• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das party projekt

MasterZED

New member
Registriert
4 Mai 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
als ich gestern in der tollen neuen ladder mit meinem fanadin wiedereinmal in bot gelenketen baalruns herumlungerte, und mich über die noobs freute die versuchten kontakt zum bot aufzunehmen, erinnerte ich mich an die alten zeiten vor 5 jahren zurück, als ich diablo 2 noch alleine auf meinem alten internet freien PC durchspielte. es störte au niemanden das mein Ele dudu mit einem bogen in der hand herumlief.
:rolleyes:
trotz meiner merkwürdigen skillung und den fragwürdigen items schaffte es mein noob dudu bis zu diablo in hölle. :cool:

doch ich schweife ab...

mein hirn brütete eine merkwürdige idee aus.

ich versuche eine party zu finden, welche aus 8 spielern besteht.
jeder spieler darf sich einen char aussuchen, doch darf jede klasse (ausser dem paladin der 2 mal besetzt wird) nur einmal vertreten sein.
sprich: 2 palas, eine soso, ein necro, eine ama, eine assa, ein dudu und ein barbar.
zusammen werden wir versuchen diablo 2 in privaten spielen so weit we möglich durch zu spielen.
mit dem finalen ziel die drei grossen übel aus tritram zu vertreiben :flame:

die bedingungen:
1. wir spielen immer alle zusammen.
2. keine baalruns.
3. es wird nich geruscht, wir laufen und töten (fast) jedes monster das und in die quere kommt :ugly:
4. der skill teleport ist tabu
5. es dürfen keine items von anderen charakteren oder spielern die nich bei uns mitmachen ertradet, verschenkt, übertragen oder sonst irgendwie erworben werden: wir finden/suchen alles selber!
6. gefundene items gehören allen. sie werden an denjenigen weitergegeben der sie am meisten braucht.
alles wird fair aufgeteilt.
7. wir spielen in softcore ladder.

nun zu den charakter skillungen


der barbar: soll in erster linie ein tank sein. die skillung ist mir egal, solange ei nich mit doofen äxten wirft :irre:

die sorc: kälte, feuer oder bliz? mir egal. (ich bevorzuge für meine soso die feuer skillung)

der necro: KEIN summoner. knochenwand ist auch tabu.
am liebsten wäre mir ein necro mit giftnova/knochengeist und flüchen (lebens spender für die nahkämpfer und iron mayden oderso. ich kenn mich mit necro nich aus.)

die assa: darf skillen was sie will.

die amazone: sollte im besten falle eine bowie sein. java ist aber auch erlaubt.

der druide: hat freie wahl.

und die zwei palas: kein hammerdin. ich hasse hammerdine wie die pest.
alles, nur kein hammer freak.
am besten zwei zealer oder ein smiter und ein zealer.
den part des einen zealers werde ich übernehmen. :clown:
der andere pala darf frei geskillt sein.
sinnvoll wäre es wenn einer von beiden die trotz aura hochskillen würde, und so uns allen einen fetten def. bonus geben würde.

die teinahme:

falls sich irgend jemand dafür interessiert an diesem projekt teilzunehmen, soll er (oder sie) mir eine mail schreiben. (man darf auch hier in die coments posten ^^)
darin nennt ihr mir den char und die skillung. dazu schreibt ihr mit euren account name und euren namen.
wenn wir alle besezungen voll haben kanns los gehen :D
weitere besprechungen werden dann folgen.

hier nochmal die klassen:

1. pala (zealer): ich
2. pala (Convic Zealer):GHOST
3. barbar (Frenzy/Schreihals):MrMage
4. druide (Summoner):aMoKhAhN
5. assa (BF assa):BlackDeath1982
6. ama (Bowie):h0pe
7. soso (Firewall):asdfyxcv
8. necro (flüche, nova...):Laudrup


EDIT: wir werden allem anschein nach (fast) jeden sonntag spielen :D

EDIT2: Alle mitstreiter gegen die mächte des bösen sind gefunden :]
ich werde allen eine PM schreiben mit den notwendigen daten. falls jemand nicht erscheinen kann werden wir versuchen den thermin passend zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe vergessen zu erwähnen: wir beginnen ALLE mit einem lvl. 1 char.
 
Sorry, dass ich nicht maile, aber hier ist es einfach einfacher ;)

Ich würde einen Summon Dudu beisteuern. Nur eine Frage bleibt: Spielzeiten? Wenn nur in der Gruppe gespielt werden soll, braucht man eine feste Zeit, zu der alle 8 können.
 
nun, ich denke wenn wir uns alle gfunden habe finden wir sicher eine möglichkeit uns abzusprechen. :)
dies sind fragen die später alle geklährt werden.
zuerst brauchen wir alle chars :P
und: mit dir haben wir schon den ersten char :D
 
Hallöchen,

Ich find eine Antwort hier auch bequemer. Ich hätte Interesse mitzuspielen, entweder mit einem Schreihals-Barb der auch Tränke und Items sucht (keine Ahnung welche Kampffertigkeiten dazu, kenne mich mit Barb nicht so aus), oder vielleicht einer Kickse.

Ich weiß allerdings noch nicht genau, wieviel Zeit ich haben werde und wie lange ich die Zeit dafür erübrigen kann. Daher würde ich den Char auf jeden Fall auf einem separaten Account erstellen, damit ihn bei Bedarf jemand anders übernehmen kann.

Viele Grüße

MrMage
 
hey ich wär au dabei hab abends eig immer zeit... außer vll wenn ich training hab...

würd nen convictionist/blitz pala machen
 
toll :]
schon die ersten 4 chars in der party es fehlen noch assa, ama, soso und necro...
wenn das so weitergeht könned wir schon bald starten mit den projekt :D

EDIT:
einer weniger, zemi will nur HC spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dabei...ich würde den Giftnecro-Part übernehmen...
 
Hallo

Kling ja interresant!

das wichtigste wann wird geplayt

Zeit is be mir das grosse Thema Sonntags kann ich immer
Freitag und Samstag Sind eher schlecht bei mir und unter der Woche kann ich nur unregelmässig da ich aud schicht schuften darf.

Wenn alles passt könnte ich ne BF Assa beisteuern.

Ciao

PS: Knochenwand würd ich nicht als tabu abtun , richtig angewendet is sie ein super crowd control mittel , allerdings nur meine meinung und es geht ja auch ohne.
Gottsei dank ohne Hammerdin gehen mir auch auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
nurnoch 2 freie plätze!

wer hätte das gedacht...
innerhalb von ein paar stunden sind 6 plätze vergriffen und die einzigen freien plätze sind der zweite pala und die soso :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Frage,
kann jemand vllt einen Voicechat wie ts3 oder mumble besorgen ?das wäre um einiges lustiger meine ich:D
 
hm teamspeak wäre schon cool....
aber solches zeug können wir klären wenn die party komplett ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TS3 Server benutzen ein Mate und ich immer zum css daddeln und halt auch so zum quatschen.
Ich muss dann mal schauen wieviel platz da generell ist (8 sind mehr als 2 und so ^^)
 
Der ansturm von gestern hat leider nicht angehalten..
noch immer suchen wir nach 2 mitspielern: soso und smiter/zealer..
ladet freunde ein, postet den link in foren...
je schneller wir komplett sind desto schneller können wir anfanged :D
(wer hätte das gedacht)
^^
 
ich bezweifle langsam dass wir die party diese woche noch voll bringen :-/
 
Ich fänds nicht schlimm wenns noch bis nächste Woche dauert. Bin übers Wochenende den 75. meiner Oma feiern und deswegen sowieso nicht zu Hause ^^

Achja, Up ^^
 
ich hätte interesse, würde gern die sorc spielen. Wird ne firewallsorc werden wenns recht ist;). Sonntag als spieltermin hört sich gut an, ich nehem mal an sonntagabend ist gemeint.
Das mit TS is auch mal was anderes, von mir aus kanns diesen Sonntag losgehen!

edit: das mit trotz hochskillen bei einem der palas ist vielleicht nicht wirklich notwendig, schließlich gibts A2mercs. Da gibt es etliche andere Auren die der Party mehr helfen und nicht von A2lern übernommen werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: das mit trotz hochskillen bei einem der palas ist vielleicht nicht wirklich notwendig, schließlich gibts A2mercs. Da gibt es etliche andere Auren die der Party mehr helfen und nicht von A2lern übernommen werden können

Ja, das finde ich auch. Ich wäre eher für Konzentration und Fanatismus als Hauptauren, und als schwach geskillte Unterstützung vielleicht Meditation und Gebet, wenns die Caster brauchen.
 
Zurück
Oben