• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PvP sucht ... einen neuen OT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich ziehe es dann vor es zu lassen.
hab einfach keine lust mich jetzt ewig mit dir hin und her zu quoten.
war wohl ein fehler hier nochmal zu posten.

@ jessi + flo
wie gesagt viel erfolg :hy:

Ach Mirko, bleib doch, ist nett mit dir :)

@ Mirco :clown:

Ausgezeichnet, ein Klima von Hass und Verleumdung, durch leere Straßen weht der Wind der Verwesung, und Rauch steigt von zerstörten Häusern in die Luft...

Bezaubernd. Ich finds auch interessant, dass der kompetenteste Kommentar in zumindest einem Thread hier von DIR war.

Ja ne? Und so erfüllt sich mein Ziel: Die alte Garde ins Exil getrieben, um Platz zu machen für einen neuen Alleinherrscher des PvPs...mich! Ich werde die alten Konventionen zerschmettern und sämtliche Feinde unter meinen Fersen zermalmen...

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ausgezeichnet, ein Klima von Hass und Verleumdung, durch leere Straßen weht der Wind der Verwesung, und Rauch steigt von zerstörten Häusern in die Luft...

Bezaubernd. Ich finds auch interessant, dass der kompetenteste Kommentar in zumindest einem Thread hier von DIR war.

Ja ne? Und so erfüllt sich mein Ziel: Die alte Garde ins Exil getrieben, um Platz zu machen für einen neuen Alleinherrscher des PvPs...mich! Ich werde die alten Konventionen zerschmettern und sämtliche Feinde unter meinen Fersen zermalmen...

Yawgmoth

Wat wer bist du denn?
Muss man dich kennen??? :D

Überflüssige Grütze ~
Irgendwann werd ich dem Erfinder der Ignorier-Funxjon mal Geld schenken.

Hm irgendwie schweifen hier immer alle vom Sinn des threads ab...

Also hop hop sucht nen Namen. ;)

"Taverne zur reißenden Axt"
und
"Schenke zum abgeschlagenen Ohr"
würde ich noch lustig finden :D

Ich find diesen Titel ganz nett:
"PvP Communitythread - Ehre, wem Ehre gebührt"

Ich für meinen Teil bin für die Tfelrunde oder etwas ei Ruhmeshalle ...

Bin grad wenig kreativ :hammer:

Dann änder ihn halt später, Hauptsache wir haben überhaupt erstmal 'nen Titel ~

Endlich mal einer, der meiner Meinung ist :D

Moin :hy:

Jo, "Tafelrunde" und weiter????

Wenn du gerade schon kreativ bist, dann führe mal deinen Gedanken zu Ende. ;)

Ach Jessi, wir sind doch alle sehr zufrieden mit dir und generell deiner Meinung :)

in alter streetfighter-manier:

ROUND 1 - FIGHT

wär zudem erweiterbar nach xxxx posts

Mittag

So, weitere Namen:
"Tafelrunde zum warmen Felsenfeuer"

"Tafelrunde zum steppenden Bär"

"Tafelrunde, Kampf bis in den Tod" :D

und noch

"Tafelrunde, Helden des Blutmoors"
"Tafelrunde, Krieger des Blutmoors"

Und dann sowas wie "I wer wird es überstehen" oder "II Der Aufstand", irgend etwas in der Art halt.

Irgend etwas mit Blutmoor würde ich doch ganz passen finden, da dort ja eingetlich die meisten pvp Spieler ihre Zeit verbringen.

Mhh nee, Blutmoor wirds auf alle Fälle nicht geben :)

Danke für den Keks Müffel :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben