MasterZED
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
als ich gestern in der tollen neuen ladder mit meinem fanadin wiedereinmal in bot gelenketen baalruns herumlungerte, und mich über die noobs freute die versuchten kontakt zum bot aufzunehmen, erinnerte ich mich an die alten zeiten vor 5 jahren zurück, als ich diablo 2 noch alleine auf meinem alten internet freien PC durchspielte. es störte au niemanden das mein Ele dudu mit einem bogen in der hand herumlief.
trotz meiner merkwürdigen skillung und den fragwürdigen items schaffte es mein noob dudu bis zu diablo in hölle.
doch ich schweife ab...
mein hirn brütete eine merkwürdige idee aus.
ich versuche eine party zu finden, welche aus 8 spielern besteht.
jeder spieler darf sich einen char aussuchen, doch darf jede klasse (ausser dem paladin der 2 mal besetzt wird) nur einmal vertreten sein.
sprich: 2 palas, eine soso, ein necro, eine ama, eine assa, ein dudu und ein barbar.
zusammen werden wir versuchen diablo 2 in privaten spielen so weit we möglich durch zu spielen.
mit dem finalen ziel die drei grossen übel aus tritram zu vertreiben
die bedingungen:
1. wir spielen immer alle zusammen.
2. keine baalruns.
3. es wird nich geruscht, wir laufen und töten (fast) jedes monster das und in die quere kommt
4. der skill teleport ist tabu
5. es dürfen keine items von anderen charakteren oder spielern die nich bei uns mitmachen ertradet, verschenkt, übertragen oder sonst irgendwie erworben werden: wir finden/suchen alles selber!
6. gefundene items gehören allen. sie werden an denjenigen weitergegeben der sie am meisten braucht.
alles wird fair aufgeteilt.
7. wir spielen in softcore ladder.
nun zu den charakter skillungen
der barbar: soll in erster linie ein tank sein. die skillung ist mir egal, solange ei nich mit doofen äxten wirft
die sorc: kälte, feuer oder bliz? mir egal. (ich bevorzuge für meine soso die feuer skillung)
der necro: KEIN summoner. knochenwand ist auch tabu.
am liebsten wäre mir ein necro mit giftnova/knochengeist und flüchen (lebens spender für die nahkämpfer und iron mayden oderso. ich kenn mich mit necro nich aus.)
die assa: darf skillen was sie will.
die amazone: sollte im besten falle eine bowie sein. java ist aber auch erlaubt.
der druide: hat freie wahl.
und die zwei palas: kein hammerdin. ich hasse hammerdine wie die pest.
alles, nur kein hammer freak.
am besten zwei zealer oder ein smiter und ein zealer.
den part des einen zealers werde ich übernehmen.
der andere pala darf frei geskillt sein.
sinnvoll wäre es wenn einer von beiden die trotz aura hochskillen würde, und so uns allen einen fetten def. bonus geben würde.
die teinahme:
falls sich irgend jemand dafür interessiert an diesem projekt teilzunehmen, soll er (oder sie) mir eine mail schreiben. (man darf auch hier in die coments posten ^^)
darin nennt ihr mir den char und die skillung. dazu schreibt ihr mit euren account name und euren namen.
wenn wir alle besezungen voll haben kanns los gehen
weitere besprechungen werden dann folgen.
hier nochmal die klassen:
1. pala (zealer): ich
2. pala (Convic Zealer):GHOST
3. barbar (Frenzy/Schreihals):MrMage
4. druide (Summoner):aMoKhAhN
5. assa (BF assa):BlackDeath1982
6. ama (Bowie):h0pe
7. soso (Firewall):asdfyxcv
8. necro (flüche, nova...):Laudrup
EDIT: wir werden allem anschein nach (fast) jeden sonntag spielen
EDIT2: Alle mitstreiter gegen die mächte des bösen sind gefunden :]
ich werde allen eine PM schreiben mit den notwendigen daten. falls jemand nicht erscheinen kann werden wir versuchen den thermin passend zu verschieben.
trotz meiner merkwürdigen skillung und den fragwürdigen items schaffte es mein noob dudu bis zu diablo in hölle.
doch ich schweife ab...
mein hirn brütete eine merkwürdige idee aus.
ich versuche eine party zu finden, welche aus 8 spielern besteht.
jeder spieler darf sich einen char aussuchen, doch darf jede klasse (ausser dem paladin der 2 mal besetzt wird) nur einmal vertreten sein.
sprich: 2 palas, eine soso, ein necro, eine ama, eine assa, ein dudu und ein barbar.
zusammen werden wir versuchen diablo 2 in privaten spielen so weit we möglich durch zu spielen.
mit dem finalen ziel die drei grossen übel aus tritram zu vertreiben
die bedingungen:
1. wir spielen immer alle zusammen.
2. keine baalruns.
3. es wird nich geruscht, wir laufen und töten (fast) jedes monster das und in die quere kommt
4. der skill teleport ist tabu
5. es dürfen keine items von anderen charakteren oder spielern die nich bei uns mitmachen ertradet, verschenkt, übertragen oder sonst irgendwie erworben werden: wir finden/suchen alles selber!
6. gefundene items gehören allen. sie werden an denjenigen weitergegeben der sie am meisten braucht.
alles wird fair aufgeteilt.
7. wir spielen in softcore ladder.
nun zu den charakter skillungen
der barbar: soll in erster linie ein tank sein. die skillung ist mir egal, solange ei nich mit doofen äxten wirft
die sorc: kälte, feuer oder bliz? mir egal. (ich bevorzuge für meine soso die feuer skillung)
der necro: KEIN summoner. knochenwand ist auch tabu.
am liebsten wäre mir ein necro mit giftnova/knochengeist und flüchen (lebens spender für die nahkämpfer und iron mayden oderso. ich kenn mich mit necro nich aus.)
die assa: darf skillen was sie will.
die amazone: sollte im besten falle eine bowie sein. java ist aber auch erlaubt.
der druide: hat freie wahl.
und die zwei palas: kein hammerdin. ich hasse hammerdine wie die pest.
alles, nur kein hammer freak.
am besten zwei zealer oder ein smiter und ein zealer.
den part des einen zealers werde ich übernehmen.
der andere pala darf frei geskillt sein.
sinnvoll wäre es wenn einer von beiden die trotz aura hochskillen würde, und so uns allen einen fetten def. bonus geben würde.
die teinahme:
falls sich irgend jemand dafür interessiert an diesem projekt teilzunehmen, soll er (oder sie) mir eine mail schreiben. (man darf auch hier in die coments posten ^^)
darin nennt ihr mir den char und die skillung. dazu schreibt ihr mit euren account name und euren namen.
wenn wir alle besezungen voll haben kanns los gehen
weitere besprechungen werden dann folgen.
hier nochmal die klassen:
1. pala (zealer): ich
2. pala (Convic Zealer):GHOST
3. barbar (Frenzy/Schreihals):MrMage
4. druide (Summoner):aMoKhAhN
5. assa (BF assa):BlackDeath1982
6. ama (Bowie):h0pe
7. soso (Firewall):asdfyxcv
8. necro (flüche, nova...):Laudrup
EDIT: wir werden allem anschein nach (fast) jeden sonntag spielen
EDIT2: Alle mitstreiter gegen die mächte des bösen sind gefunden :]
ich werde allen eine PM schreiben mit den notwendigen daten. falls jemand nicht erscheinen kann werden wir versuchen den thermin passend zu verschieben.
Zuletzt bearbeitet: