• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joah. Dacht ich mir schon. Also wohl in Flieger steigen.
Wobei ich noch nie in nem Flugzeug gesessen hab *g*.

Sie hat sooooooo weiche Lippen (träum). Freu mich schon auf den nächsten Kuss.

Args. Wieso gibts kein Herzchen-Smiley?

damit nicht alle verliebten hier rum säuseln

gratz zu den Schmetterlingen im Bauch:)

grtz

Toppi

hy zusammen :hy:
ich schau lieber nicht, was ich hier alles nachzulesen hab, und grüße mal so in die runde... hat sich viel getan, verändert, erneuert...? ich fürcht nur, ich bleib der alte :D
mfg

Ciao
Seisset

Spät nachts muss man nicht umbedingt hacke sein um Müll zu reden...Müdigkeit und ein Gehirn auf Sparflamme tuns auch schon. :rolleyes:

@Seisset schon aus F zurück? ich hab gleich geahnt, dass du vor dem Patch kommst. :lol: :hammer:

@meingewissen: ich komm offenbar immer vor dem patch zurück... woran das wohl liegt :clown: aber das wolltet ihr ja schon im jänner nicht glauben :D

@deus: jaja, sagen wirs so: die gegend ist ein echtes paradies, das wetter sehr abwechslungsreich (im positiven sinn), das essen vorzüglich, die ruhe extrem entspannend... fürchtet euch, ich hab reserven für ein neues forenjahr getankt :flame: ;)
mfg

Ciao
Seisset

meine kraft is dermaßen geartet, das sie dich in jeder ecke erwischt... wahnsinn ist nicht materiell aufzuhalten (ne, zwangsjacke hat noch keiner versucht :bersi: )
von eurer uhrzeitdiskussion versteh ich allerdings nix, soll ich euch heut noch mal den spaß lassen ;)
btw: hy auch an hasel :hy:
mfg

Ciao
Seisset

ging darum, dass hasel im "suff" um 1.45 gepostet hat, aber bei vic und mir genau dann das forum gecrashed ist, als wir beide zwar "last posted by hasel at 1:45" im controll panel lesen konnten, aber nichtmehr den inhalt, weil er nach der downtime ihn gelöscht hat

hm... schon mal nachgedacht, warums eigentlich zur downtime gekommen ist? :D
schade, wäre sicher nen interessantes posting für den zitaten-thread gewesen :angel:
mfg

Ciao
Seisset

DeusDeorum schrieb:
ging darum, dass hasel im "suff" um 1.45 gepostet hat, aber bei vic und mir genau dann das forum gecrashed ist, als wir beide zwar "last posted by hasel at 1:45" im controll panel lesen konnten, aber nichtmehr den inhalt, weil er nach der downtime ihn gelöscht hat
angeblich im suff...denn bewiesen ist das nicht denn keiner weiss was ´da stand..wenn ueberhaupt was da stand :D

und im suff geht einfach ned...ned um die zeit an dem tag :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=486012

:hy: seisset, welcome back

@Vic: Tust mir leid, siehst du sie danach wieder oder ist es quasi ein Abschied "für immer"?
Zum Thema Paris: Mitm Zug kommst in aller regel günstiger hin und Paris dürfte auch e relativ gute Verkehrsanbindung haben, d.h. du musst sicher nicht so oft umsteigen. Ein Nachtzug wäre auch nciht so stressig, aber dafür wieder teurer.
Und Fliegen... naja, da mal kurz Preise ausm INet raussuchen ist nicht das Problem, das dauert 10 Minuten. Und dann kannst immer noch mit der Bahn vergleichen.

hy francis :hy:
wieso, hat sich vic ne pariserin geangelt? :eek:
ouch, ouch, die art fehler hab ich auch schon mal gmacht, nur halt eben ne südfranzösin... sowas geht halt auf dauer net gut... :(
was die verkehrsanbindung angeht kannst bei paris wenig falsch machen, is gut ausgebaut, und dank TGV gehts verdammt schnell... allerdings streiken die dort verdammt oft :angry:
mfg

Ciao
Seisset

Zurück nach Hause nach Brasilien oder nach Hause in Ihre (?) Studentenbude oder wie?
Finde den Satz evtl. etwas missverständlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben