• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Registriert
27 Februar 2009
Beiträge
5.130
Punkte Reaktionen
1.243
Hallo liebe Community.
:hy:



Here we go! Es geht wieder los. Nachdem wir letzte Saison viel Spaß hatten starte ich mal die neue Saison. Der Link bleibt gleich, lasst euch also nicht von "21-22" in der URL täuschen. Keine Angst, wir spielen schon die neue 22/23er Saison. :) Die alte Saison wurde archiviert.

Alle Spieler der letzten Saison wurden automatisch übernommen - ihr müsst euch also nicht neu anmelden. Über neue Mitspieler und Neuanmeldungen freuen wir uns natürlich.

Das Tippspiel ist kostenlos! Ihr müsst euch nur mit einer E-Mail registrieren (falls ihr nicht schon letzte Saison mitgespielt habt).




Was gilt es zu beachten?

Das Spiel ist eigentlich relativ selbsterklärend. Wenn ihr teilnehmen wollt, folgt einfach dem Link und sucht euch einen Spielernamen aus. Eine Bitte dazu: Von Vorteil wäre, wenn ihr den gleichen Nick wählt den ihr auch im Forum nutzt, damit wir euch als Mitspieler auch zuordnen können.

Am 05.08. ist das Eröffnungspiel Eintracht - Bayern. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit die Bonustipps (z.B. Meister, Absteiger usw.) für die Saison abzugeben. Man kann natürlich auch noch nach dem 05.08. ins Tippspiel einsteigen - dann fällt allerdings die Chance weg mit den Bonustipps Punkte zu holen.
:hy:


Jede Tippabgabe auf ein Spiel ist bis Anpfiff möglich. Denkt an die Freitagspiele.
:hy:
Die Tipps eurer Mitspieler seht ihr ab Anpfiff eines Spiels.


Punkteverteilung:

- Richtige Tendenz/Sieger eines Spiels: 2 Punkte
- Unentschieden: 2 Punkte
- Richtiger Sieger mit richtiger Tordifferenz: 3 Punkte
- Exaktes Ergebnis mit Sieger: 4 Punkte
- Unentschieden mit exakter Anzahl der Tore: 4 Punkte
- Richtiger Bonustipp während der Saison: 4 Punkte

Nach jedem Spieltag gibt es einen oder mehrere (bei gleicher Punktzahl an einem Spieltag) Tagessieger. Sollte es während der Saison oder am Ende zu Punktgleichheit zwischen Spielern kommen, entscheiden die Tagessiege über die Spielerposition.


Wenn ihr noch Fragen habt nur raus damit.
:hy:



Dann wünsche ich euch viel Spass mit der neuen Saison und unserem Tippspiel hier auf planetdiablo.
:hy:



Grüße
RLD
🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bereit für den Abstiegskampf und wünsche euch viel Spaß beim Kampf um die Tabellenspitze :top:
 
Bin bereit für den Abstiegskampf und wünsche euch viel Spaß beim Kampf um die Tabellenspitze :top:
Ach komm...die Tiefstapelei kauft dir doch als ehemaligen Spitzenreiter niemand mehr ab hier. Zumindest ein- bis zwei Spieltage wirst du nichts mit dem Tabellenende hier zu tun haben. :D :P
 
Aber selbstverständlich kauft man mir das ab :p
ich muss meine Symbiose mit dem VfB aufrechterhalten. Sowas können die Daueroberen natürlich nicht nachvollziehen ^^
 
Genau, die Bayernversteher... :D
 
  • Haha
Reaktionen: RLD
Ahhh, ich habe den VIP Bonus und vorauschauend belege ich direkt Platz 1 der Tabelle :D
 
Ich bin bereit, meinen 4. Platz aus der letzten Saison zu verbessern. :D :ugly:
Dieses Mal natürlich von Anfang an dabei....:hy:
 
bei mir isses dauer warm - meiner Schwangeren ist auch bei 28 Grad kalt.

Und bei 30Grad + werden alle Fenster aufgemacht, damit "frische Luft" reinkommt 🥵
 
@hunter88
@Viktoria1904

Wie schauts aus mit euch beiden? Automatisch registriert in der neuen Runde seid ihr jedenfalls. :hy: Wäre schade, aber sagt an wenn ich euch rausnehmen soll. :hy:
 
Moinsen. :hy:

Herzlich Willkommen - wir begrüßen drei neue Mitspieler bei uns in der Runde:

@Waldkuh
Webtroll_Mimi (Ist wer hier im Forum?)
Rebel63 (heißt wie im Forum?)


Von @hunter88 habe ich noch keine Rückmeldung.
 
Guten Morgen und Willkommen bei unserem kleinen Tippspiel Waldkuh :hy:
 
Zurück
Oben