• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 2024/25

Leverkusen macht Leverkusen-Sachen....wer hätte das gedacht?
 
schön auf dem letzten Platz starten... läuft :D
gz zu 20 Pkt
 
So still hier :) scheint noch Urlaubszeit und Urlaubsnachwehen zu sein ^^
Zumindest für ein aktuelles Ergebnis muss es reichen :D

1726776577233.png

Und wir schauen mal auf den nächsten Spieltag:

1726776611829.png

Würde ja schauen, dass ich das hier noch ein wenig aufpeppe, aber die Zeit :D
Bin auf jeden Fall zufrieden mit der 1:3 Niederlage gegen Real.... vom Spielverlauf vielleicht ein wenig zu hoc, aber okay.
Morgen geht es mit dem vierten Spieltag weiter :) vergesst eure Tipps nicht.

@BladeBee und @Waldkuh: bitte kurz Bescheid geben, wenn ihr aussetzt / nicht mehr mitmacht / etc.
Dann können wir noch aufräumen :) In Anbetracht der Tatsache, dass das letzte Tippspiel Vereinsspenden generiert hat,
ist es ja schon ein wenig schade, dass @DameVenusia oder @MrGracy nicht mittippen. Wir suchen immer Quereinsteiger ;)

Schönen Abend euch und bis die Tage :hy:

Mic
 
Hallo zusammen, ich setze die Saison aus. Komme momentan nicht dazu Fußball zu schauen und will ungern irgendeinen Quatsch tippen ;)
Wünsche euch allen ein erfolgreiches Tippspiel.
 
läuft..... -_-

/edit: anstatt 0:3 steht es auf einmal 2:2... könnte ja doch noch klappen mit dem Sieg für BVB
 
Zuletzt bearbeitet:
Upgrade:

Habe die Emojis mal eingeführt. Zur Zeit 2 x für Platz Eins und einmal für den dritten Platz je eine Medaille. Dazu die Rote Laterne.

Kann leider nur je Spieler ein Emote vergeben. Olli bekommt einen Pokal als Titelverteidiger, sollte er nicht einen der ersten drei Plätze oder den letzten Platz belegen.

Es gibt noch ein paar weitere...lasst euch überraschen. ;)

Bladebee & Waldkuh aus der Liste gelöscht. Bis hoffentlich nächste Saison dann. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme ich einen Extrapreis, wenn ich die ganze Saison über Letzter gewesen bin?
Sieht ja stark danach aus :/
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Bekomme ich einen Extrapreis, wenn ich die ganze Saison über Letzter gewesen bin?
Sieht ja stark danach aus :/
Vielleicht spendet dann wieder jemand was aus Mitleid (für einen Preis), wie bei den bedauerlichen Bayern letzte Saison.
 
Upgrade:

Habe die Emojis mal eingeführt. Zur Zeit 2 x für Platz Eins und einmal für den dritten Platz je eine Medaille. Dazu die Rote Laterne.

Kann leider nur je Spieler ein Emote vergeben. Olli bekommt einen Pokal als Titelverteidiger, sollte er nicht einen der ersten drei Plätze oder den letzten Platz belegen.

Es gibt noch ein paar weitere...lasst euch überraschen. ;)

Bladebee & Waldkuh aus der Liste gelöscht. Bis hoffentlich nächste Saison dann. :hy:

Sehr schön. Habe ich gerade gesehen, als ich ins Tippspiel guckte :-) Also die Anzeige der Emojis. Das Waldkuh und BladeBee diese Saison nicht dabei sind finde ich auch schade und hoffe auf ein Comeback in der nächsten Saison^^

läuft..... -_-

/edit: anstatt 0:3 steht es auf einmal 2:2... könnte ja doch noch klappen mit dem Sieg für BVB

Man ... und ich hatte mich so über das Zwischenergebnis 0:2 gefreut. Sah richtig gut aus als einziger mit Punkten in der Tipper-Tabelle zu stehen :D

Bekomme ich einen Extrapreis, wenn ich die ganze Saison über Letzter gewesen bin?
Sieht ja stark danach aus :/

Ich kenne Deine Situation aus der letzten Saison. Glaube mir, wenn Du so weitermachst hast Du wegen Uneinholbarkeit der Anderen plötzlich neue Ziele im Tippspiel. Ich habe von meinen in der letzten Saison genau gar keins erreicht 🥳 Aber Spaß macht das Tippen trotzdem 🤗

Sei Dir der roten Laterne auch nicht zu sicher. Ich bin mitunter sehr zielsicher im vertippen und Mic meldet auch jede Saison seinen Anspruch an :D
 
Upgrade:

Habe die Emojis mal eingeführt. Zur Zeit 2 x für Platz Eins und einmal für den dritten Platz je eine Medaille. Dazu die Rote Laterne.

Sehr cool Idee, Like it

Wie hast du das einstellen können?
Hab auch ein Tippspiel in der Familie für die Championsleague, da würd ich das gerne auch einstellen, aber die App ist für mich nicht recht logisch aufgebaut von den Einstellungen her, finde ich

Edith: manchmal sollte man seine Tipps so stehen lassen, wie man sie einträgt und NICHT auf die Quoten in der kicktipp-App schaun .. ich hätt heute min. 5 Punkte mehr gehabt. So ein shice aber auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dir gestern sehr nahe gekommen (punktgleich) :D

So schnell wollte ich das gesagte eigentlich nicht auch noch zeigen 😏 Ein Spieltag für die Tonne. Mal sehen ob ich heute noch über die kümmerlichen 2 Punkte hinaus komme oder tatsächlich die 🏮 von Dir übernehme.
 
Ich sehe gerade, die icons für die ersten 3 Plätze agieren nicht "live", sondern bewegen sich fleißig mit auf und ab, wenn sich die Plätze während des Spieltages ändern^^

/edit und am 2. Spieltag war ich sogar nur Vorletzter :top:
 
Wie hast du das einstellen können?
Spielleiter/Mitgliederverwaltung/Mitglied -> Emote vergeben (So oder so ähnlich - kann gerade nicht schauen ohne Spielstände für mich zu spoilern)

Ich sehe gerade, die icons für die ersten 3 Plätze agieren nicht "live", sondern bewegen sich fleißig mit auf und ab, wenn sich die Plätze während des Spieltages ändern^^
Genau so ist das gedacht. Die Platzierungen der ersten Drei des vorangegangenen Spieltages...Ansonsten sieht man ja live wer gerade die Plätze einnimmt.

Am Freitag, vor dem ersten Spiel, vergebe ich dann die Emotes neu wenn sich was an den relevanten Positionen geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben