• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinte vielleicht im schlaf auf Wolke 7
oder der ist ein bisschen paranoid und hatte mit Wolke 7 ein Kindheitstrauma

grtz

toppi

also das gehört für mich zwar auch dazu aber für mich ist auf Wolke 7 sein einfach nur ein suuuuuuuuper geiles Gefühl

(z.B. in HC endlich mal weiter als lvl79 kommen :motz: )

grtz

Toppi

Donnerstag hab ich nen Vorstellungsgespräch :cool:

Ich denke aber, daß ich den Job in der Tasche habe. Die Stellen sind schon über nen halbes Jahr offen.
Darf mich nur nich zu blöd anstellen. Aber bin ja nicht auf den Mund gefallen.

gratz:hy:

Sag nur nichts von D2, außer dort hängt ein dickes Poster davon an der Wand.
Das wäre doch auch mal was, in sein Chefbüro einfach mal ein dickes D2 Poster aufhängen. Muss ich wohl dann mal machen

grtz

Toppi

D2? Nie gehört :D

Ich geh selbstverständlich nur online, um bei Spiegel.de was nachzuschauen *g*. Oder mich sonstwo zu informieren.

Das ist scheisse, das heisst, dass du keine Interesse und Wissen bezüglich Internet - neue Medien hast

grtz

Toppi

Da meine derzeitige Arbeit auch die Beratung über DSL/ISDN umfasst, brauch ich das nich auch noch in die Freizeit mit einzubringen :p

Is aber kein Vollzeitjob und is auch nur Übergangsweise, weil mir nach nem Monat zuhause rumhängen die Decke aufn Kopp gefallen is.

Also mal im Net nach irgend ner Stellenanzeige gesucht, gefunden. Teilzeit? wurscht.
Keine Bewerbung nix *g*.
Bin einfach zum Personalchef hin und nach 10 Minuten stand ich im Laden. :clown:

ich würde dann inet bridge als computerspiel angeben... :D
ich werd noch nen paar jährchen studieren, um dann nen job zu kriegen... wahrscheinlich irgendwo ins ausland, in Ö gibts fast nix in die richtung :(
mfg

Ciao
Seisset

das is sogar durchaus möglich... in D habts ih wenigstens ne chemische industrie... die muß man hiezulande ja mit der lupe suchen :rolleyes:
ob aber deutschland mich überlebt ist so ne andere sache... österreicher die wegen arbeitsproblemen nach D gegangen sind waren nicht immer ideal...
mfg

Ciao
Seisset

Ich weiss...

na dann komm und zeig uns das nicht alle Österreicher dei nach D kommen so :irre: sind....

Würd mich freuen ;)

Mal nen Mod in real zu sehen... manno mann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben