• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Projekt FKK oder der Marsch der Wirhamnix....

pogobi

Guest
moin moin!

Ich habe mir gedacht, dass wir versuchen könnten, mehrere Charaktere komplett (!) nackt bis zu Baal in Hell zu bringen....natürlich werden wir auf gute blocker in Form von Barbs und palas verzichten müssen, resis wirds auch nicht geben ;)
Summoner wären ebenfalls untrve da zu einfach :P
auf gut Deutsch: eine Horde Asseln, Boner,Druiden, Lamerdine und natürlich Zauberinnen, die nur auf gute Skillung vertrauen können....

Der gute Nebeneffekt: in str oder dex müssen 0 Punkte investiert werden, da gibts wenigstens gut life und mana (tja nur charms sind erlaubt, also wird man in Energie auch einige Pünktchen investieren müssen....)


Na was haltet ihr davon? Gebt einem Neuling eine Chance :>
 
hoert sich lustig an

hat des scho mal jemand ausprobiert? kann des ueberhaupt funktionieren? bis alp kann ichs mir ja vorstellen, is halt recht langwierig und ma muss fuer jedes gebiet gnadenlos ueberlvlt sein schaetz ich

was is mit mercs? darf ma die ausruessten oder gleich ganz ohne


aber bin fuer so nen spass mal zu haben :clown:

Cheers!
Alois
 
Ein mod hier hatte mal so etwas in der sig. Nackte sorc durch hell zu bringen war das ziel. Das stand auch aktueller stand : A2 hell oder so

Kann ganz nett werden so ein Projekt, allerdings halt ich mich da lieber raus, ad es doch etwas regelmässige onlinezeiten erfordert. :(


Softcore denke ich, oder?
 
Leech_1985 schrieb:
Ein mod hier hatte mal so etwas in der sig. Nackte sorc durch hell zu bringen war das ziel. Das stand auch aktueller stand : A2 hell oder so

Kann ganz nett werden so ein Projekt, allerdings halt ich mich da lieber raus, ad es doch etwas regelmässige onlinezeiten erfordert. :(


Softcore denke ich, oder?

Also Hardcore wäre........krass :D


Hmm die Söldis auch nackt, was die act3-mercs wieder attraktiver macht ;)
 
mmm also hört sich geil an^^

aber lamer kann man da vergessen, der steht eigentlich auch immer erste reihe (kann man den ohne ENI spielen?????)
aber auradin bzw. beter geht sicher gut :D
Wenn wir genügend sin, ich bin dabei

Allerdings bald im Urlaub, danach gerne

So Long
BiggestThor
 
BiggestThor schrieb:
mmm also hört sich geil an^^

aber lamer kann man da vergessen, der steht eigentlich auch immer erste reihe (kann man den ohne ENI spielen?????)
aber auradin bzw. beter geht sicher gut :D
Wenn wir genügend sin, ich bin dabei

Allerdings bald im Urlaub, danach gerne

So Long
BiggestThor

man kann auch einen FoH machen, die sorcs freuen sich über die aura....


hmmmm wir könnten zumindest waffen erlauben dann können Amas auch mitmachen, und bobarbs auch
 
amas sind auch so dabei, walkyama kann man immer spielen und mit sm und decoy sind die immer gerne gesehn, bo-barbs kann man gleich als shouter skillen (medi-pala nich vergessn^^)
trapse geht auch eigentlich immer, summoner druid und summoner nec und der bildschirm is voll
Gibt ja mittlerweile für jeden char ne mage-art

ich bin bei dem Projekt auch gerne bereit ne aurenbitch zu spielen, is mir völlig egal

So Long
BiggestThor
 
Wow, die Idee ist echt krass ^^
Ich würde ne Soso spielen xD
Also ich mach dann auch mal mit, kommt halt auf die Zeiten an, wann ihr so spielt ...

Gruß
 
BiggestThor schrieb:
Gibt ja mittlerweile für jeden char ne mage-art

naja, an die wally ama muss man schon fest dran glauben o_O
alle anderen haben da was wo sie auch sekber kämpfen, stimmt.
 
Also optimal meiner Meinung nach wäre folgende Aufteilung:

2 Palas (Meditation und Conv)
1 Trapse mit sm als nettem blocker
1 Ama mit Walküre und (vielleicht) Java, wenn Waffen zugelassen sind :>
1 Barb (wenn Waffen zugelassen sind ->Wurfbarbar wäre genial)
1 Necro mit Flüchen und seinem Golem, vielleicht boner
2 sorcs

dann müsste es eigentlich einfach werden, aber mal gucken wieviele Leute mitmachen :D
 
Leech:
is mir schon klar, dass ne valkyama nix reißt, aber der blocker is stabil wegen den syns und die skills sind auch sehr sinnvoll, obwohl necro in crowd control natürlich besser is...

Aber wenns soweit is: ich nehm den beter, also medi als aktive aura, gebet und reinigung max, und die ele auren, vllt sogar noch holy bolt später um untote zu vernichten^^

So Long

BiggestThor
 
Problem ist bei einer abgestimmten 8er party nur die Termin-absprache.

Was ist mit den mercs - sind die auch nackisch ?

Mann koennte auch nur mit den mercs spielen und die alles killen lassen ohne einzugreifen :D. Mit genügend Auren-Spendern sollte das auch machbar sein.
 
FronK schrieb:
Problem ist bei einer abgestimmten 8er party nur die Termin-absprache.

Was ist mit den mercs - sind die auch nackisch ?

Mann koennte auch nur mit den mercs spielen und die alles killen lassen ohne einzugreifen :D. Mit genügend Auren-Spendern sollte das auch machbar sein.


nunja die act3-mercs killen auch ohne equipment (nicht :P )

Das mit dem Timing ist allerdings ein echtes Problem.....
 
klingt ja ablsolut krank was ihr da vorhabt!


also ich wär dabei!
wenn noch n platz frei is

greez
michi


p.s. hab jetz 5 tage frei!!!111:D :D :D
 
sooooo momentan wären wir 6 Leute.....wobei ich aber fürchte dass die die hier gepostet haben nicht gleich alle Zeit haben in den folgenden Tagen

Ich wäre dafür dass Wir es ab dem Ladder-Reset machen (da werden die Leute vermutlich eher Zeit haben und der Druck, doch schnell ein item zu benutzen ist dann nicht vorhanden ;) )
 
pogobi schrieb:
Also optimal meiner Meinung nach wäre folgende Aufteilung:

2 Palas (Meditation und Conv)
1 Trapse mit sm als nettem blocker
1 Ama mit Walküre und (vielleicht) Java, wenn Waffen zugelassen sind :>
1 Barb (wenn Waffen zugelassen sind ->Wurfbarbar wäre genial)
1 Necro mit Flüchen und seinem Golem, vielleicht boner
2 sorcs

dann müsste es eigentlich einfach werden, aber mal gucken wieviele Leute mitmachen :D

Wie sieht es mit Errettung aus?
 
auch wenn ich momentan eher ainaktiv bin und erst zur neuen ladder wieder anfangen wollte wäre ich dabei, da dies

- gegen den mainstream ist
- partyplay pur erfordert
- super lustig ist :p

Zeit habe ich momentan fasst immer da mein studium erst im oktober los geht :) außer am wochenende, vorrausgesetzt ihr habt noch ein plätzchen ^^

bin aber für SC, da falls einmal einer rippen sollte, es nich gleich vorbei ist :)
werden waffen nicht zugelassen, dann können nur sosos btw Magechars killen :/

btw ttrotzdem sehr lustig :D
 
Waffen wären eh grenzwertig, da man dafür meistens viel Dex/Str. braucht. Und da wir erstens keine Items tragen und zweitens massig Vita skillen müssen, siehts da übel aus. :clown:
 
wenn ihr noch einen braucht, dann mach ich nen Brüllwürfel (WC- Barb) für Stun und mehr leben/mana. Würde dann mein erster Vit Only char werden:)
 
Najao, ich würde halt nen Errettungs-Pala machen.



"Scharrt euch um mich! Zu miiiiir!"
 
Zurück
Oben