• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lvl65 is schon hart... mein schlimmstes wars mit meiner sorc damals im SP auf lvl49 in norm zu kommen bevor ich baal gekillt hab... klingt zwar nicht schlimm, wars aber wenn m,an bedekt, das ich den players8 begfehlt nicht gekannt habe :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

hättest ihn auch falsch geschrieben :p

"players 8" heißt es, mit nem " "

aber 65 hab ich in 2 monaten gelegenheitszocken geschafft ( gezockt bei jeder gelegenheit :p )

Seisset schrieb:
lvl65 is schon hart... mein schlimmstes wars mit meiner sorc damals im SP auf lvl49 in norm zu kommen bevor ich baal gekillt hab... klingt zwar nicht schlimm, wars aber wenn m,an bedekt, das ich den players8 begfehlt nicht gekannt habe :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

ich hab mal nen exclassicbarb (war 1.07) in normal auf 50 gebracht:eek: :eek: :eek:

Mein höchstes in HC war 79(rip) und z.Z. 72 Pala glaubsch.

Im SP habsch nie HC gespielt. Ich liebe dann doch lieber das Risiko, und gehe früh hoch. Aber rippen tue ich deswegen nicht. Dann passt man doppelt auch. Schlimm isset, wenn man ziemlich gut ist, und leichtsinnig wird (das passiert mit lvl64 in hell bestimmt nicht). Dann kratzt man ganz schnell ab

grtz

Toppi

:hy: wurd ja schon lang nichts mehr gepostet. :no:
war gestern in BadBoysII...ist schon nen verdammt geiler Film.
Story ist :rolleyes:, aber der Rest ist absolute Sahne. :)

Ma gugn wann ich Zeit hab reinzugehen, aber ich werde ihn mir mal angucken.
Aber erstmal interessiert mich Gelegenheit macht Liebe.Julia Stiles ist einafch soooooooooooooo goil

grtz

Toppi

DOPPELPOST MODS PLZ LÖSCHEN!!!!!!

Aber ich muss mal wissen wie man ne Assel macht, meine is 18 und hat noch viele skills frei

grtz

Toppi

bitte kein Guide, nur ein paar skills zum maxen

meine erste richitge assel, will nichts machen

schlag einfach was vor

grtz

Toppi

Kicksin:

Tiger Strike
Dragon Tail
Phoenix
maxen

BoS 12 (mit Items bei Chops als Waffe)
Death Trap und Schatten am Anfang anskillen und zum Schluss pushen je nach Bedarf

PHX-Assa:
Phoenix
Dragon Claw
Klauenbeherrschung
maxen

BoS 12
Klauenblock auf ~16 bringen
Rest nach Belieben

mit Trapse und Sniper kenn ich mich leider ned so aus

ne, er schreibt doch, er will nix machen :D

trapse:
LS, WoI max
SM max
rest dankbar verteilen auf fade in hc oder BoS in SC, DS steigern, klingenblock steigern

sniper:
giftgeifer maxen, LS und SM maxn, DS anskillen

c/c cot:
DC, CoT max, SM steigern, phoenix maxen, CM maxen, klingenblock steigern

das so in groben umrissen die vergessene an assa-varianten, feinheiten gibts aber natürlich noch zu jeder von denen ;)
mfg

Ciao
Seisset

kk
die c/c würde mich am meisten reizen
mal gugn was man dann maxen muss
Und plz die sachen aussschreiben in deutsch, die kürzel sagen mir nichts

grtz

toppi

c/c:
CoT = donnerklauen, maxen
CM = klauenbeherrschung, max
DC = drachenklaue, maxen
SM = schattenmeister, das wohl "intelligenteste" minion im spiel, sollte man imho steigern
phoenix is und bleibt phoenix und sollte zum PI/LI killen mit aufladen 1 verwendet werdn ;)
klingenblock sollte auf ein vernünftiges lvl mit items gebracht werden um schildblock fehlen etwas auszugleichen
mfg

Ciao
Seisset

Ich hab ne Mischung aus CoT und Kicksin gemacht.
Halt ganz ohne Fallen. Das macht auch Spaß. :) Allerdings levelt sie im Vergleich zu anderen Chars nich so schnell. Ist halt kein Nec da, der mit AD für Onehitkills in großem Maß sorgen kann.

Naja... meine Kickse ihre Stärke ist eindeutig das Cowlvl... sobald sie auf Feuerimmune trifft steht sie nämlich bissl blöd da. In A5 macht sie sich in den Halls und im Gletscherweg noch ganz gut.
Grade im Cow ist halt ne lvl10+ Deathtrap fast unbezahlbar:
2 mal aufladen und Kicken (in nem 8er-Game, in nem 5er reicht schon ein Mal bei mir) Deathtraps hin; je größer die Herde desto schneller gehts :D
Muss im Nachhinein sagen, dass Blitzwächter gegen PIs und FIs leider verskillt ist... PHX wäre besser gewesen

echt traurig, wie der Commthread untergeht ;(

*wieder so viel Aktivität wie früher will, als man mindestens 5 Seiten nachlesen musste, wenn man mal 2 Tage ned da war...*

hiho :)

me is wieder mal on ( ab jetzt wirds mal 2 wochen ohne mich gehen müssen, hab jetzt fürs abi zu lernen :( )

aber ich hab jetzt meinen bär auf lvl 70 :) werd jetzt mal auf die 80 zusteuern :)

sonst geht bei mir wieder playstation 1 oh man die roxxort wieder so richtig :)

achja jk2 hab ich nu auf jedi -meister durch, is hart :hammer:

jo... is irgendwie wenig los hier... ich les meistens nur, sonst würde meine post zahl hier doch zu stark steigen :rolleyes:
hab übrigens ne classic sorc HC angefangen... is zäh, ohne irgendwelche items, aber dafür habe ich grade meine liebe zu den a3 mercs und blizzard wiederentdeckt, die mercs killen da gut mit :bersi:
mfg

Ciao
Seisset

was nicht zwangsläufig ein Lob an die Mercs sein muss... :D

PS: seit wann schaust du auf Posts Seisset? :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben