• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... hab grade in BG2 mit meinem Lvl19 Hexenmeister den Drachen in Suldanessalar (Elfenstadt am Ende des Plots der Hauptstory) in knapp 20 Sekunden platt gemacht

man nehme Zeitstopp und verbesserte Beschleunigung, füge dazu Items mit ner Zauberinitiative von -5 (sprich egal welcher Zauberspruch hab ich ne Initiative von 1):
bis der Zeitstopp rum ist hab ich 2 Drachenodem (mehr hab ich leider nach Zeitstopp und Beschleunigung im Moment nicht über) 5 Abi Dhalsims abscheuliche Austrockungen und nen Zauberauslöser mit 3 Feuerbällen drin auf das arme Viech losgelassen...

Hey Vic, was hast du eigentlich gemacht, um Champion zu werden?

T3 war ich schon letzte Woche (:D). Ist durchaus sehenswert, kommt aber leider bei weitem nicht an die beiden ersten Teile ran.

hm... an den 2er kommt eh kaum nen Film ran... aber dass er die Quali vom ersten schaffen könnte hab ich schon irgendwie gehofft... naja mal schaun :)

Er ist einfach in der 2ten Hälfte nicht spannend genug.
Ich hatte während des ganzen Films nie dieses "Oh mein Gott, der (böse) Terminator ist ja absolut unbesiegbar!" Gefühl. Und solch geniale Szenen, wie z.B. als der halbierte T-101 im ersten Teil Sarah Connor durch die hydraulische Presse verfolgt, sind sowieso absolut unerreichbar... Da gefriert einem ja das Blut in den Adern...

naja es geht nix über *swiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* *klonk* (shit, pistole am Gitter hängengeblieben :wand: ) ^^

gratz for picup

Ich werde vielleicht gar nicht in T3 reingehen. Kann mir nicht vorstellen, dass er viel besser sein soll, als ein gewöhnlicher Action Thriller.

War auch nicht in Matrix 2.

Herr der Ringe 3 wird mich interessieren, nur die Karten für die Premiere sind wohl schon weg.
Laufen alle 3 Filme. Wie soll man das durchstehen, 10Stunden Kino. In einer Nacht. Viel Red Bull oder was?

Ich denke, dass ich zur nächstem Film-Premierenvorstellung gehe, die in Wuppertal ist. vor einigen Jahren wurde bei uns "Krieger und Kaiserin" premiert. Tom Tykwer ist ja aus unserer schönen Stadt. Leider war ich nicht da. Danach solls dann immer noch für alle Kinobesucher ne Fete inna Stadthalle geben.
Will das auch mal miterlbene

grtz

Toppi

IMB111 schrieb:
naja es geht nix über *swiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* *klonk* (shit, pistole am Gitter hängengeblieben :wand: ) ^^
Es geht nichts über "*peng* *peng* Er wirds überleben"... best scene ever. :D

Ich war am Do in T3 und fand ihn net soo toll. Die erste Stunde sah imho nur danach aus als hätte man T2 genommen und dann alles ne Nummer größer gesetzt. Der zweite Teil von T3 hat mir allerdings ziemlich gut gefallen.

>>>Ich hatte während des ganzen Films nie dieses "Oh mein Gott, der (böse) Terminator ist ja absolut unbesiegbar!" Gefühl.
Die TX erschien imho auch nicht sonderlich bedrohlich... sie konnte genau das einstecken, was auch jeder andere Terminator hätte einstecken können, nur sah sie am Ende immer tip top aus. In T2 hat man die Einschusslöcher im T-1000 gesehen und wie er sich dann wieder "regeneriert" hat. Das hat in T3 leider total gefehlt und dadurch kam keinerlei Stimmung auf. :( Okay, sie hatte nen paar Tricks mehr drauf als der T-1000, aber der T-1000 hat mehr draus gemacht. :D

Bin ich der einzige, der die Synchro der TX furchtbar fand? Naja, ich geh morgen nochmal in die engl. Version und da wird das Problem wohl nicht auftreten. :)

und bei wieviel °C habt ihr gestern geschwitzt?

bei uns war es gestern laut pandora 36°C, jetzt 24°C :cry:

und da das schattenwerte sind und mein zimmer untern dachboden liegt dürften es gestern 40°C gewesen sein und jetzt so um die 30°C :cry: :cry: :cry:

ich hatte daheim unterm Dach auch meine Privatsauna...
nicht wirklich viel an und hätte trotzdem ne geschlossene Wasserschicht auf mir drauf ~~

Das kenn ich nur zu gut...
Ich hab wenigstens noch das Glück, dass mein Zimmer auf der Ostseite liegt und südlich von uns direkt noch nen Haus ist, so dass nur morgens und am frühen Mittag die Sonne auf mein Zimmer scheint.
Tagsüber kann ich wenigstens noch in anderen, kühleren Teilen des Hauses sein, aber gestern nacht warens immernoch ~27° und dann stirbt man im Bett...

na ja, bei uns isses atm noch so heiss dass ich mit nem ventilator im zimmer, durchgehend geöffneten türen und nur in boxershorts bekleidet noch schwitze.

aber dafür ist ja der sommer da ;)

btw wieder mal picup, mein bild gefällt mir immer besser

cu, sheep

na ja, bei meiner postgeschwindigkeit werd ichs wohl noch ne weile behalten dürfen *freu*

bin in 2 tagen eh weider 3 wochen wech: atlantikurlaub *nochmalfreu*

cu, sheep

gratz @ sheep zu allem

Bei mri gehts eigentlich mit der Hitze

Bin eh nicht vor 17.30h zu Hause. Dann Tür auf und um diese Zeit wie jetzt isset draußen angenehm. Meine Tür geht innen Garten
Sehr praktisch

Udn inna Firma 22,8° Klimaanlage :D

grtz

Toppi

hah im baggersee klimatisiert auf 18 °C (besser als firma)

aber noch was d2-spezifisches: wo gibts ne liste oder nen clac für skillentwicklung nach lvl 20 in der beta?

cu, sheep

ma was ganz anderes. Wie lasse ich dex auf base und use nen Wizzy mit Soso?

grtz

Toppi

wizzy braucht 75 dex, als base hat man 25, fehlen also 50

15 durch jesuslatschen
2 durch harle
5 durch maras
20 durch TR-belt
8 durch juwel (am besten ins schild gesockelt)

aber noch was d2-spezifisches: wo gibts ne liste oder nen clac für skillentwicklung nach lvl 20 in der beta?

cu, sheep

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben