• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
gut gemacht, Hasel *schulterklopf*
Aber imo schreibt man geduld mich D:rolleyes:

Naja, sonst noch ein :top: up von mir für diesen Scheiss :D
Wie kommt man auf so ne Idee? :D

grtz

Toppi

lol haselchen dir muss ja verdammt langweilig sein :lol: :lol: :lol:

@deus ich habs gesehen, was machst jetzt? :p :p :p

apropos sendung mit der maus, schaut euch das mal an.. :D

allgemein die seite is der hammer!

mfGLue

neue drogen im internen?
ah, dann weiß ich ja endlich wo meine bf/venom-:keks: dose aus der mamba hingekommen ist... geh ich gleich mal suchen bevor hier noch nookie nen pic von sich im rosa spitzentutu postet...
mfg

Ciao
Seisset

Wieso, wär doch mal ne Alternative.
Ich meine hier sitzen doch eh nur hässliche fettleibige Menschen hinter den PCs die sich immer nur die Eier kratzen und sich nie duschen, oder hab ich was verpasst :D

grtz

Toppi

Toppi schrieb:
...und sich nie duschen...

man kann den stuhl auch mit der wasserkühlung verkabeln, dann is mal dieser problem gelöst... nen automatischen kratzer muß ich mir aber noch zulegen...
mfg

Ciao
Seisset

tzis da muss ich doch gleich mal scorp erzählen was seine staffies während seiner abwesenheit so alles konsumieren :rolleyes:

dann muß ichs auch hier anbringen, gestern nacht im radio:
"george bush will unbedingt neue mondmissionen

wahrscheinlich vermutet er dort massenvernichtungswaffe" :lol:
mgh

Ciao
Seisset

Wollte Bushi nicht auf den Mars?
Naja egal, aber ich wette sollten sie wieder da landen, wird es Funde geben, die Anzeichen einer "überirdischen Macht" liefern.
Zum Glück gibt es jedoch die USA, die uns dann vor diesen pösen Einflüssen schützen :kiss:

Das Pic is aber wirklich süß. Fast wie Gizmo.

hmm. ich werd ma bisserl zoggn. Ma Kontaktforum abchekkorn.

nana, schwefelsäure... reicht euch denn flußsäure nicht aus?
übrigens dürfte ein lier aceton mit einer tonne klebstoff seine probleme habe... und ebenfalls nicht grade sehr gesund sein :clown:
vielleicht würds ja auch einfach ne tafel schockolade tun :D ;)

btw: is noch keinem aufgefallen, das die haltung der gliedmaßen der katze eher auf nen asgestopften tierbalg hindeuten? oder hat karate die glieder schon so zerstört? :hammer:
mfg

Ciao
Seisset

öhm... da bevorzug ich aber glatt die schwefelsäure... lieber nen schnellen Tod sterben (wenn überhaupt) als nach 4-6 Monaten qualvoll verrecken ^^

ob nen liter flußsäure monate braucht? das wage ich mal schwer zu bezweifeln, die frißt sich durch den körper wie nix... aber wenn du radikale mittel suchst is ne perchlorsäure dein fall :D
mfg

Ciao
Seisset

Hi
*mal die Sunny beschütz* so selten wie das da ist, kann man sie doch auch mal zu Wort kommen lassen, imb und Deus spammen hier doch alles zu:angel:

@Katze Ich hab mir das bild gedownloadet, weil ich es süß fand 1.
und länger betrachtet 2.
Die is nicht echt

grtz

toppi

Toppi schrieb:
Hi
*mal die Sunny beschütz* so selten wie das da ist, kann man sie doch auch mal zu Wort kommen lassen, imb und Deus spammen hier doch alles zu:angel:

ach und was machst du?:p

btw sunny ist auf wolke 7:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben