• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Model und der Freak!

es war übrigens nicht singleplayer, sondern hardcore-ladder auf norm.

wer nen beweis sucht, dass ich das war, darf sich gerne mal das hier zu gemüte führen.

was gespielt war und was nicht, werde ich nicht beantworten, is alles vertraglich geregelt.

und mein desktop ist nicht unordentlich, es steckt nur ein system dahinter, das auf anordnung statt ordnern basiert (klar, n paar ordner gibts trotzdem)

es war übrigens nicht singleplayer, sondern hardcore-ladder auf norm.

wer nen beweis sucht, dass ich das war, darf sich gerne mal das hier zu gemüte führen.

was gespielt war und was nicht, werde ich nicht beantworten, is alles vertraglich geregelt.

und mein desktop ist nicht unordentlich, es steckt nur ein system dahinter, das auf anordnung statt ordnern basiert (klar, n paar ordner gibts trotzdem)
Entschuldige, aber wie kommt man eigentlich zu sowas? Also gib's da gut Geld für oder wie spielt sich das ab? ^^

Und wie lang ist das her, ich mein, das war doch sicher nicht die Erstausstrahlung, immerhin lief des früher ja mal im Abendprogramm

Haha, hätt ich nicht gedacht, schon irgendwie intressant. ^^

Ansonsten hätt ich auch gern ne Atnwort zu Phrenos Fragen kurz über mir.

Oh stimmt, wie konnte ich das wichtigste vergessen.

Mal sehn, ob sich der Jens mal zu einem Kommentar hinreißen lässt, als kleiner Promi...

Wie geil...

Aber kann man sich wirklich dafür schämen intelligent zu sein? Ich weiß ja nicht, was gescriptet war und was echt, aber dafür würde ich mich nicht schämen... sollen die andern halt nicht so doof sein.

Hat die Sendung so was gebracht? Also hat das dich irgendwie verändert, dahingehend, dass du jetzt total locker mit den Mädels bist?

Ah btw. danke für den Tipp mit den Formeln ans Fenster schreiben \o/

edit: Ich war übrigens mal im Tigerentenclub zu sehen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
genial ^^

habe auch mal jemanden von Mitten im Leben wieder erkannt... als ich meine schwester von der schule abgeholt habe hat der sien Kind abgeholt ^^
und eine Bekannte hab ich da auch wiedererkannt.. Aber mitten im leben ist zu 100% gestellt ich kannte die eine ja ^^

zur intelligenz:
Dafuer muss man sich nicht schaemen---> Viele Maedchen finden Intelligenz Sexy ^^
nicht umsonst mach ich Abi :ugly:

Nen Kommentar kann ich insofern geben, dass ich euch diese gestellte Frage nciht beantworten werde. Vertrag und so.

€: Ich finds übrigens sehr schön, dass es hier gemässigter zugeht als bei Facebook. 64 Leute wollten meine Freunde sein und ich hab 39 Nachrichten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Jens,das warst Du? Schicke Sache :D find ich gut,dass Du so einfach ins Fernsehen gehst. Hut ab! Auch wenn ich der Sendung nichts abgewinnen kann,hatte neulich nur auch diesen Physiker gesehen der Metaler war und sich dann ins Schaufenster stellen musste :D

500€ waren es für jemand anderen damals, der mit seinem Vertrag gebrochen hat.
Er gab später noch irgendwo ein Interview darüber, wie das so lief beim Dreh, finde es blos nicht mehr.

[..]. Aber mitten im leben ist zu 100% gestellt ich kannte die eine ja ^^

Also wem das beim ersten Mal gucken nicht auffällt, dem würde ich jegliche Intelligenz absprechen.

@Weltmeister: Feine Sache! Dass es allerdings solche knallharten Verträge bei so ner Sendung gibt, hätte ich nicht unbedingt gedacht.

€: Shit, mein Avatar is verhungert :ugly:

Zurück
Oben