• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde vorschlagen, dass ein Mod mal die brauchbaren Vorschläge kurz hier raussucht und wir dann über diese abstimmen können.

Warum sollte das ein Mod machen?
1. Damit man sicher geht, dass der Titel nicht zu agressiv ist oder irgend welche negativen Eindrücke hervorruft.
und
2. Wozu sind DIE denn sonst da! :D

HrDefender schrieb:
2. Wozu sind DIE denn sonst da! :D

Warte, lass mich überlegen ...

zum willkürlichen Bannen, natürlich auch zum Schliessen von Threads wo man noch hätte Posts abstauben können ... ahm was noch ? Zum ansch..en via PM sprich generellem Frustabbau ...

Das reicht denk ich :D

Das mit den Posts abstauben finde ich ganz schlimm.

Wie soll man dann hier überhaupt noch zu Posts kommen. :cry:

€: aber Einsicht ist ja der Weg zur Besserung :fight:

jetzt halte ich mich aber besser zurück :read:

HrDefender schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass ein Mod mal die brauchbaren Vorschläge kurz hier raussucht und wir dann über diese abstimmen können.
Das kann ja noch ewig dauern, bis hier mal 'n Mod vorbeikommt. :(

olol Jezzy cry pl0x, ich hab 3 Foren, was hast du 8[

jo echt schlimm diese mod abwesenheit hier, echt ungewohnt :angel:

€: neuer Vorschlag: "Taverne zum Mod, kloppen bis der Arzt kommt!"

Mueffi schrieb:
Das kann ja noch ewig dauern, bis hier mal 'n Mod vorbeikommt. :(

olol Jezzy cry pl0x, ich hab 3 Foren, was hast du 8[

Du hast 3 Foren wo nichts los ist, darum hängst Du hier rum :D
Du weisst schon, was ich alles hab, ne ? *g* Aber das ist ... oh Gott ...

gayheim ! :eek:

Shadeva schrieb:
Wir haben uns noch nicht geeinigt ;)

Ich arbeite garantiert mehr als Du :D

Wie waere es mit dem folgenden Ttitel:

"zur toten Hose - der OT in dem nix los ist..."
oder
"Das Tal der Ahnungslosen - Nichtwissen garantiert"

Sorry aber ihr solltet echt ueberlegen ob es das ist, was ihr euch unter einem PVP Forum/OT vorstellt.
wenn man sich durchliest, was hier in letzten 3 monaten alles an Hilfe/Antworten kam..
oder was auch fuer geniale Guides veroeffentlicht werden...

das war mal ne richtig schoene Eecke bei india, aber inzwischen ist es eher gefaehrlich sich an die Tips aus diesem teil des Forums zu halten..

Naja aber trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Namen
:hy:

-maax- schrieb:
Wie waere es mit dem folgenden Ttitel:

"zur toten Hose - der OT in dem nix los ist..."
oder
"Das Tal der Ahnungslosen - Nichtwissen garantiert"

Sorry aber ihr solltet echt ueberlegen ob es das ist, was ihr euch unter einem PVP Forum/OT vorstellt.
wenn man sich durchliest, was hier in letzten 3 monaten alles an Hilfe/Antworten kam..
oder was auch fuer geniale Guides veroeffentlicht werden...

das war mal ne richtig schoene Eecke bei india, aber inzwischen ist es eher gefaehrlich sich an die Tips aus diesem teil des Forums zu halten..

Naja aber trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Namen

Soll ich das jetzt als Provokation werten? :rolleyes: Wir kamen doch bisher gut miteinander aus und mussten uns nicht gegenseitig in den Garten pinkeln oder?

naja ich möcht da nix lostreten aber er hat in gewisser Weise schon Recht.
Letztens wollte einer infos zur Bowa z.b. un ihr habt 09 Guides gepostet .. wenn einer ma sowas nachbaut hat er danach den Salat.

Das is mit diesem "Wir tun es für unsere User"-Image nich so gut vereinbar =/

Aaaabber geht mich ja au nix an und bin schon wieder weg.
cya flo :)

Guten Morgen ...

Was los ? Letzte Nacht war aber kein Vollmond, ne ? Rumspinnen gibts also nicht ;)

Guten Morgen Flo,

nein es war keine Provokation sondern mein voller Ernst.

Aber blende mal das "Gruppenzugehoerigkeitsdenken India/d2pvp" aus und schau dich doch bitte hier um..
Der LB ist seit ~2Monaten zu und Ihr habt es noch nicht mal geschafft dem neuen OT einen Namen zu verpassen.
Wie lang wollt ihr dafuer noch brauchen? Wenn die 5k Posts voll sind?
Sorry aber bei dem Post Tempo hier habt ihr dann ja noch bis Ende naechstes Jahr Zeit...

Und wer postet den hier noch? Klick doch mal auf die Uebersicht.
~ 1/3 der Posts kommen von Jessi und die Mods zusammen haben fast die Haelfte aller Posts hier.
Es ist einfach Tote Hose hier!

Und auch so ist es auch sehr qualvoll im PVP-Forum noch mitzulesen.
Wenn du dir meine All-Posts anschaust siehst du das 2/3++ meiner Posts in den letzten Jahren hier im PVP-Forum waren und ich hab mich immer sehr wohlgefuehlt.

Aber was man in letzter Zeit hier fuer Antworten auf die Userfragen liest..
Da frage ich mich ernsthaft ob die tollen Tipgeber ueberhaupt auch nur einen einzigen PVP Char gebaut und einigermassen erfolgreich gespielt haben...

Das PVP-Forum erzeugt den Eindruck zu einem reinen +1 fuer Spammer geworden zu sein.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das man hier noch ne gescheite Antwort bekommt...

Aber wenn es das ist was Ihr hier alle wollt dann habt ihr euer Ziel ja erreicht.

maax

drago, wie immer dabei saetze aus dem zusammenhang zu reisen und sinnlose einzelkomentare abzugeben...

aber ganz einfach fuer dich:

1. den kompletten post nochmal lesen
2. ganz in ruhe darueber nachdenken und dabei den post verstehen
3. und erst dann posten....

im zweifelsfall koennen die schritte 1 und 2 mehrfach und mit hilfe von dritten, die dabei mehr erfahrung haben, bewaeltigt werden.

Würdest du nicht schon beim Lesen meines Usernamens eine Schublade öffnen, sondern versuchen, mein Geschriebenes zu verstehen, müsste ich jetzt nicht den Blödsinn da lesen.

Ich kann es aber auch ausdrücken, ohne etwas von dir zu zitieren: Es ist überhaupt kein Problem, dass hier zur Zeit wenig gepostet wird. Es mag dich oder sonst wen stören, aber es ist keinesfalls schlimm. Es erleichtert u.a. den Mods deutlich die Arbeit, die nun nicht mehr 500 Posts einer Nacht nachlesen müssen, um zu gucken, ob mal wieder einer ausfallend geworden ist. Schon mal drüber nachgedacht, dass so ein OT nicht 5K Posts in wenigen Tagen erreichen MUSS?

Zudem beschwerst du dich über die Qualität der Posts hier im Forum. Wenn du das aber mit "qualvoll" umschreibst, kann ich im Grunde gar nicht anders reagieren als mit Ironie. Wie sagt der Arzt so schön: Wenn sie beim Rennen Schmerzen haben, dann rennen Sie halt nicht.

Dass die Qualität hier im Moment nicht sonderlich hoch ist, ist keine neue Erkenntnis, aber anstatt darüber herzuziehen, könntest du ja mal einen konstruktiven Vorschlag machen. Dein Post klingt doch eigentlich nur so: "Hättet ihr es euch mal nicht mit den Experten verscherzt.". Hauptsache, mal wieder abgelästert. Wem soll das helfen?

Schlag doch lieber vor, wie man den Zustand verbessern könnte, anstatt sinnlos rumzumosern.

-maax- schrieb:
aber ganz einfach fuer dich:

1. den kompletten post nochmal lesen
2. ganz in ruhe darueber nachdenken und dabei den post verstehen
3. und erst dann posten....

Maax, du kannst jetzt entweder vernünftig diskutieren oder es lassen. Dein Post besteht aus diesen Teilen

Der LB ist seit ~2Monaten zu und Ihr habt es noch nicht mal geschafft dem neuen OT einen Namen zu verpassen.
Wie lang wollt ihr dafuer noch brauchen? Wenn die 5k Posts voll sind?
Sorry aber bei dem Post Tempo hier habt ihr dann ja noch bis Ende naechstes Jahr Zeit...

Und wer postet den hier noch? Klick doch mal auf die Uebersicht.
~ 1/3 der Posts kommen von Jessi und die Mods zusammen haben fast die Haelfte aller Posts hier.
Es ist einfach Tote Hose hier!
Kurz ausgedrückt: Tote Hose, weil keine Leute

Und auch so ist es auch sehr qualvoll im PVP-Forum noch mitzulesen.
Wenn du dir meine All-Posts anschaust siehst du das 2/3++ meiner Posts in den letzten Jahren hier im PVP-Forum waren und ich hab mich immer sehr wohlgefuehlt.

Aber was man in letzter Zeit hier fuer Antworten auf die Userfragen liest..
Da frage ich mich ernsthaft ob die tollen Tipgeber ueberhaupt auch nur einen einzigen PVP Char gebaut und einigermassen erfolgreich gespielt haben...

Das PVP-Forum erzeugt den Eindruck zu einem reinen +1 fuer Spammer geworden zu sein.
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, das man hier noch ne gescheite Antwort bekommt...
Kurz ausgedrückt: Mangelnde Qualität, weil keine Experten

Aber wenn es das ist was Ihr hier alle wollt dann habt ihr euer Ziel ja erreicht.
Ablästern.

Was genau habe ich deiner Meinung nach in deinem Post nicht verstanden? Irgendwleche sachlichen Argumente überlesen? Glaub ich eher nicht. Aber du kannst mir gerne erklären, was sich zwischen deinen Zeilen noch so alles angeblich verbirgt.

Ich lese übrigens jeden Post zwei mal, bevor ich antworte. Deshalb ist dein dämlicher Self Quote komplett am Ziel vorbei, denn offensichtlich verstehst nur du, was du sagen wolltest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben