• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Mysterium Gegengift- und Auftauelixier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass das mit dem Merc auch klappt is ja geil :D
die nächsten Andi-Runs können kommen ^^
 
ne, das stimmt nicht ganz, wenn du nicht 25 coldresi hast, kriegst auch mit dem elixier nicht 75 coldresi. es erhöht einfach um 50 coldresis.

aber so kann man die regel überlisten, dass man nur soundsoviel resi haben darf (in ligas wohlgemerkt).
 
stimmt... aber wenn ich 85 max. habe die ich auch voll bekomme, dann werden 95 draus?

btw. was ist die schnellste Möglichkeit Massen davon in sehr kurzer zeit zu saufen, also 100 Stück oder so?

Also ich mach den Gürtel komplett leer, und fülle ihn dann ersmal komplett mit den Dingern, dann saufe ich indem ich mit den Fingern _dreimal_ schnell über die 1,2,3,4 Tasten streife drei Zeilen weg, die unterste muss bleiben damit man mit Shift + Click den Gürtel schnell wieder voll hat, ist die unterste Zeile leer tut er den gürtel nämlich nicht automatisch auffüllen.

Jo... somit schaft man sich im FFA PvP mal eben schnell in ein paar Sekunden die nötigen max resis für ne ganze Stunde.
 
jupp, wurde halt in den ligas so geregelt, dass man soundsoviele resis haben darf, damit man auch noch durch die mastery reduziert werden kann auf unter 75. daher auch die regelung mit max 2 facetten.

wenn man nun also die maxresis um 50 senkt, dann müsste man also diese tränke immer dann benutzen, damit man wieder eine chance hat. und dann spielen sorcs auf zeit, und putzen dich dann weg. irgendwie kaka ^^
 
koeby schrieb:
...und dann spielen sorcs auf zeit, und putzen dich dann weg. irgendwie kaka ^^

120 Säfte für ne Stunde, 1200 für zehn, 2400 für zwanzig stunden.

Mit einem klick kauft man 12 ein, für ne stunde muss man also genau 10 einkaufsklicks machen und mit den Fingern kurz über 1,2,3,4 streifen.

Wenn die Sorc ne Flatrate hat und auf Zeit geht dann fliegt sie spätestens nach 24h ausm game ;-) lol
 
evt5l sollte man diese neue und mir bislang unbekannte und meinermeinung nach wichtige und gute strat noch den hc spielern nahebringen, weil die werden mit sicherheit noch gluecklicher sein das andy nun kein prob mehr ist :)
 
B-Man[DaD] schrieb:
evt5l sollte man diese neue und mir bislang unbekannte und meinermeinung nach wichtige und gute strat noch den hc spielern nahebringen, weil die werden mit sicherheit noch gluecklicher sein das andy nun kein prob mehr ist :)
dafür können sie ja hier lesen :D.

@pvp: glaube kaum, dass das so legal ist. ändert sich ja nichts daran, dass man maximal soundsoviel resis haben darf. nur nachweisen lässt sich das afaik net oder lieg ich da falsch???
 
fürs pvp ist die idee lame mit soviel saufen, dass man über mehrere stunden max res hat. abgesehen davon merkt man das ja wenn du im game sthest und die ganze zeit dich mit anya unterhältst :rolleyes:

zum thema hc zocker bin einer habs gelesen und war erfreut ;)
 
Thx für die Info!!

Ich oute mich jetzt mal:

Wusste nur das man die Giftwirkung mit den Tränken aufheben kann.
Nicht das man seine Resis damit erhöhen kann.
Und da ich Gift (wenn ich es nicht selber mit meinem Nec caste) hasse, ist die Info für mich


EXTREM WERTVOLL


Mit einem klick kauft man 12 ein, für ne stunde muss man also genau 10 einkaufsklicks machen und mit den Fingern kurz über 1,2,3,4 streifen.

Wie kaufst Du 12 Tränke auf einmal?
(Vielleicht lerne ich gleich nochwas dazu :D )
 
mit dem belt -.-

naja, legal wirds in den ligen net sein, aber weis es erstmal nach... ne ama holt sich ja auch erst ihre pfeile, andere laden gift-tränke, die erlaubt sind, nach.
 
Du mußt, damit Du 12 oder eben 16 Tränke mit einmal nehmen kannst, wenn Du den Trank kaufst die Shift-Taste gedrückt halten! Dann wandern in alle freien Plätze Deines Gürtels der gewählte Trank! Wenn der Gürtel also leer is, hat dann 12/16 Tränke mit einmal!

Gruß

Hector!
 
Danke Hector,
wusste ich auch noch nicht.
Sehr schön.

Heute gleich zwei Sachen gelernt - jetzt noch eine gute Tat und ich kann heute Nacht gut schlafen :D .
 
wow. das sich das verlängert wusste ich auch nicht.
thx for info :top:

@gautcho wo is dein gefreezder willow ava hin?
 
@koeby: das nachkaufen ist ja nicht mal das problem. kannste ja auch ne halbe stunde auf vorrat saufen und das dürfte sehr schwierig nachweisbar sein...

@pyro: der ist weg :D. hatten mir zu viele, außerdem ist der <--- doch viel besser =)
 
gautcho schrieb:
@koeby: das nachkaufen ist ja nicht mal das problem. kannste ja auch ne halbe stunde auf vorrat saufen und das dürfte sehr schwierig nachweisbar sein...

genau das habsch ja gesagt ;)
 
Ich wußt es auch nicht und hab mich über die Info sehr gefreut - ist in meinen Guides bereits überall eingearbeitet. :)

:hy: Gautcho, dank Dir für den Tip und den Link :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben