• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu :hy:

muss mich auchmal wiedermelden nachdem mein compi über ne woche lang gestreikt hat :>
der is einfach kaputt gegangen (ich war natürlich unschuldig :D )

Auf jedenfall gings ewig bis mein lahmer bruder den wieder repariert hatte und ich musste dann leider ins schwimmbad ziehen *g*
dafür hab ich kräftig entzug bekommen und muss jetzt alles aufholen obwohls immernoch so gosu wetter is :clown:

btw unser lieblingssorcmod hat geburtstag
birthday.gif

tja hasel,du entkommst uns nicht ;)
hätte ja im anderen thread gratuliert,nur wollte ich mich nicht auf eine stufe mit leuten stellen,die fragen wohin der skillpunkt vom lvl up kommt.
fand den spruch schon immer irgendwie dämlich :rolleyes:

Jo, alles gute Hasel,

das auch ein Mod Geb. hat... :D
Unfassbar!!!

Ich denke auch mal, lass alles raus, und close:rolleyes: ordentlich threads.

grtz

Toppi

So, ich mache mal nen Doppelpost :D

Guten morgen, was ist denn hier los, ca 11Std. lang kein Post.

Wo gibbet denn sowas????

Wünsche mal allen nen schönen nassen Schwimmbadtag

ich muss heute abend arbeiten

bis denne

grtz

Toppi

am frankfurter flughafen zum beispiel :motz:

ach ja, nachträglich noch alles gute für hasel.
saufen008.gif

Toppi schrieb:
So, ich mache mal nen Doppelpost :D

Guten morgen, was ist denn hier los, ca 11Std. lang kein Post.

Wo gibbet denn sowas????

Wünsche mal allen nen schönen nassen Schwimmbadtag

ich muss heute abend arbeiten

bis denne

grtz

Toppi
es waren 13h ;)
ich gehe jetzt trainieren,dann austragen in der wärme und dann noch bisslw ohnung aufräumen bevor eltern kommen

-.-

Wo man Sonntags arbeiten kann??
Inna Pizza Bude vorm Ofen

Man kommt rein und es ist viel heißer als draußen :motz:

wir hatten Donnerstag abend so gegen 10h noch 40°

sehr angenehm, direkt vorm Ofen zu stehen und Pizzen einzuladen

grtz

Toppi

Huhu. Auch mal wieder vorbeiSCHNEIE *g*.

Was seh ich da? Ein neuer BetaPatch? Einer reicht wohl nich.
sonst scheint ja nich allzuviel passiert zu sein.

Naja ok, meine brasilianische Zugbegleitung fängt an, an mir rumzuzupfen :D. Außerdem trägt sie kein BH *g*.

Next Week werd ich sie mal zum Picknick einladen :)

hasel schrieb:
ich schau mir die nimma an..waer zuviel fuer mein schwaches herz :D..sigs nur bei bedarf an..und der ist klein ;)
Erstmal nachträglich heppy börsday :torte: ( nanu, wo ist der torten-Smiley :clown: )

Die Sigs schau ich mir schon immer an, denn erstens verraten die recht viel über den Besitzer (da stellt sich mir die Frage, was meine Sig wohl über mich verrät... ;))
und außerdem finde ich durch meine Sig meine Posts einfach viel schneller :clown:

@Vic: Wie kommst du ausm Zug ins INet? *gg* ^^

Naja. Da hier nich viel passiert ist, schreib ich halt, was mir so passiert.
Ins I-Net komm ich gar nich ausm Zug^^. Aber da sie nen bisserl Model macht, krieg ich bestimmt noch nen paar Fotos, vielleicht kauf ich mir wirklich noch nen Scanner. Nach Brasilien bin ich schon eingeladen. :D
BTW jammert sie rum, daß sie 10 Kilo zuviel hat mittlerweile (Kalter Winter in D-Land und als Ausgleich Schokolade is nich gut fürs Gewicht).
Wobei ich finde, daß sie jetzet genau das richtige Gewicht hat, aber egal...
Ma sehn, was ich an Foto von ihr bekomme. Eins von mir hat sie schon nach Hause geschickt *g*. Familie meint, ich seh aus wie ihr Onkel...soll ich lachen oder weinen?

Ich find meine Posts, indem ich auf die Pics kucke :D. Nur im Amaforum muss ich da aufpassen.

Victoria schrieb:
Ma sehn, was ich an Foto von ihr bekomme. Eins von mir hat sie schon nach Hause geschickt *g*. Familie meint, ich seh aus wie ihr Onkel...soll ich lachen oder weinen?
also ich lach mal ok? :D
was du machst musst selber wissen... aber du weißt ja... wenns fürs heulen ned reicht... ;)

Naja, ok, ich hab auch gelacht. *g*.

Aber was ich jetz noch an Haaren hab bzw Frisur, ist eh nur noch Übergang.

Da ich schon ne Platte krieg, kommt in naher Zukunft eh nen Millimeterschnitt und ich bin durch mit Frisörkrams.
Wie nen Mönch mit Tonsur lauf ich garantiert nich rum.

Und wenn keine Haare mehr da sind, seh ich ihrem Onkel auch nimmer ähnlich^^.
Und soviel sind 13 Jahre Unterschied ja auch nich :D. (bei Schwesterherz sinds ca. 10 Jahre mehr *g*)

So. Me geht heiern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben