ab und an alle meine chars, weil ich es liebe immer wieder neu anzufangen (ich weiß, viele verstehen das nicht aber :wayne: ))

auf jeden fall hab ich meinen dru so schon auf lvl 88 und das is sooo zähre, weil ich fürs cow players 8 rausnehmen muss ;(

naja aber life goes one :)

Naja... ich hab wieder ne kleine Motivation nach 1.10 wieder Classic zu spielen. Ich MUSS :D einfach wissen ob Sorc im Classic PvP noch taugt ;)

na da bin ich ja gespannt :) ich wed dann mal wieder nen classic necro anfangen

ja,wasn hier los?
ihr habt 3 tage gebraucht um eine seite fertig zu bekommen?
tststs...ihr wart mal besser ;)
wollte nur mal kurz reinschauen.
bin am freitag wieder gekommen von meiner 5-tage-abschlussfahrt-der-sek-I nach freiburg.
diejenigen die am montag morgen 5.30 wach waren wissen es ;)

naja,ich bin mal wieder weg :)
denke mal werde öfters reinschauen,da ich ja jetzt wieder ein d2.de forum fenster auf habe. weil die faulheit gesiegt hatte habe ich nie eins aufgemacht ;)

möp, hier ist eine hitze... aber von hitzefrei keine rede ;(

ganz im gegenteil, etz muss ich auch noch für gitarre üben :hammer:

:motz:

btw heut ne Mathe-Klausur wiederbekommen...glatte 1....und gestern erfahren, dass meine Chemieklausur 1+ ist. :)

DeinGewissen schrieb:
:motz:

btw heut ne Mathe-Klausur wiederbekommen...glatte 1....und gestern erfahren, dass meine Chemieklausur 1+ ist. :)

gratz

btw in welchem bundesland bekommt man jetzt noch arbeiten zurück?:angel:

BaWü und Bayern dürfen auch noch schmoren ;)
und ich hab nachher ne kleine Toxklausur und hab ned wirklich viel dafür gemacht... das schöne: sollte es nicht klappen kann ich die Klausur noch ca. 3 Mal nochmal verscuhen bis zu meinem Diplom :D

Hi
hab mir wohl die falsche Zeit ausgesucht für ein Praktikum, bei dem Wetter.
Macht aber Spass. Nur das frühe aufstehen. Aber ihr kennt das ja aus der Schule

grtz

Toppi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben