• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Olli und Orion sind aber 2 verschiedene Personen in der Liste. ;)
Oder gibts hier irgendein Mißverständnis der seltsamen Art ?:ugly:
War schon Bezug auf "Olli", da ich einen "Orion" hier angemeldet sah in der Mitgliederliste - also dann Antwort B. :)

@Orion
Willkommen in der besten Tipprunde zwischen Hier und Dort. :)
 
War schon Bezug auf "Olli", da ich einen "Orion" hier angemeldet sah in der Mitgliederliste - also dann Antwort B. :)

Dann lag ich richtig, war mir jetzt nicht sicher. :) Alles klar dann...;)

PS Gleich gehts los :bersi::fight:
 
Ahh Agadir hat wenigstens das heutige Spiel getippt :)
 
...
Außerdem macht mir Sven (Agadir) langsam Sorgen, er hat als einziger noch nicht getippt.
Will er uns mal wieder einen netten, kleinen Vorsprung lassen ?:hammer::angel:

Ne Klaus, ich will nur Deine Nerven strapazieren 😜 Habe die relevanten Tipps bis heute gerade abgegeben und mache mir nun noch Gedanken für die restlichen Spiele des Spieltages. DocSnuggles hats schon gesehen ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illusteren kleinen Tipp-Gemeinschaft an "die Neuen" :hy:
 
Schon Brutal, mit welcher spielerischen Überlegenheit die Bayern die Frankfurter
abziehen. 0:5 zur Halbzeit und ein Klassenunterschied ist deutlich sichtbar.
Wie soll das in der Liga bloß weitergehen?
 
Die Adler haben wohl ihren Kampfeswillen im letzten Jahr aufgebraucht. Da kommt ja gar nichts...
 
Schon Brutal, mit welcher spielerischen Überlegenheit die Bayern die Frankfurter
abziehen. 0:5 zur Halbzeit und ein Klassenunterschied ist deutlich sichtbar.
Wie soll das in der Liga bloß weitergehen?
Bin ich etwas anderer Meinung. Es hätte auch zwischenzeitlich 2:2 oder 2:3 stehen können. Die ersten zwei waren Standards. ;) Wo die Bayern überlegen sind, ist die Abschlussstärke - da sind sie eiskalt bzw. war die SGE da im Pech. Dazu wird die Dreierkette angerannt und ausgespielt. Glasner musste eigentlich gegen zwei Bayern Stürmer nach dem 0:2 auf Viererkette umstellen. Hoffentlich jetzt endlich nach der Halbzeit.

Nach 0:3 oder 0:4 ist das Ding natürlich jetzt durch gewesen. Dementsprechend die Motivation...da gilt es jetzt wieder aufzubauen in der Kabine. Sehr schwer wird das.
 
Ich mich auch...besonders freut es mich das die Saison diesmal würdig mit einer Bauernklatsche startet. :ugly:

Ja, die Saison startet mit einer richtigen Klatsche :eek:
Wusste nicht, dass in Deutschland Adler als Bauern bezeichnet werden :kiss:
 
Ja, die Saison startet mit einer richtigen Klatsche :eek:
Wusste nicht, dass in Deutschland Adler als Bauern bezeichnet werden :kiss:
Was du meinst ist Adlerrupfen. ;) Abwarten...Saison ging erst los...und das Spiel läuft auch noch ein wenig (wird vermutlich noch viel schlimmer für die SGE. :ugly: )
 
Es hätte auch zwischenzeitlich 2:2 oder 2:3 stehen können.

Wo die Bayern überlegen sind, ist die Abschlussstärke - da sind sie eiskalt bzw. war die SGE da im Pech. Dazu wird die Dreierkette angerannt und ausgespielt. Glasner musste eigentlich gegen zwei Bayern Stürmer nach dem 0:2 auf Viererkette umstellen. Hoffentlich jetzt endlich nach der Halbzeit.

Nach 0:3 oder 0:4 ist das Ding natürlich jetzt durch gewesen. Dementsprechend die Motivation...da gilt es jetzt wieder aufzubauen in der Kabine. Sehr schwer wird das.
Totally agree!
Der Lattenkopfball und danach der Schuss links am Tor vorbei waren schon toll - aber leider nicht reingegangen.
Da wäre die Welt eine andere gewesen.
 
Immerhin kein Bayerndusel. Auch wenn ich es nicht gerne sage, aber die Bayern haben verdient gewonnen. Sie haben die SGE deklassiert. Damit hat wohl niemand so gerechnet. Hätte die SGE die gleiche Abschlusstärke, hätten sie das Spiel in der zweiten Halbzeit ja fast umdrehen können. Aber ... Hätte hätte Fahrradkette ;-)
 
Agadir und Bladebee, ihr tippt Schalke als Absteiger :cry: ? Wie könnt ihr nur?
 
und hiermit übergebe ich offiziell die Rote Laterne an ... jemand anderen :keks:

Selbst wenn RLD oder Waldkuh 4 Punkte einfahren, entweder hab ich das gleiche Ergebnis oder die richtige Tendenz :kiss:
 
Naja, ich habe auch Frankfurt prominent getippt und dachte dann gestern Abend bei mir ... Wow, 4 Fehltipps nach dem ersten Spiel :ROFLMAO:
Tipptechnisch könnte ich auch noch zulegen. Wobei ich als VfB-Fan recht glücklich bin, gerade in Anbetracht der letzten Spielminuten.
Wir spielen Unentschieden und ich tippe unentschieden. Wenn die Synergie anhält, dann zieht euch warm an 😇 :angel:
 
Naja...im hinteren Mittelfeld ...

Ich darf jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken .

Und außerdem , " Wäre wäre Fahradkette ist mein Spruch "

..... warten auf Samstag ..

LG Loddar
 
Das lief ja sehr gut 😄 beim 2. Spieltag gebe ich mir etwas mehr Mühe 😉
 
Zurück
Oben