• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Model und der Freak!

b0b0_c

Member
Hab gestern UNI geschwänzt und zufällig um 16 Uhr Pro Sieben geschaut, da lief Das Model und der Freak.
War ein Physik Student aus Berlin als "Freak" dran und als der so vorgestellt wurde, was der so macht sieht man ihn halt grad am zocken (wer hätte es gedacht)
Aber der geschulte Betrachter erkennt: Der Kerl zockt D2 Hat grad in Akt 1 so ein Nest von Fallen+Schamanen geschnetzelt.
Hat des zufällig neoch jemand gesehn? Kennt den jemand ingame? Is der zufällig hier im Forum?

Saulustig!;)

Mein Fernsehprogramm lief im Hintergrund mit. Als ich plötzlich so Geräusche hörte -> Kopf rumgedreht -> zurück gespult (Timeshift sei dank) -> olol.
Hab die Minute noch auf dem Rechner. ;D

War ein Paladin, Akt1 Normal, SP. Aber spätestens seit Siggi wissen wir ja, dass da nicht nur etwas Drehbuch dahinter ist, sondern absolut alles vorgegeben. Hat also nichts zu bedeuten.

:lol:

vielleicht sollt ich doch mal bissl Trash am nachmittag im Fernseh anschauen

Mein Fernsehprogramm lief im Hintergrund mit. Als ich plötzlich so Geräusche hörte -> Kopf rumgedreht -> zurück gespult (Timeshift sei dank) -> olol.
Hab die Minute noch auf dem Rechner. ;D

War ein Paladin, Akt1 Normal, SP. Aber spätestens seit Siggi wissen wir ja, dass da nicht nur etwas Drehbuch dahinter ist, sondern absolut alles vorgegeben. Hat also nichts zu bedeuten.

Kannste das iwie hochladen (youtube, oder so?)
Würd das gern nochmal sehn

wir hatten mal einen Bericht in der Zweitung zum Thema Computerspiele und da hatten wir auch nen D2 zockenden Jungen sitzen (der aber auf jeden zu jung für das Spiel war :D)

Naja, aber wird ja wohl schon bedeuten, dass er auch sonst D2 spielt^^ Gut möglich, dass der hier im Forum irgendwo vertreten sein könnte. D2 wird er ja wohl definitiv spielen, wird wohl kaum im Drehbuch stehen "Diablo 2 zeigen (vorher installieren)"...

:lol:

ich wusste nicht das jens so n guter schauspieler ist :D

und so sauber kenn ich die wohnung gar nicht :eek:

und ich bin mir ziemlich sicher, dass er hier im forum ist :D

Is' wahrscheinlich eh' irgend ein Mod, der einfach nur nicht seine Autorität untergraben lassen will.
Wenn wir es nicht erfahren -> Proof :p

Aber ziemlich genial eigentlich :D

Naja, aber wird ja wohl schon bedeuten, dass er auch sonst D2 spielt^^ Gut möglich, dass der hier im Forum irgendwo vertreten sein könnte. D2 wird er ja wohl definitiv spielen, wird wohl kaum im Drehbuch stehen "Diablo 2 zeigen (vorher installieren)"...

...und noch vorher auf v1.13 patchen! ;)

Ach, so unordentlich ist es doch gar nicht. Da hat man schon weitaus schlimmeres gesehen.
Aber ernsthaft, das ist doch sowieso alles gestellt, oder? :o Würde mich wundern wenn nicht.

ProSieben? Muss man den Sender kennen?

Nujoah, man könnte all die tollen Sitcom- und Comedyserien und auch Blockbuster nenen die nur dort ausgestrahlt weren, denen andere Sender nichts entgegenzusetzten haben! :D
Bissl offtopic aber das wollt ich gern loswerden, sry.

Mir fällt grad auf, dass nicht nur sein Zimmer total unordentlich ist. Da er im Window zockt bekommt man auch einen Blick auf seinen Desktop... :)

eigentlich nicht, die ganze hartz 4 scheiße was nachmittag läuft ist eh nicht auszuhalten.

Zum Glück gibts sowas wie Arbeit / Uni, braucht sich ja keiner wundern dass Deutschland verblödet bei solchen Sendungen
"Hartz 4 Scheiße" läuft eigentlich vorwiegend auf RTL. Bis auf diese Selbsthilfegruppe für schlechte Schauspieler und C-Promis, die mal wieder ins Fernsehen wollen, laufen auf Pro7 Nachmittags nur Sitcoms und Abends dann eben nach nem ziemlich miesen Boulevard-Magazin immerhin noch ne Stunde Simpsons.

Auf RTL hat man dagegen 3 oder 4 Stunden Kinder, die ihre Eltern beleidigen, irgendwelche schwangeren Teenies oder betrunkene Väter, die ihre Frauen beleidigen. :O
Laienschauspieler haben schon echt was.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben! Ich wollte nur net damit anfangen, aber auf pro sieben Laufen Tagsüber eigentlich nur geile Sachen (Scrubs, How I met Your mother, Eureca, Malcom in the Middle, hab ich was vergessen?)
Wenn ich das mit anderen Sendern vergleich, auf denen Rund um die Uhr Gerichtsschows oder wirklich "hartz-4-TV" kommt...
Da ist wohl der einzige Lichtblick die Stunde Two and a Half Men, die auf Kabel1 kommt

super das einer hier nen Thread dazu aufmacht :D
ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher das der sich hier im Forum rumtreibt und ich den auch auf meiner FL habe xD

also siehste Jens: asi-fame breitet sich aus^^

Zurück
Oben