• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo... das bissl life und Mana... :rolleyes:
Dmgreduce ist auch nur ein ganz kleines gimmick... oder? ;)
 
trag gleich storm und string da hste den cap schon erreicht ...
und da brauchst du die 10% auch nich mehr *lol*

:angel:
 
hm... reif für ne kickse? +2skills, dex/str, prisma.... und alles was dazugehört...
nen sehr guter reif schlägt ne harle, nen nicht so guter nicht... war so, und bleibt wohl auch so... jedenfalls bis 1.11 :lol: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Nehme da lieber der Harle.

ml brauchrt man nur an einem Item, und die 7%ll sind jetzt auch nich sooooo der renner. Dafür kann man mit dem life Polster bei einigen anderen Items sparen, z.B. ein Duallech ring und ohne life mit anderen guten adds und man hats raus

grtz

Toppi
 
Toppi schrieb:
Dafür kann man mit dem life Polster bei einigen anderen Items sparen, z.B. ein Duallech ring und ohne life mit anderen guten adds und man hats raus
:lol: der ist gut...
"dualleech auf dem Helm brauch ich nicht, da nehm ich leiber nen dualleech ring auf dem kein life ist und zieh ne harle an..." erkennst Du deinen Fehler? ;)
Mit dem Reif kann ich (wenns sein muss) komplett auf andere leechitems verzichten und dort die stats anpassen.
 
Francis_Drake schrieb:
Mit dem Reif kann ich (wenns sein muss) komplett auf andere leechitems verzichten und dort die stats anpassen.
naja... finde mal nen Ring, der die Stats vonHarle auffangen kann ;)
 
jaja, laßt uns nen ring mit 10% DR suchen... oder laßt uns schuhe mit buri stats suchen... oder was weiß ich :rolleyes:
leute leute... man kann immer alles irgendwie rumdrehen wie man will, stats vergleichen und gegeneinander ausspielen... ich bleib trotzdem bei meiner meinung, das ein perfekter reif bei einer kicksin ne harle schlägt... und auch da muß man immer das restequip miteinbeziehen, man kann also vom hundertsten ins tausendste kommen, folglich ist sokrates eine katze, beißt sich in den schwanz, und wir werden hier nie fertig ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Dem ist auch so, aber es ist nunmal echt ne schwere Frage ob Harle oder reif besser ist. Wahrscheinlich gibbet sogar keine eindeutige Aussage, das Einzige was man weiß ist, dass der Reif besser aussieht ;)

grtz

Toppi
 
hehe... was ne seitenlange Diskussion doch so ne kleine Ausrüstungsfrage anch sich ziehn kann :D
 
Jo
aber solche threads gibbet doch andauernd ;)
Leider sinds fast immer die gleichen wie z.B. Occu vs. Wizzy :D

grtz

Toppi
 
hab noch nie Occu verwendet und werd ich wohl auch nie... in HC kann das nette Feature ziemlich ärgelrich sein ^^
 
relativ kann ich da nur sagen

Kann dir 10mal das leben retten, bevor es dich killt.

Die Gefahr besteht immer.

Musst noch 2 Occu Soj anziehen :D
Dann müsste man doch 75% teleprt haben

dann kann einem nichts mehr passieren *g*

grtz

Toppi
 
also wenn mir das Teil das Leben retten muss hab ichs verdient zu rippen ;)
 
Francis_Drake schrieb:
Blocklock, Stunlock etc... kann immer mal was passieren.
Wenn man so spielt wie es in HC sein sollte passiert das höchstens bei nem Fernkämpferpack... und laufen kan man immer nen Schritt zur Seite... wenn ich aber plötzlich unverhofft mitten in so nem Pack stehe siehts zappenduster aus ~~
 
... dann spielt doch nicht HC ... ist eh reine nervenbelastung ...

reif ist schicker find ich :p aber ist eh wurscht
btw nen reif mit 28 dex 2 assa skills und prismatisch hab ich irgendwo
rumliegen und der ist mir sehr viel lieber als ne harle die
ist sowieso besser bei meiner soso aufgehoben ---

:angel:

PS happy burzeltag IMB ... ich hoffe du hast was schönes bekommen ... :D
 
thx für die Glückwünsche :)
Satinav schrieb:
btw nen reif mit 28 dex 2 assa skills und prismatisch hab ich irgendwo
rumliegen
28 Dex auf nem Reif? :eek:


da wir grade so ne nette Diskussion hatten wieder eine neue: welcher Char ist besser für Flammenfluss-mfn in HC (was soll ich denn in SC Sati :no: )? (warum grade FF??? zur Antwort hier klicken)
Soso:
Tals komplett (ist vielleicht ned so effektiv wie Occu+Tals, aber ich finde es durch die neuen Boni recht nett :))
Reimschild
Wächtertreu
2 SoJ
WTs

oder

Baba:
Tals Maske/Rüstung/Gürtel
mf-Amu
Grabräuber (geniale Waffe :eek: )
Wächtertreu
2*Nagelring
WTs

oder

Pala:
Tals Amu/Rüstung/Gürtel
Harle
HotO-Flegel
Herold
Magefists
2 SoJ
WTs

oder:

Ama:
hier muss ich passen, da ich keinen Plan von Amsel hab ^^

restlichen Chars halte ich für eher nicht so optimal für das Gebiet
hab selber schon ne Meinung zu dem Thema, aber höre lieber erst mal eure unbeeinflusste Meinung eure Meinung
 
1.10 sind bis zu 30 punkte möglich zb str oder dex ... auf rares
sehr schön hab auch noch nen totenbeschwörer reif 27 zu str und 2zu skills *lol*
und vor allem man kann noch KO reinsockeln dazu noch nen raven ui ui *g*

was du in SC sollst weiß nich ... ääähm ein argument wäre das wenn ich sterbe
ich mich nur drüber aufrege das ich meine leiche holen sollte ... *lol*

@ ausrüstung ...
hab nen bab mit:

arreats (PT)
skully (aufgewertet mit PT)
WT (41%)
im 2 slot zwei IST IST ali babas ...

äääähm reicht völlig aus der rest ist auf leech und resis ausgelegt
wenn du natürlich die Tals-rüssi hast würde ich die auch nehmen *lol*
die steht mir leider nich zur verfügung :D

:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben