• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Lied der Schattenfee ..Mystisch bezauberndes fuer Zauberinnen

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war mal in nem Clan und das hat mir gereicht. Mittlerweile belebt sich unsere Spielgemeinschaft auch wieder.
So bin ich dann heut doch noch durch Hell gekommen :)

Könnt ja mal raten, wie oft ich abgenippelt bin^^.

:rolleyes: Mir reichts schon, daß ich nich mehr ne Hand für Flaschbier freihab in SC sondern immer auf Regeinwurf spekulieren muss, wenn ich mich mal zu weit vorgetelet hab.
Schließlich will ich mich bei dem Game entspannen.

ich war mal ne Zeit lang in nem Sorc only Clan... ist aber schon laaaaaang her (Darky25 war der Leader und sind doch einige Persönlichkeiten drin gewesen (z.B. Nordland ^^). Halt noch zu Classic-Zeiten :)
Aber war nicht so mein Ding. Ich hab im Bnet meinen Stammchann... da hab ich keinerlei Bindungen udn die Leute sind ok. Mqanchmal verirren sich auch paar Kiddies da rein... aber die werden entweder "angepasst" oder rausgemobbed :flame: ich weiß, das ist ned nett... aber wenn 20 mal am Tag hörst "kannst mich bitte ziehn", "hast du nen Herold für mich" (damit meinen die dann schenken :rolleyes: ), dann langts mir dann doch

DWP^^.
Naja. Ne Zeitlang wars ganz witzig. Besonders Bluebowamas killen (bzw. bei zukucken)
Alianda als Blocker war auch gut. Besonders, wenn Babas den Diakill klauen wollten (totlagg *gg*)

jup DWP... du warst ja auch dabei *dunkel erinner*
war schon übel, wenn 2-3 Sorcs in Rekordzeit die ganzen FFA-PvP-Games leergefegt haben ^^

weiß nimmer mit wem zusammen das war, aber hab mit einem vom Clan ein göttliches FFA 2vs2 gegen 2 Amas gemacht, es war nicht mal so, dass wir so geowned hätten (am ende glaub 6-4 oder so was gewonnen) aber es machte einfach spaß wenn wir mal das richtige Timing erwischt haben und 2 Sosos gleichzeitig von 2 verschiedenen Seiten kommen :D
(oder mal eben allein 2 Amas auseinander nehmen, die zu dicht beisammen stehn :D)
Classic-PvP war halt das einzig wahre.... hmmm vielleicht zieh ich mir doch nochmal ne neue hoch ^^
Schade, dass ich meine 90er Soso damals ned auf PvP geskillt hatte... mit der hab ich mich immer verzogen wenn PKs kamen,... denn damals hat so ein Tod noch exp gekostet ^^

Naja. Is gone and over.

Jetz werd ich sicherlich keinen Clan mehr joinen. Brauch ich auch nimmer.
Und da keiner tippen will, wie oft ich abgenippelt bin.

Die Antwort lautet natürlich: GAR NICHT (Mann, so schwer is das nu auch nich gewesen)
Heut werd ich mal meine frisch gefundene Harle beim zoggn einweihen. Nen PT is auch schon drin *g*. (jaja reflexhaft)

Also ich hab immer noch keine Harle gefunden (zum Glück kann man traden ;) )

Aber mir machts Spass so wie es ist.

btw unser Clan hat die meisten Posts hier in den Clan Foren Seiten :eek:

grtz

Toppi

Toppi hat das irgendwie mit nem sowjetischen Geheimdienst durcheinander geschmissen ^^

Wie heißt der denn? O.o
Als wir damals den Namen aus gesucht hatten stand auch KGB in der engeren Auswahl (das G ganz edel für Gilde ;))

Nein hab da nichts durcheinander geworfen, wollte wirklich nur den namen haben

Leon bisse nen SC oder HCler?

grtz

Toppi

Früher haben wir das parallel laufen lassen, also teils sc bzw hc.
Aber es gibt derzeit Tendenzen bei uns, dass KKB ein reiner HC clan wird. Deswegen hab ich in der letzten zeit nur hc gespielt (noch kein rip toitoitoi ^^)
Meine Hydra ist aber noch sc

Und was spielt ihr so?
Von imb weiß ich ja HC, aber der Rest?

HC only seit 1 1/2 jahren, drum auch in ner HC-spielgemeinschaft ;)
noch kein 1.10 rip zu beklagen, mit ausnahme von lvl9 pvp chars :D
mfg

Ciao
Seisset

Also
HC
vor ein paar Tagen lvl 61 Soso rip und am 2. Tag :wand: lvl 46 Barb im CS Alp :(

grtz

Toppi

Seisset schrieb:
noch kein 1.10 rip zu beklagen, mit ausnahme von lvl9 pvp chars :D
einzigster Rip bisher: lvl5 Pala, der sich übermütigerweise mit nem FE-Boss angelegt hat :clown:
high lvl lebt noch alles:
lvl 75 Soso in Rente (war nur dafür gedacht auf Alp Runen und Meppelruns zu machen bis der mf-Baba ausgestattet ist ^^)
lvl 89 mf-Baba
lvl 76 Fanazealot

naja man merkt dass ich halt nur am WE zocken kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben