• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mitten in der nacht total betrunken posten is trotzdem erbärmlich egal was dabei rauskommt :D :P

Francis_Drake schrieb:
hasel, was hast du geschrieben?
Beichte uns, sofort :go:
sagt ma könnt ihr die mods hier nichtmal unterscheiden?? :D

ich bin immer noch ras, ingamekollege von hasel und sunny :angel:

ICH kann Euch unterscheiden.
Aber wenn ich hasel anspreche und du dich angesprochen fühlst, dann kann ich auch nix ändern

nur dumm, dass hasel die letzten 3 seiten nix mehr gepostet hat und ich mich deshalb ruhig angesprochen fühle :D

ras is sozusagen mein chef weil me nur eine kleine newsstaffi nervensäge und er ein wichtiger mod is :>

btw schätz ich mach dass hasilein sich jetzt solange nimmer hier blicken lässt bis alle es vergessen haben *g*

ras, das du betrunken postest, wissen wir doch alle. :p
nur bei hasel wäre es was neues. ;)

hm..hab ich tatsaechlich was gepostet um 1.43 am 25.8 ?
wenn ja wars belangloser small talk zum thema starship troppers
das durchn irrtum wohl geloescht worden ist..peinliches ..hm..eher nicht..

aha
ich bin jetzt nicht experte, aber man kanns glaub ich nicht mehr rückgängig machen, außer es läuft noch ein Programm, dass alle Post sichert. Aber imo ist sowas hier nicht vorhanden. Also unwiderruflich verloren :cry:

Naja wenn du mal wieder hakke bist, lasses stehen, wir könnens auch nicht löschen

grtz

Toppi

viele gute Filme (nachfolger ungleich gut:irre:)
aber man hat noch Hoffnung

grtz

Toppi

Weiss jemand, wie man günstig nach Paris kommt?

Amanda fährt morgen für 3 Monate rüber und dann zurück nach Hause. Würd sie gern nochma wiedersehn :)

Gibts da auch diese Flugtickets für 30-50 Euro oder so?
Und nein, wir haben (noch) nichts miteinander. Is uns aber schwergefallen.
Wollten uns aber den Abschied nich noch schwerer machen.

Shit. Mich hats voll erwischt.

versuchs mal mit der bahm. sowas wie das "gute wochende" ticket. gilt vielleicht auch für ausserhalb deutschlands.

mpf. Bahn dauert so lang. Na gut. Mit der Bahn zum Flughafen und dann 2 Stunden warten bis der Flug losgeht, dürfte genausolang dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben