• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind rein theoretische Überlegungen... so lang ich keine Tals Rüsse hab bleib ich bei meinem low cost mf-Barb, der außer Untote (zu finden im Mausoleum, der Krypta und bei Pindel ^^) nix totkriegt ^^
nur sollte ich mal eine kriegen, dann will ich da auch den besten Char drum basteln ;)

Edit:
tja ich muss mich mit den Problemen des Leichenaufsammelns halt ned beschäftigen... ich lösch die Kutte (seit über nem Jahr erst 2 Mal vorgekommen ;)) und mach nen neuen Char
 
ich würde nich so unbedingt nach der TC gehen ... es soll ja auch noch spaßmachen
und ob pindle spaßig ist :rolleyes: ... der mit seinem dämlichen ansturm
und totwirbeln kann man den auch nich ... *g* jedenfalls nich so schnell
und ne menge abziehen tut der auch :cry:

:angel:

PS tals-rüssi würde ich auch der soso zuordnen ... is ja ihr set *lol*
aber jedem das seine ...
 
gratz zum burzeltag IMB, wirst langsam ein alter sack :D
Ich hab vor jetzt erstmal nen SC Char zu machen und leg das HC aufs Eis. Mal sehen wie sich hell spielt und dann wieder zu HC wechseln. Rippen werde ich sicher noch einige mal.

Aber dann bin ich gewappnet.

Mal gucken wie sich so nen Summoner so spielt, hoffentlich verhaue ich den nicht ordentlich, obwohl der balki mir schon ein paar gute Tipps gegeben hat :kiss:

grtz

Toppi
 
thx für die Gratz :)

>>ich würde nich so unbedingt nach der TC gehen ... es soll ja auch noch spaßmachen
>>und ob pindle spaßig ist ... der mit seinem dämlichen ansturm

Meppel ist seit 1.10 auf Hell auch nimmer wirklich spaßig ^^
und FF macht denk ich mal Spaß, wenn ich die Ausrüstung für zusammen hab um dort zu mfn
und ach ja.. ein gestunntes Pindelpack stürmt auch nimmer :D
 
Ras wasn mit dir passiert. Wo is denn die Moddi Kutte :confused:
Hast dich nicht benommen oder keine Zeit/Lust mehr?

Oder habsch was verpasst.
Naja Avatar is ja trotzdem ganz nice :top:

grtz

Toppi
 
Würde mich auch mal interessieren, wer hat ihm den closebutton weggenommen :D

grtz

Toppi
 
hoppla... ist mir gestern gar ned aufgefallen...
aber Sauerei... nu hat der ja mein Lieblingsava ~~
(ich warte schon mit grauen auf den Tag an dem ich zum A5-Fallen werd... ist fast genauso schlimm wie der olle Mehlwurm :kotz: )
 
vielleicht darf es nur eine bestimmte Menge Mods geben und Nooki hat den Ras einfach seine Kutte abgenommen :D

grtz

Toppi
 
>>>vielleicht darf es nur eine bestimmte Menge Mods geben und Nooki hat den
>>>Ras einfach seine Kutte abgenommen :D

Jup, diese Massnahme war aufgrund von temporaeren (?) Engpaessen im inGame'schen Kuttenlager leider noetig geworden. Auf eine eigene Kutte mit der richtigen Kleidergroesse warte ich nun schon seit Wochen.
 
Tja, dann musste eben abnehmen :p

Aber denk doch mal an den armen Ras, der muss jetzt nackt durch die Gegend laufen, und es soll ein kalter Winter werden

grtz

Toppi
 
>>>Tja, dann musste eben abnehmen :p

Was hilft's, wenn die Aermel nur bis zum Ellenbogen reichen? :p

>>>Aber denk doch mal an den armen Ras, der muss jetzt nackt durch die
>>>Gegend laufen, und es soll ein kalter Winter werden

Hat man euch nicht gesagt, dass jeder Ex-Staffi nach seinem Ausscheiden ein Ferienhaus auf Lebenszeit inklusive zweier vollbusiger Suedsee-Amazonen auf den Seychellen bekommt?

Und ausserdem: Der naechste Hochsommer kommt bestimmt und damit auch wieder das Treibhausklima unter der Kutte. Gewaschen wird nur einmal pro Jahr und zwar im Kollektiv - dann steht das Forum fuer zwei Minuten ganz ohne Mods da. Mit den anschliessenden Aufraeumarbeiten sind wir die naechsten Monate stets voll beschaeftigt.
 
und was ist dann mit tub?
der is doch immer online, 2min ohne tub ist doch unmöglich

grtz

Toppi
 
:D jojo das leben der mods ...

bald kommen noch memoiren dazu bzw sollte jemand mal ne
soziologische abhandlung dazu schreiben ... "woher kommen die kleinen mods"
:angel:
 
och... soll ja auch weibliche mods geben :clown:
2min ohne tub wären aber tatsächlich unvorstellbar... von mir wurde schon behauptet nen forenvirus zu sein, da is dann tub wohl ne ganze datenbank :clown:
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben