• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Vieh sucht

Hätte Starkes Interesse an nem Teil von dem Zeug.. und ich hätte auch einiges von deiner Suchlichte, ABER (leider) nur hochwertiges - das man fast versteigern müsste :/

Naja den Kleinkram kannst Du sonst auch für pg's haben... ansonsten versteiger halt mal was :p

LO für PGs :ugly:

Was ich suche:
[SIZE=-1]Stand: 7. 1. 2011[/SIZE]

MF-FB/Meteor/Blizz-Sorc:
  • Kleine Zauber mit +7%mf und poisonres (!!) (10+), fireres (9+) oder mana (15+)
  • Juwel mit 15%ias und 14+% Allres (!!)
  • eth. Fluch des Gladiators mit guten stats (red, mred, def) (!!)
UT-Overlord:
  • Summonskiller mit fhr
  • Kleine Zauber mit 5% @-res und fhr oder life (15+)
  • Necroschrumpel mit +3 skeleton mastery, +3 raise skeleton, +3 Raise Skeletal Mage (0/2) (oder als magic/rare mit +1 summoning) (max. iLvl26)
Boner:
  • Reif mit +2necro/+3PB und 20% fc, gern noch frw/resis
  • Stäbchen mit Altern, Lebensspender und 3+ Knochenspeer 0/2s
Java:
  • Handschuhe mit +3java und 20%ias
  • gozu amu mit +2ama, 13+fc und resis
  • einen Ring mit 5ml und fc, dazu noch @'s wie maek, @res, stats, ll (zu toppen: 5ml, fc, 8%@res) <- Siehe unten
  • 'Zuflucht'/'Sanctuary' im Monarchen mit 70%@-res <- Hätte zumindest nen 3sox Monarchen und die Runen :P
  • +5/-5 lightning facetten
  • prunkvoller Monarch/Schutz der Abweisung (4 Sockel und 20%Blockchance/30%Blockgeschwindigkeit)
Blizz-Sorc:
  • +5/-5 cold facette
  • 2h-Stab mit +3 ES mit 0/4s; gern noch mit shiver armor/enchant <- Jap, siehe unten
Sonstiges:

Code:
Cedar Staff 
Two Hand Damage: 11 - 32 
Durability: 20 of 35 
Required Level: 25 
Required Strength: 25 
Fingerprint: 0x9740cf64 
Item Level: 59 
Version: Expansion 1.10+ 
+1 to Fire Ball (Sorceress Only) 
+2 to Chain Lightning (Sorceress Only) 
+3 to Energy Shield (Sorceress Only)

Der Ring ist zwar recht crapy, aber vielleicht passt er ja ins Konzept oder so ;)
Code:
Viper Grip 
Ring 
Required Level: 74 
Fingerprint: 0x6f4da967 
Item Level: 87 
Version: Expansion 1.10+ 
+10% Faster Cast Rate 
+106 to Attack Rating 
6% Mana stolen per hit 
+54 to Mana 
Fire Resist +8%

Mal zum Kleinkram... wo siehst du denn die Sachen preißmäßig:

6x 7%mf sc
1 Java Skiller (nackt)
40er WT's
35er Spirit (Monarch)

Hehe an die Lo hatte ich da nicht unbedingt gedacht ;-)

Den Rest würde ich jetzt nach PL bewerten: 7er je 1,5; java skiller 3; WT's auch bei ~3. 35er Spirit würde ich bei ~2,5 ansetzen.

Der Ring hilft mir nicht wirklich weiter, aber der memory-Rohling würde mich interessieren :) wo würdest Du den etwa einschätzen?

hm.. kann überhaupt net sag was der wert is... hab mal in alte tradelogs geschaut und dinge zwischen 1,5 und 2,5 gesehen.. würd aber gerne mal die WS abwarten ;)

Stab wird so auf 2-3 Geschätzt...

Also Stab + Gems/Rune <--> Spirit + WTs ?
(den rest brauch ich nicht so dringend und ich hab keine lust das in PGs zu bezahlen)

Jo. Ich schicks heute im laufe des Tages raus.. Werd wahrscheinlich bald ein paar dinge von deiner SL versteigern - da darfst dann den rest loswerden :P

Heyho,

hab jetzt noch ein paar Keys gefarmt und bin bei 14x2 ^^ ist das ok oder brauchst/willst du mehr haben?

Lg Noho

mehr gehen immer... ich schick dir die 14 wenn ich zuhause bin

€: wenns 15 wären, wers das ideal weil ich dann gleich mal nen run mehr machen könnte

so hab dann 15x2 ^^

brauch nurnoch deine mailadresse ;), hab die am anfang des Freds ncht gefunden ^^

€: Mail ist raus, T4T! ^^

Zuletzt bearbeitet:
hast du ne 5soxx pb mit ed?

Momentan grade nicht - könnte selbst eine brauchen..

Zurück
Oben