• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Projekt FKK oder der Marsch der Wirhamnix....

wow ich glaube die 8er-Party schaffen wir locker bei dem Andrang :D

Nun da Blizzard (möglicherweise) den Patch bald bringt, würde ich sagen, dass wir bis dahin warten (Biggestthor ist auch grade im Urlaub)
 
Nackt nach Hell ist ne ganz romantische Geschichte. Ich habs mal durchdacht, die besten Chancen hat wohl Prinzessin mit Gefolge:

1 Prinzessin: Sorc - (Statikfeld und Flächendeckend ein Elementarschaden)
1 Anstandsdame: Assa Trapse - 2. Element, Trapse
1 Hofmagier: Necro - Blocksupport, Flüche, Käfig, CE
1 Stallbursch: Barbar - BO, Stun über Kriegsschrei
Gefolge:
1 Pala: Meditation max, mit Heilsynergie
1 Pala: Überzeugung, damit Prinzesschen und Hofdame leisten
1 Pala: Errettung für Resis
1 Pala: Gedeihen, wer nackt nicht mehr rennen kann, stirbt

Söllis als Backup, das Fußvolk:
1 x Heiler, 2x Freezer, Rest akt 3 Eisenwölfe, damit die überzeugung leistet.

Wie klingt das?
 
Also wenn das mit Terminabsprache klappt, bin ich dabei.

Würde als Vorschlag noch anbieten, dass weiße Schärpen (DL-Schärpen, evtl. sogar SN-Schärpen) zugelassen sind, wegen Platz für Tränke, und sieht ja auch ganz lustig aus (wenn man sich das mal richtig vorstellt...)

Ich würd dann gern den Necro übernehmen, würde davon vllt. sogar einen zweiten vorschlagen, der dann aber nicht flucht sondern lieber gleich die CE hochzieht.
Zwei Necs mit Skellies und dafür nur 3 Palas find ich doch schon lustiger....
 
falls ihr noch nen platz freihabt....ich bin dabei (obwohl ich ja "noch" niht bei d.o.u.g. dabei bin...aber das mit meiner anmeldung wird schon hinhauen ;) )

ich würd auch gern nen pala übernehmen...
 
so nebenbei bemerkt:

jeder ele-auradin ist nebenbei auch erretter und kommt eigentlich sowohl beim killen als auch supporten nackt zurecht....

ansonsten ist ne ama definitiv ungeeignet um nackt klarzukommen ( wird nicht lustig fuer den bediener)



Wobei meine favorisierte aufteilung folgende waere:

1.FoH-Pala (Convinction)
2.Froster (verlangsamung / Errettung)
3.Cold-Sorc
4.Blitzsorc
5.Shouter
6.Elementardruide (geschmacksrichtung egal)
7.nec-Bitch (paar minions, lt max, lr max, starken golem oder evtl gift-nova zwecks pmh)
8.Blitzstrapsi

Sollte ganz gut klappen so, oder ist projekt eh begraben ?

Gruesse

Lutz

€: Pala = Prinzessin @ stefan
 
Zurück
Oben