• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das müsst ihr hören!

t4ur3

Member
Registriert
3 November 2004
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hab ein luschtiges Projekt, und zwar mache ich Electro-Diablo2-Lieder, also ich extrahier mit MPQView Sounds und mische die mit Fruity Loops, Die Melodien und Drumloops etc mache ich auch selbst.
[Anm.: Normalerweise höre ich Metalcore und Konsorten]
Naja Das Lied heisst PK-Sorc und es ist erst halb fertig, aber ihr, die Comm, könnt mir da wohl am besten helfen was noch fehlt usw.
Hörts euch einfach mal an!

mfg, Ced

| |
| |
| |
v v
KLICK MICH
 
Als erster Versuch ist das als Intro mal gar nicht so schlecht!
Aber wenn das Lied noch länger sein soll solltest du spätestens ab dem was da jetzt noch nach kommt auch die Diablo-Sounds mit beats untermalen, sonst is das kacke weil man paar sekunden abgeht und dann wieder nur gelaber kommt,kannst ja auch ein bisschen mit den worten rumspielen die die sagen,n paar wörter hintereinander weg oder so!

Mal abgesehen davon das ich mit Fruity Loops überhaupt nicht klarkomme sind die Beats nicht schlecht, wenn ich mal Zeit finde versuch ich dir mal zu erklären wie du schon das jetzige Ding verdammt geil anzuhören bekommst (die stellen an denen weder base/claps oder stimmen sind sind zu abwechslugnsreich, n kleines bisschen routine sollte da schon rein....aber dazu morgen mehr xD )

lg

PS: ich höre Punkrock,Metal und halt den ganzen alternative-Krempel aber solche Projekte sind sehr geil :)
dafür gibts ma nen :top:
 
Tja, was soll ich sagen... ne nette Spielerei, aber als vollwertiges Musikstück würd ich das nicht durchgehen lassen.

Wenn du eines der echten Musikstücke die auf der CD sind durch Drums, Beats und Effekte 'aufmöbeln' würdest, und zwar so, dass auch eine Line, bzw. Struktur zu erkennen ist, würde ich mir das Resultat noch mal anhören.

Also... so, wie es im Moment ist, gefällt's mir nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Naja, hört sich eigentlich ganz gut an, wobei ich lieber die englischen Soundfiles nehmen würde, weil ich persönlich die Stimmen da besser synchronisiert finde (ist aber eine persönliche Vorliebe ;) )
Andererseits denke ich auch, dass du die Passage mit dem Text auch noch irgendwie mit Musik untermalen solltest, weil es wie schon gesagt wurde ein wenig langweilig ist.

Patrick
 
nicht sclhect, ehct icht schlecht^^

mach weiter so!
 
Aufjedenfall nen Anfang...
Aber wir alle (die wir Diablo zocken) wollen unsere Diablo Musik...

Du kannst noch echo einbauen, die englischen Stimmen (wie schon gesagt)
u.s.w.

Kann mir vorstellen, dass so Diablo Musik ein wenig schneller, schon sehr geil klingen kann

gutes gelingen noch

mfg Kon
 
LOL, geil mann ^^

aber nen punkt für deinen RS-Acc hast von mir nicht bekommen :D

aber echt mit den sounds hast geil gemacht :top:
 
wie geil is das denn???????
hammer !!!!!
ich will mehr!!!!!!
 
echt geiles Ding , nur etwas kurz und zu viele Ruhepausen


mehr davon :top:



PS: "Das müsst ihr hören!"

erstma müssen wir gar nix!!

alles kann, nix muss, steht nicht umsonst über jeder Bordelltür
:top:


!There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.

:confused:
 
ganz ehrlich: ich finds nicht gut, nichtmal im ansatz.

du solltest dich für ein theme entscheiden (evtl noch ein 2. um die spannung zu steigern) und nicht 3 innerhalb so kurzer zeit verwenden.
desweiteren ist das ganze recht langweilig gestaltet... ein bissl was hiervon, ein bissl was davon... passt schon - ne leider net^^

also ich kanns nicht besser, weil ich nicht mit den entsprechenden programmen arbeite/mich auskenne und ich bin auch zu faul mich da einzuarbeiten, um es besser zu machen, aber ich weiß was sich gut anhört und was nicht und bin nur ehrlich.

also bitte nicht beleidgt sein

mfg

ps: die idee mit d2 efekten und musik was elektronisches zu machen find ich aber gut :)
 
muss mich leider "der drops" anschließen.

Das drückt nicht wirklich. Die Pausen sind zulang, zuviele wechsel, keine erkennbare abhandlung. Versuchs einfach nochmal...
 
gute ansätze sind drin...
den synthie den du ab der 34. sek bringst, kann man so lassen.
wie aber schon viele hier sagen sind die pausen zu lang und bei mir ist ein durchgängiges rauschen drin.
finds gut, dass du fruity loops benutzt, weil das programm is leicht zu lernen und man merkt sehr schnell fortschritte.
achja warum killt nen shice pala die arme kleine sorc? :D

MfG, D3L
 
Ganz nett, aber die Untermalung von Sound bei dem Text fehlt, sonst wirkt es ganz schön trist.
Mach weiter so, vielleicht wird ja noch n' Hit drauß :P
 
hihi ich lach mich schief!
potential hat das allemal bei den vielen sounds, die es so in diablo gibt. jetzt fehlt eindeutig noch die übung. versuch dich doch mal mit dem musicmaker und mach ein paar tutorials mit^^
gz
 
Haem hm was soll ich dazu sagen :confused:

Für mich ist das nichts. Tut mir leid aber die Sounds passen für mich nicht zusammen.
Ich stehe ja schon auf Techno Trance und Elektronik aber für mich ist dein Stück nicht hörbar :D.

Aber ein :top: für dein Versuch :)
 
Zurück
Oben