• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Vieh sucht

So, Mail kommt Vieh, hatte bis jetzt kein Inet :/

T4T

Schnitters + boots für Gul? Ich lass noch die Stiefel schätzen, denke aber so um 4 werden sie liegen. Zur Not leg ich noch den Nachtrauch drauf.

:hy:

@Jiller
t4t :kiss:

@BornToDie
hört sich sehr gut an.. hab nur grade keine gul :P
aber ich habe vor am WE jetzt viel zu rushen

Vieh

Hast du cleane 40, 39, 38ed Juwele? Wenn ja wovon wieviele und jeweils welche Farbe bitte ;)

Ne Classic Suchliste? Ich bin begeistert. Nur Rush-Sorc oder noch andere Projekte am laufen? Nachtrauch kannst 4 free haben, wenn ich meinen PC wieder zu laufen bekommen habe :/

*Gratis-Up*

Ne Classic Suchliste? Ich bin begeistert. Nur Rush-Sorc oder noch andere Projekte am laufen? Nachtrauch kannst 4 free haben, wenn ich meinen PC wieder zu laufen bekommen habe :/

*Gratis-Up*

Beides.
Wobei da es ja jetzt 1.13 gibt wird die Rush-Sorc über kurz oder lang auf Eis gelegt werden. (Runen kann man ja jetzt auch finden :P)

Und Danke. :kiss:

Ich hab mal ein bisschen was rausgesucht, kannst ja mal schauen ob dir was gefällt.

Raven Talisman
Amulet
Required Level: 67
+2 to Amazon Skill Levels
+16 to Attack Rating
+19 to Dexterity
Replenish Life +5
All Resistances +9
47% Extra Gold from Monsters

Order Noose
Amulet
Required Level: 73
6% Life stolen per hit
+2 to Dexterity
All Resistances +12
19% Better Chance of Getting Magic Items

Ich hab noch das hier, aber das gebe ich echt nur ungern weg:

Plague Torc
Amulet
Required Level: 67
4% Mana stolen per hit
+20 to Strength
All Resistances +17
Fire Resist +9%

Duallutscher ->Drück mich<-

Ansonsten hätte ich noch ne Ohm, PGs und andere Runen abzugeben.

Gebrauchen könnte ich die von dir angebotene Cham.

Sorry, dass ich bissi gebraucht hab um zu antworten - wenn der RL Stress mal das Posten im Zock-Forum verhindert wirds bedenklich..

Das Zeug sieht sehr geil aus..
Bin mir nur etwas unschlüssig was ne CHAM momentan wert sein sollte. In der Preisliste steht 20 - aber BERs gehen auch noch für 50 weg (wobei BER is auch _DIE_ HR)

Ich würde sagen wir schieben dass mal nach hinten, da ich grad ne Auktion laufen habe und dort schon eine Cham geboten worden ist. Ber -> Infy/Eni , Cham gibts zwar nen paar ganz nette Runenwörter, aber halt nix Vergleichbares und damit sinkt auch der Wert. Ich melde mich sobald die Auktion fertig ist, du kannst ja mal meine SL anschauen, evtl hast du ja auch noch anderes Zeugs, was ich brauchen könnte.

Hätte hier nen Char mit nem Nachtrauch Gürtel im Gepäck in den Startlöchern. Ist die Email Adresse da irgendwo in den ersten Posts noch die aktuelle? ^^

Ach und sag mal was du noch an Classic Projekten am Laufen hast.

Ich komme nochmal auf mein Angebot zurück:

Also das Griffons behalte ich erstmal, jedoch brauche ich atm um alle Runenwörter bauen zu können ne Sur, 2x Ist und mind 1-2 xMal Runen, hast du die alle?
Ich hab von deiner SL außerdem nen 21 life Blitzskiller(frisch gefunden) , nen 38mf gheeds mit 121 EG und wie gesagt ne Ohm und die besagten Ringe/Amus.

Doom Necklace
Amulet
Required Level: 63
Fingerprint: 0xdb0ec096
Item Level: 80
Version: Expansion 1.10+
+1 to Amazon Skill Levels
+21 to Strength
+10 to Dexterity
All Resistances +20
Fire Resist +40%
Damage Reduced by 3

Hat zwar nur einen Skill, dafür viel Res & Stats. Interesse?

Skulli hätte ich auch da.
Kannst ja mal einen Blick auf meine SL werfen ob du was davon hast.

@Ch1ll3r
Nö, danke. Die gut Dame hat doch schon genug Resis.

@envincar
Hm.. eigentlich hab ich momentan nur interesse an einem der Amus bzw. Dualleecher. Alle der Runen hab ich nicht, aber ein paar. Ich hab momentan leider kaum Zeit und habs bis jetzt noch nicht geschafft mir deine Amus wirklich genauer durchzuschauen. Nächste Woche wird hoffentlich weniger stressig... Ich lass dir dann einfach ein Angebot in deinem Thread. Sorry, dass du warten musstest bzw. dass ich dich noch immer auf die Folter spanne, aber momentant hat das RL eindeutig Vorrang.^^ (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sag...)

Hab nen duallutscher, iss aber mehr oder weniger nur 7ll und 6ml drauf (+ 5mindmg und paar kleinere adds).. Wäre der was oder eher nicht?

edit: noch gerade nen zweiten gecubt:
46ar
5manaleech
5lifeleech
1str
18life
9@ resi

Zuletzt bearbeitet:
Hi :hy:
von deiner Suchliste hab ich ein Schnitter (219ed/11ll) und evtl. diese Schuhe:

Kriegsstiefel 20 frw / 17 li resi / 30 fres / 17 mf / 85%def / 5% auf lvl 3 Frost Nova

Ist leider li resi statt der cres drauf, aber vielleicht kannst du die ja trotzdem brauchen.

Bei Interesse kannst ja mal auf meine Suchliste schauen.

Moin,

ich hab hier ein paar Sachen von Deiner Suchliste:
  • Lo
  • 6x 7%mf sc
  • 1 Java Skiller (nackt)
  • 40er WT's
  • 35er Spirit (Monarch)
  • Ring: 4%ml, 3%ll, 14dex, 6str, 11life, 30mana
  • Ring: 5%ml, 3%ll, 110 ar, 4str, 35life
  • Ring: 6%ml, 3%ll, 13dex, 6%@-res, 4str, 16life (lvl96 requirement)
  • Ring: 4%ml, 6%ll, 14ar, 9%poisonres
  • ein paar max/ar charms (9/23 gc, 9/68 gc, 8/54/38life gc, 6/46 lc, 5/23/8%fhr lc, 3/14/17life sc, 3/20/1-26lightdmg sc, 2/15/2dex sc, 2/11/2dex sc, 2/14/9life sc, 2/15 sc)

Bei Interesse kannst Du ja mal auf meine Suchliste gucken :)

Zurück
Oben