• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Vieh sucht

nö leider nicht...

und nicht über die post-zeit wundern :ugly:

mfg
Vieh

Viehzeug schrieb:
AuroraBorealis:nocht nix :ugly: <-->Juwel: 14 Prisma + Juwel: 3Strength, 30 Fireress + FC-Ring mit Fireress und @s [/SIZE]

Geil! Unabhängig von dir hab ich bei mir was ähnliches reingeschrieben.
:ugly:

Hey,
hätte nen +1Summon/22 life da :)
und so nebenbei, hast du ne Wilde Kette? Wenn ja, ed?

Ich hätte einen Summonskiller, einen Schnitters und eine 3/-3 Gift. Du kannst ja mal in meine Suchliste schauen wenn du Interesse hast.

# +1PC/18life
# +1PC/39life

Die beiden Skiller könnt ich bieten.

Könnte dir ein oder zwei Eisfacetten anbieten :)

1. +5/-3
2. +3/-4

Interesse? :)

Edit:
Ziehe die erste zurück da du ja leider nicht antwortest und ich sie deswegen Aurora anbiete

suche ediert
das zeug brauch ich :D

:ugly:

@jiller, sry will im moment nix dafür ausgeben :/

mfg
Vieh

Hi Viehzeug,

ich hätte
ne 5sox eth Ettin (momentan noch ohne Sockel, aber die kriegt ja sowieso 5)
und
ne Superior Wire Fleece (Defense: 549 14% Enhanced Defense, Increase Maximum Durability 13%) bzw alternativ ne normale (462, 419).

Die ganzen Dinger sind momentan ohne Sockel, aber ich kann dir auf Wunsch welche reinmachen. Die gewünschte Zahl kommt ja ganz automatisch.

:hy:

hio du

das
Superior Wire Fleece
is supi

das möcht ich dir abnehmen (hab die lo bald wieder zusammengestzt... dann gibts forty-power :ugly: )

eth ettin hab ich selber eine... aber ed wär halt schon geil :)

mfg
Vieh

Ich denke, 6 mal Würfeln sollte für dieses Teil schon drin sein. Alternativ sind natürlich alle Sachen aus meiner Suchliste (selbstverständlich gegen Aufpreis) noch willkommener.
Was meinst du?
Ich schicks dir schon mal raus.

6 mal würfel = 18 pgs

weils so fix ging und das ding wirklich genau das ist was ich suche... sagen wir 7 mal... also 21

wenns dir recht is hast gleich post

Vieh

ich geh mal cuben und schicks dann raus :)

auch schonmal t4t :kiss:

Vieh

Hast du 40ed Jools, Jools mit ias/ed, ias/max oder magische und unwiderstehliche Monarche? :)

40er leider nicht... aber einiges im bereich 36 - 39^^
also leider nichts für perfektionisten

ias/ed brauch ich selbst

ias/max hab ich nicht =(

und unwiederstehliche monarche würd ich behlaten wenn ich welche hätte =(

Vieh

Zurück
Oben