^^
20:08 Noch 21 Mios
Reporter: "Und? Was besonderes passiert?"
Wild Hildie: "Ich hab ein einzigartiges Item gefunden."
Reporter: "Und? Welches isses denn?"
Wild Hildie: "Giftschutz"
Reporter:
Wild Hildie: "Also um Andariel auf Normal zu töten, isses echt gut. Danach ist es leider nicht mehr gut zu gebrauchen. Aber irgendwomit muss man ja anfangen."
Reporter: "Wie? Sie haben es aufgehoben?"
Wild Hildie: "Seh ich aus wie nen Anfänger? UNVERSCHÄMTHEIT"
FF
20:33 Noch 13 Mios
Reporter: "Und was gabs diesmal, werte Dame?"
Wild Hildie: " Versuch gar nich erst, dich einzuschleim, oller Schreiberling. Der Rakanishu hat mich versucht zu überzeugen, der kleine Scheißer

"
Reporter: "Und sonst noch was?"
Wild Hildie: "Ja mein Söldner ist im Muh verreckt an nem Frostauraboss, der auch noch verflucht extrastark war."
Reporter: "ja extrastark is schon ne verfluchte Eigenschaft."
Wild Hildie: "Beides du Depp. Und ich hab nen Riesencharm mit 10 Maxdam und 67 AR gefunden, der genauso aussieht, wie der, den ich schon seit fast 80 Leveln mit mir rumschleppe.
Außerdem ist Bier alle und ich muss was holen."
Reporter: "Wie, sie trinken Bier?"
Wild Hildie. "Na klar, ich komm aus dem Regenwald und da der Brauer den Regenwald mag, trink ich Bier. Außerdem schmeckts mir

"
FF
21:03 Noch 7 Mios
Wild Hildie: "Mal wieder ne Fanakuh. Diesmal PI und TELEPORT. Deswegen hab ich sie mal leben gelassen, nich daß sie Scotty spielt"
21:21 Lvlup^^ Und wieder ne Fanakuh *g*, voll die Seuche mit den Viechern.
Reporter: "Eine abschließende Befragung"
Wilde Hilde: "Na klar, schieß los.^^"
Reporter: "Was fanden Sie allgemein am nervigsten?"
Wilde Hilde: "Wenn die Wally planlos durch die Gegend irrend eine Horde Monster in meinen Rücken gelockt hat, und somit mein Stellungsspiel mal wieder für.....für die Katz war."
Reporter: "Ja, die Wally. Dumm wie Brot, aber guter Blocker. Ihr bester Fund?"
Wilde Hilde: "Da muss ich nich lang überlegen. Das war sicherlich Tal Rashas Rüstung im Eiskeller."
Reporter: "Oh. Graz. MF-Runs bringens ja doch irgendwann. Wieviel Leech haben sie und wieviel Dam macht der Bogen?"
Wilde Hilde: "Also ersma war das kein MF-Run. sondern normales killen. Ich hatte zwar 31 MF von Kriegsreisender, aber die Schuhe hatte ich nicht deswegen an.

. Leech: 7% Mana und 5% Lifeleech. Der Bogen macht 60 Schaden. (Für die, die sich erst vor kurzem ausm Bettelnet hier ins Forum begeben haben. Gemeint ist natürlich der Durchschnitt und nicht der Maxdam. der Maxdam beträgt immerhin 83^^)
Reporter: "Hmm naja, wenns reicht..."
Wilde Hilde: "Ja"
Reporter: "Wie sehen denn Ihre sonstigen Werte aus. Ihr Alter kenn ich ja schon

"
Wilde Hilde" Hmm. Na gut. Will ja nich zickig sein. Werte sind mit Aura vom Merc:
Multi Dam 429-1789, Streuen 625-2602, Dex 585, Stärke 112 (KB Gloves haben 7 Str. dabei), Vit Base, Ene Base, Life 574. Resis 9,0,0,33."