• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal schaun wie ich Zeit habe... an dem Tag hab ich nämlich noch ne ziemlich lange Bandprobe ~~
 
seisset schon wieder :D :D :D

@ toppi --- hmm echt? wusste garnich das ich mir den gezogen hatte ...
 
btw langsam find ich es nicht mehr witzig...

sämtliche mammutthreads werden in letzter zeit wegen fadenscheinigen gründen geschlossen

jetzt hat es auch noch meinen charnamenthread erwischt ;(
 
@ deus ... vielleicht liegt es der winterdepression hat bestimmt die mods auch
erwischt ...
 
ja, is einfach so... schau mal mein beispiel: winterdepression, dann kommt frühjahresmüdigkeit, dann direkter rutsch ins sommerloch, und im herbst bin ich sowieso unausstehlich... Seissets vier jahreszeiten, zum glück nicht vertont :D
mfg

Ciao
Seisset
 
@satinav: 1.07 war lod:eek:

Ansonsten find ichs ne gute Idee vom Seisset, aber ich stelle mir das recht einfach vor nen Guide zu schreiben. Bissel bei den anderen abgucken wie die das gemacht haben, gucken dass er für einsteiger und HC-User gleichgut ist und das es viele Möglichkeiten zum modding gibt

grtz

Toppi
 
vergiss es

ich sitze seit 3-4 stunden daran nen barbguide zu schreiben und habe grad erstmal das grundgerüst für die skills fertig :eek: :eek: :eek:
 
DeusDeorum schrieb:
vergiss es

ich sitze seit 3-4 stunden daran nen barbguide zu schreiben und habe grad erstmal das grundgerüst für die skills fertig :eek: :eek: :eek:
hm... in der Zeit hab ich glaube ich meinen kompletten Classic-PvP-Sorc-Guide geschrieben... aber PvP-Guides sind auch im Allgemeinen schneller zusammengebastelt, weils nicht so arg viele Variationsmöglichkeiten gibt
 
problem ist auch, dass man fast nichts ungeprüft übernehmen kann, weil sich alles in 1.10 geändert hat
 
längere Zeit
aber der musste ja nichts nachgucken, das meiste hat der ja inna Birne (wenn du dich mit dem im RL unterhälst, der weiß über nen Necro wirklich kacke viel)

Muss vielleicht auch mal nen guide schreiben um das zu probieren, aber dafür habsch zu wenig 1.10 erfahrung, keine zeit und wenn dann spiele ich nicht unbedingt sofort D2

grtz

Toppi
 
och, wenn man das konzept im kopf stehen hat gehts an sich schnell, in meinem fall steht die skillung bereits, items wird ne zähere partie werden... so leicht is guide schreiben nicht wirklich, zumindest wenn man wirklich alles drin haben will :)
mfg

Ciao
Seisset
 
der Vorteil in Classic war: man musste ned alle halbwegs tauglichen Unis durchkauen... denn es gab so gut wie keine oder sie waren gesetzt
da schreibt man dann einfach Rares Item mit folgenden Stats ^^
 
Ich hab mal ne Frage: ein kumpel von mir will nochmal die Nordlandtriologie spielen, hat aber kein DSA1 - Die Schicksalsklinge und DSA2 - Sternenschweif. Hat irgendwer ne Ahnung ob man das downloaden kann, weil zu kaufen gibbet das ja nich mehr

grtz

Toppi
 
so sind zurzeit 9 Wordseiten nur Einleitung + SKillbeschreibung :eek: :eek: :eek:

jetzt kommen die Items...
 
Deus... nicht vergessen, dass das auch noch wer lesen soll... wenns zu langatmig und ausschweifend wird isses auch nix ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben