• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein guide war ja recht vernünftig, aber wenn ich mir zB diesen hier angucke (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=564280), dann muss ich einfach den kopf schütteln. :)

ich denke, das es nicht massen von richtig guten guides geben wird, die meißten leute, die genügend ahnung haben, haben keine lust den leute ne bauskizze zu geben, damit bestimmte chartypen nur nachgebaut werden und es wieder nur ne hand voll mainstreamchars geben wird. und der großteil derer die nen guide einschicken, haben einfach keine ahnung.

ausnahmen *zu seisset glubsch* bestätigen die regel ;).

hast du meinen guide gelesen, oder is das jetzt nur nen verdacht deinerseits? :D
da das forum jetzt wieder geht nehm ich den guide mal rein, werd ihm aber wohl oder übel nen 1.09 ettikett verpassen :(
mfg

Ciao
Seisset

löl, das is ja nen lustiger guide. Den hätte ich auch schreiben können, obwohl ich in 1.10 noch keine Firesoso gespielt habe :D

Vor allem die Schreibfehler à la Kritig :D

Aber jeder ist seines Glückes Schmid

Sollte vielleicht mal nen Guide schreiben, der würde sicher auch ein bissel in der Luft zerrissen

grtz

Toppi

Finde das aber unfair ihm gegenüber.
Klar ist der Guide im Grunde eine Skizze (wenn überhaupt).
Dennoch hat er sich Gedanken gemacht und Zeit investiert ...
Naja vllt schreib ich auch mal nen Guide, damit Seissets Profil ein wenig voller wird :D

Okay, wenn ich einen schreibe muss Seisset den aufnehmen, egal wie schlecht der ist :D

grtz

toppi

Wann gibs denn nu Ergebnisse des Guidewettbewerbes?

@Seisett: Hab deinen Guide gelesen und sogar Char erstellt und wollte aus Spass auch mal mit der Charvariante zocken, da es recht lustig klang. Char ist aber atm immer noch clvl1, da ich die letzten paar Tage mit Fieber im Bett lag.

gute frage, aber es ist schon einiges weitergegangen, normalerweise sollts nimmer lang dauern ;)
welchen guide meinst du, ich nehm an die ninja oder? mich beruhigt übrigens das dein char noch lvl1 ist, beim lesen hab ich anfangs gedacht, das er dir keinen spaß gemacht hat :D (was bei ner ninja eigentlich nur schwer möglich ist ;))
mfg

Ciao
Seisset

Sry Assel Dojo Mod, aber ich bin kein Assel Fan, und ne Ninja muss echt nicht sein.

Wieso eigentlich assels???
Wieso bisse nich soso Mod geworden oder so?

grtz

Toppi

tja... warum bin ich assa mod geworden? war ein platz frei, bei den sorc nicht, und da ich gefragt wurde hab ich gerne ja gesagt, da der dojo eines meiner 5 hauptforen ist ;)
und ob ich als sorc mod geeignet gewesen wäre weiß nur hasel... da ich aber nie gefragt wurde und nookie hier sicher besser geeignet ist, bin ich eben im dojo der kettenhund ;)
mfg

Ciao
Seisset

assas? :eek:
wo? :mod:
raus! :autsch:

:D

nuja, nich das ich was gegen heiße leder-dresses hab, aber diese kurzhaarfrisur...

hab ganz vergessen, dass es hier im sorctower noch nen richtigen spam-thread gibt (derzeit lass ich meine konstruktive beitrags-kraft ja im melee-sorc thread aus).

btw kommt jetzt doch wahrscheinlich erst en ele-druid (ravenlore gefunden) vor der trapse.

me geht jetzt ers mal heia

cu, sheep

Also Eledru hab ich in 1.09 mal gespielt... das einzig wirklich geile dran ist der ultimative Chaosfaktor bei Tornado ansonsten naja... nen Bär mach ich ja hoffentlich bald :D
Assel... wenn ich ich Schattentänzer krieg gibts wahrscheinlich ne neue Kickse in 1.09 hat sie nämlich derb Fun gemacht, aber vielelciht hör ich mit der Werbärin auch endgültig auf... mal schaun

Du willst aufhören?
Naja jedem das seine, aber D2 ist doch echt ma nen goiles game. Mal sehen, wie lange ich es noch zocke. D3 wird doch sicher gut :D

Allen die noch arbeiten ein :hy:
Ich muss gleich selber wieder los

grtz

Toppi

ich spiel das Game nun über 3 Jahre... langsam Zeit es in Rente zu schicken, aber bissl bleib ich euch noch erhalten... keine Sorge ^^

ich spiels auch schon sehr lang, und es gefällt mir eigentlich immer besser... ne sorc hab ich jetzt endlich auch am start auch wenn deren skillung für euch hier chaotisch klingen würde, die wird sicher ein :hammer: :D
mfg

Ciao
Seisset

IMB111 schrieb:
ich spiel das Game nun über 3 Jahre... langsam Zeit es in Rente zu schicken, aber bissl bleib ich euch noch erhalten... keine Sorge ^^

jo waer schade

katze.jpg

Na mal kucken, wie lange ich es noch spiele.
Wenigstens kann ich mir jetz selbst WP´s geben im B-net.
Is auch schon mal nen Vorteil.
Und das Mulen wird sicherer werden. WEnn ich denn mal genug Items habe, daß sich das Mulen auch lohnt hehe.
Meist komm ich nur bis Ende Alp zur Zeit und dann hab ich keine Lust mehr auf den Char.
Bzw hab ich zwar schon Lust, aber das Prob is halt ne gescheite Party zu finden.

Tja, das Problem mit der Party hab ich eigentlich nicht, wir sind immer min. 4 Personen und es macht richtig Spass. Nur irgendwie habsch nie lust eine Welt höher zu gehen, dann muss man wieder quests machen und WPS suchen usw.
Und meine Soso hat einfach zu schlechte Items, ein Ring mit +300 Mana wäre nice :D
Aber so muss ich eben andauernd trinken, es macht trotzdem wieder mal Spass, hatte ne längere Pause eingelegt, kann ich jedem nur empfehlen, dann macht es direkt mehr spass

@Hasel süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

grtz

Toppi

*zu hasel renn*

*ihm das pic entreiß*

*es verbrenn und darauf hoff, dass es sunny nicht gesehen hat *:angel:

das ist der mod hasel
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_mod.gif
Moderator
Zauberinnen Turm

eigentlich nen ganz netter
isser aber nicht
isn postkiller. musser auch sein denn sonst geht im forum irgendwann nix mehr
eigentlich isser sonst nen wilder. macht aber nichts denn es merkt ja keiner

jetzt ist der hasel gedichteschreiber
ob anderen das gefaellt, weiss er noch nicht
ist ihm aber egal. denn dafuer gibts ja pms
und er hat sowieso immer das letzte wort

maus.gif

das ist die maus
was die mit hasel zu tun hat ?

ist nen geheimniss. muss auch keiner wissen
ist naemlich egal
wann dem haselchen mal der gedultsfaden hier reisst
und was die maus mit ihm zu tun hat ..das erfahrt ihr ein anderes mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben