• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: hi
wurde me mal ignoriert

nen stormi find ich (siehe sig von jemanden) auch ne so dolle.
Pala: Herold is besser
Lid für soso
Baba hat2 waffen oder 2hand
Necro imo lid
Assel GUT!!
Ama mit wurfspeer GUT!!
Druide 2hand

grtz

Toppi

warum ne storm diskussion?
öhm... also, pala stimm ich dir zu, baba ebenfalls, sorc... naja, ich sag nur melee :D
necro hat nicht umsonst den homu, der is ihm an sich lieber als lidless ;)
assa... ich weiß nicht, nicht so mein ding... java... gibts imho mit lidless oder z.B. mosars auch geeigneteres :)
mfg

Ciao
Seisset

ups, beim necro vergessen, sry

mal was anderes moddi, wenn du schon da bist, mache mir meine erste assel und will mit natalyas spielen.
Als Frage: wie skill ich die

willst ja keine Storm-Diskussion

grtz

Toppi

ne assa mit natys? :D
öhm... ja... das set is nicht das optimum, und an sich nur für eine assa variante wirklich geeignet, das wäre die c/c assa mit CoT, hat nico nen guide geschrieben, der aber graphisch ein wenig veraltert ist... inhaltlich paßt der aber, kannste bei den assa guides leicht finden ;)
andere assa varianten mit natys sind suboptimal, weil da eigentlich fast immer chops besser sind
mfg

Ciao
Seisset

konnte ich jetzt so nciht erkennen :rolleyes::D
also ich finds bei ner kickse optimal grade in HC: +30 Strg, Dmg-Reduce, also hat man Punkte frei, die man statt Vita in Dex steckt :)

naja, ich weiß nicht... ne phoenix assa eventuell könnte storm da verwenden, aber der str bonus bringt ihr nicht wirklich viel, für items kann sies nicht brauchen (klauen brauchen ja nicht viel str), da wärs mir fast wichtiger die str für storm nicht aufbringen zu müssen :)
mfg

Ciao
Seisset

bei ner PHX-Assel isses natürlich quatsch... aber bei ner Kickse gibt Strg ja auch Dmg-Bonus wie Dex

LIFE ACTION !!! LIFE ACTION !!!

Erleben sie die unglaubliche, die heiße, erleben sie

Wild Hildi

auf ihrem Weg zu 99 :D

Ich schreib jetz ma immer rein, wieviele Mios ich noch brauch. Ich werd jetz cowen. Aber da ich ja gierig bin, heb ich natürlich alle Charms, Runen ab Nef incl. Gems usw auf.
Das kostet. Also nich wundern. *g* (BTW hab ich scho 2 Passivskiller nur mit den Gems von der Ama gecubet hrrr)
Noch 41 Mios

19:34 Noch 34 Mios.

Wild Hildie: "SKANDAL. Ein hinterhältiger Anschlag!!"
Reporter: "Was gibts denn, werte Dame"
Wild Hildie: "FANATISCHE Kühe. 2 Stück auf der Alm. Beide verflucht und eine Extrastark!"§%"§$"
Reporter: "Oh, das war bestimmt hart oder. Haben sie überlebt?"
Wild Hildie: "Natürlich (arrogant mit dem Kopf ruck). Ich sach nur Knockback Gloves. Never leave home without it."
Reporter: "Is das nich nen bisserl lame?"
Wild Hildie: "Schauns mal, dafür is mein Bogen aber so hübsch blau gell?"

Fortsetzung folgt.
19:52 Noch 27 Mios

Nix besonders zu vermelden.

gratz

meine novasorc ist auch kurz vor 98

noch <100 mio:eek:

übrigens ich mach nur cows für items, exp wird nur nebenbei mitgenommen *g*

bester fund bisher: 3/13/20:D

^^

20:08 Noch 21 Mios

Reporter: "Und? Was besonderes passiert?"
Wild Hildie: "Ich hab ein einzigartiges Item gefunden."
Reporter: "Und? Welches isses denn?"
Wild Hildie: "Giftschutz"
Reporter: :clown:
Wild Hildie: "Also um Andariel auf Normal zu töten, isses echt gut. Danach ist es leider nicht mehr gut zu gebrauchen. Aber irgendwomit muss man ja anfangen."
Reporter: "Wie? Sie haben es aufgehoben?"
Wild Hildie: "Seh ich aus wie nen Anfänger? UNVERSCHÄMTHEIT"

:D

FF

20:33 Noch 13 Mios

Reporter: "Und was gabs diesmal, werte Dame?"
Wild Hildie: " Versuch gar nich erst, dich einzuschleim, oller Schreiberling. Der Rakanishu hat mich versucht zu überzeugen, der kleine Scheißer :lol: "
Reporter: "Und sonst noch was?"
Wild Hildie: "Ja mein Söldner ist im Muh verreckt an nem Frostauraboss, der auch noch verflucht extrastark war."
Reporter: "ja extrastark is schon ne verfluchte Eigenschaft."
Wild Hildie: "Beides du Depp. Und ich hab nen Riesencharm mit 10 Maxdam und 67 AR gefunden, der genauso aussieht, wie der, den ich schon seit fast 80 Leveln mit mir rumschleppe.
Außerdem ist Bier alle und ich muss was holen."
Reporter: "Wie, sie trinken Bier?"
Wild Hildie. "Na klar, ich komm aus dem Regenwald und da der Brauer den Regenwald mag, trink ich Bier. Außerdem schmeckts mir :p"

FF

21:03 Noch 7 Mios

Wild Hildie: "Mal wieder ne Fanakuh. Diesmal PI und TELEPORT. Deswegen hab ich sie mal leben gelassen, nich daß sie Scotty spielt"

21:21 Lvlup^^ Und wieder ne Fanakuh *g*, voll die Seuche mit den Viechern.

Reporter: "Eine abschließende Befragung"
Wilde Hilde: "Na klar, schieß los.^^"
Reporter: "Was fanden Sie allgemein am nervigsten?"
Wilde Hilde: "Wenn die Wally planlos durch die Gegend irrend eine Horde Monster in meinen Rücken gelockt hat, und somit mein Stellungsspiel mal wieder für.....für die Katz war."
Reporter: "Ja, die Wally. Dumm wie Brot, aber guter Blocker. Ihr bester Fund?"
Wilde Hilde: "Da muss ich nich lang überlegen. Das war sicherlich Tal Rashas Rüstung im Eiskeller."
Reporter: "Oh. Graz. MF-Runs bringens ja doch irgendwann. Wieviel Leech haben sie und wieviel Dam macht der Bogen?"
Wilde Hilde: "Also ersma war das kein MF-Run. sondern normales killen. Ich hatte zwar 31 MF von Kriegsreisender, aber die Schuhe hatte ich nicht deswegen an. :p. Leech: 7% Mana und 5% Lifeleech. Der Bogen macht 60 Schaden. (Für die, die sich erst vor kurzem ausm Bettelnet hier ins Forum begeben haben. Gemeint ist natürlich der Durchschnitt und nicht der Maxdam. der Maxdam beträgt immerhin 83^^)
Reporter: "Hmm naja, wenns reicht..."
Wilde Hilde: "Ja"
Reporter: "Wie sehen denn Ihre sonstigen Werte aus. Ihr Alter kenn ich ja schon :D"
Wilde Hilde" Hmm. Na gut. Will ja nich zickig sein. Werte sind mit Aura vom Merc:
Multi Dam 429-1789, Streuen 625-2602, Dex 585, Stärke 112 (KB Gloves haben 7 Str. dabei), Vit Base, Ene Base, Life 574. Resis 9,0,0,33."

gratz vic :angel:
ich hab keinen einzigen lvl99 char, mein höchster, meine HC ama war noch nie in nem cow, und dient derzeit eher als rettungsanker, falls jemand nen andern nicht looten kann oder so... da kommt wenigstens noch nen wenig spannung auf :D
mfg

Ciao
Seisset

Thx :). Naja. Ich hab für die Ama bestimmt nen halbes Jahr gebraucht, mein ich.

Ich weiß gar nimmer, wann ich die angefangen habe. Hab sie halt immer wieder mal ab und an gespielt.

Is mein 6er 99iger insgesamt.
5 im Single und halt eine 99iger Champ Sorc im closed.

3 Sorcs/3 Amas *g*

Ich werd oben mal nen abschließendes Interview einbauen^^

Thx.

Und alle haben Spaß gemacht. Und alle bis zum Schluss. :)
Vielleicht komm ich nicht so fix auf 99 wie Cowonlyzogger. Aber ich hab sicherlich mehr Spaß dabei. :D

Und im Cow zogg ich gewöhnlich auch nur als Abschluss, oder um items zu finden, oder um mitm Barb mal eben wieder ne Mio Gold aus rüstunge/Staben etc zusammenzuklauben, weil Reppen zu teuer is.

MF mach ich da schon lange nimmer. Da hab ich einfach kein Glück.

Naja, is aber leider so, die Soso ist schon ziemlich gut in fast allen Sachen, und dank Items wi z.B. Harle ist sie lifemäßig auch noch gut ausgestattet.
Aber trotzdem reizt es einen immer wieder, vor allem in HC^^

grtz

Toppi

Gratz Vic :)
ich habs in meiner nun doch etwas längeren LoD-HC-Zeit nie über lvl90 rausgeschafft... es macht mir einfach mehr Spaß zu traden und so neue Chars auszustatten, als diese dann ewig lang zu spielen ;)

ich hab lod hc öhmmm lvl 50 :p

ich hab aber gesern endlich meinen wehrbär im sp auf lvl 65 gekriegt, ohne baal auf nowmal zu töten, das hat gedauert ( am schluss nur noch players 8 eingetippt, runter zu baal gerannt ( die monsis nemmer gekillt) und lister zerlegt, weil das der einzige ist, bei dem sich das noch gelohnt hat :clown: aba nu hab ichs, jetzt kuck ich mal ob lvl 70 auch noch drin ist :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben