• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das müsst ihr hören!

hört sich schonmal ganz ok an, respekt für die idee, weiter so!
wenn du noch eine inspiration brauchst - klick mich
im weissen kasten >>darq exile<< und >>halls of the blind<<
(scheinen noch andere auf eine solche idee gekommen zu sein
und die d1 texten sind einfach nur stylisch!)
 
also ich finds ok. Nicht wirklich gut, nicht wirklich schlecht. Ich könnte es zwar auch nicht besser, weil mir dazu einfach die übung fehlt. Wie schon mehrfach gesagt wurde sind zu viele, zu lange pausen drin, und auch dieses durchgängige hintergrundrauschen ist nicht sehr schön. Über die englischen stimmen kann ich leider nicht viel sagen, hab noch nie D2 auf englisch gehört ^^
Es ist ausbaufähig, keine frage, aber so kannst das nicht stehen lassen. Ich würd z.B. gern diese typische Diablo II anfangsmelodie drin haben die immer ertönt wenn man ins spiel rein geht (es sei denn man hat die Musik aus).
Aus dem sound vom Ansturm und dem darauf folgenden Treffer könnte man auch eine Drumline (heißt das so ? ^^) bilden und die vllt. als Hintergrundline nutzen.

Soviel erstmal von mir
Gruß
Alcapone
 
Zurück
Oben