• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann bereite ich mal auch hier meinen abschied vor (übrigens ne gute entscheidung hier nicht nen neuen thread zu eröffnen, da wärs wohl wieder hektisch :D)
ich werde ab donnerstag früh (sehr früh :rolleyes: ) mal wieder nach frankreich abdüsen bis ende august... hoffe ich werd euch nicht zu sehr fehlen :clown:
mfg

Ciao
Seisset

najo... hast ja schon nen wesentlich längeren Zeitraum im Feindesland überlebt... also amchs gut :)

re killa
was haste denn im irc angestellt dass du q-bann hast? :rolleyes:

@seisset
schon wieder nach frankreich? was gibts denn da so besonderes?

Francis_Drake schrieb:
Sachma, hast du zuviel Zeit oder was?
Ich muss mir schon die Zeit fürs Forum irgendwie aus den Rippen leiern, vonwegen Beta testen oder gar für 1.10 schon vorlvln ist da noch gar nix drin ;).
Naja, was solls :clown:

Wieso? Geht doch schnell. Falls es dich beruhigt. Ich hab die Sorc komplett durchgeshuttlet und bis lvl 33 hochgeleecht. :D

Hat zwar elend lang gedauert, dafür hab ich aber halt gleich 3 Sorcs auf einmal auf lvl 33 hochgeleecht hehe.

Und ab da gehts leveln ja doch sehr schnell. 3 Tage bis lvl 80. Musst halt fix killen ;)
Zur Zeit spiel ich aber kein D2 mehr.
Wetter is viel zu schön.

Victoria schrieb:
Hat zwar elend lang gedauert, dafür hab ich aber halt gleich 3 Sorcs auf einmal auf lvl 33 hochgeleecht hehe.
Hast du D2 dann 2mal installiert und bei beiden die DLL ersetzt oder war das nicht im SP?

@deus: mit festbinden funzts nur bis donnerstag um 5 uhr... dann ruft die zweite heimat ;)

@bobble: hm... es gibt kein inet (gut, das is eher nachteilig, aber ne pause schadet sicher nicht :D), natur, gutes essen, schöne frauen, die halbe familie, und ne ganze menge sonne :cool:
mfg

Ciao
Seisset

du meinst: besser ein toter Seisset hier, als ein lebender Seisset in F der dann zurückkommt? :p ;)
ich denke mal, es is ganz gut, wenn ich mal hier wegbin, da kann ich auch mal in ruhe nachdenken, was weiter mit miner forentätigkeit wird ;) aber ganz los werdet ihr mich noch nicht :D
mfg

Ciao
Seisset

Seisset schrieb:
du meinst: besser ein toter Seisset hier, als ein lebender Seisset in F der dann zurückkommt? :p ;)
ich denke mal, es is ganz gut, wenn ich mal hier wegbin, da kann ich auch mal in ruhe nachdenken, was weiter mit miner forentätigkeit wird ;) aber ganz los werdet ihr mich noch nicht :D
mfg

Ciao
Seisset

wer hat denn gesagt, dass du komplett einbetoniert wirst?

ich denke bis hüfthöhe reicht um jeglichen fluchtversuch zu unterbinden :angel:

Seisset schrieb:
mfg

Ciao
Seisset

ertappt!!!

seisset kann nur net vor seinem pc sitzen und bei seinem LoD 1.09 in der ecke sehen, also flüchtet er nach france, wo der kein d2 hat und hofft, dass 1.10 da ist, wenn er wieder in good old ger is.....

:( bleib da :(

naja... ich nehm ja nen laptop mit, so ganz ohne d2 gehts ja wohl auch nicht ;) (das 1.09 in der ecke stört mich übrigens immer weniger :angel: )
good old ger? naja, da war ich in meinem leben erst einmal, und einmal auf durchreise, ich bin ja schließlich ösi :D (jaja, ich weiß, zeit der großen enthüllungen ;))
in unserer familie heißts: er ist oft weggegangen, aber er ist immer wieder zurückgekommen...
so wirds auch diesmal sein, seids brav in meiner abwesenheit ;) :angel:
mfg

Ciao
Seisset

:wand: ups ich weiß eigentlich das du ösi bisch *im garten vergrab*

*schaufel hol und schnell wieder ausgrab*
werd eh ich zubetoniert, ich denke, ein verlust reicht im sorccomm schon :D
mfg

Ciao
Seisset

du hast nich zugehört, nur bis zur hüfte :p
wenn du in F unterwechs bisch, spielst du da sp????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben