• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ZergSorc.Projekt. Ein Inferno Clear rush in UNTER EINER WOCHE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerg123

Active member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
542
Punkte Reaktionen
0
Zuerst einmal zu den Basics. Da Accountsharing nicht erlaubt ist muss die ZergSorc von einem Spieler gespielt werden, in diesem Fall ist das meine bescheidene Person, zu den Gründen dafür weiter unten.

Supporten darf kann und soll die ZergSorc natürlich jeder Spieler, genauso wie hier jeder Spiel bei diesem Projekt mitmachen kann. Das ganze findet natürlich am 15.5 statt, vermutlich auch schon etwas früher, da Blizzard in aller Regel die Server etwas früher hochfährt um einen flüssigen Start zu gewährleisten.

Warum das ganze?

Wie einige von euch vieleicht wissen kann man die erste Woche ohne das lästige RMAH spielen. Das wird die beste Zeit überhaupt in Diablo 3 werden. Wir, bzw ich will andere Spieler dadurch motivieren auf das RMAH zu verzichten und was wäre dazu besser geeignet als dessen Überflüssigkeit unter Beweis zu stellen. Deswegen,

Das Ziel
Inferno zu clearen bevor das RMAH seinen Betrieb aufnimmt.

Alleine werde ich das vermutlich nicht schaffen, weswegen ich eure Unterstützung brauche!

Werdet Teil des Projekt!
Kämpft um Ruhm und Ehre, zeigt euren Skill auf, bezwingt die Monster und verewigt euch in den Geschichtsbüchern von PlanetDiablo.eu sowie auch von ganz Diablo 3!

Das Beste:
-Kein Onlinezwang, jedes bischen Unterstüzung hilft. Ihr werden aber nicht gewzungen wie bei ähnlich lautenden Projekten z.B. von 0:01 dabei zu sein oder Schlaf und RL zu vernachlässigen, denn wir wissen hier alle: D3 ist auch nur ein Spiel, auch wenn es DAS Spiel schlechthin ist.
-Ausser D3 und Spaß braucht ihr keine weiteren Tools wie z.B. Teamspeak oder ähnliches.
-Items, ihr könnt alles behalten was ihr so findet und benutzt, kein Zwang eure angelegte Ausrüstung in welcher Form auch immer zu verändern.


Wie fragt ihr euch jetzt sicher funktioniert das ganze? Wie könen wir Zerg123 bei seinem großartigen Projekt unterstützen? Wie können wir die D3 Welt zu einer besseren machen?

Der Plan:

Wie wir alle wissen ist neben dem Skill, der ausreichend vorhanden sein muss und hier auch ist, die Ausrüstung von entscheidender Bedeutung. Keine Sorge, es geht hier nicht darum wie es andere Teams machen die Ausrüstung auf einige wenige Spieler zu konzentrieren, ihr dürft hier selbstverständlich alles was ihr findet behalten.
Wie also soll das funktionieren?
Ganz einfach, der Trick sind hier die Berufe, die wir ihr wisst Geld zum leveln kosten. Wir, das ZergSorc schließen uns zu kleineren Gruppen zusammen und bestimmen Spieler die den Schmied leveln. Das bin natürlich nicht ich, das können euren beste Freunde sein, auf die ihr euch selbstverständlich verlassen könnt.
Das so gesparte Gold wird verwendet um der ZergSorc aus dem AH die bestmögliche Ausrüstung zu kaufen. Alternativ dazu wird der ZergSorc das Gold mittels AH transferiert, indem ihr speziell für diesen Zweck von ZergSroc erstellte Auktionen aufkauft. Eine übergabe des Goldes im Spiel und somit eine Unterbrechung des Spielflusses der ZergSorc ist nicht notwendig.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit
Dank Euch, der D3-Community wird es uns gelingen Inferno in UNTER EINER WOCHE zu bewältigen womit IHR und ich Geschichte schreiben werdet.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit :) .
 
Ich glaube, du unterschätzt Inferno. :D
Damit du hier Mitspieler auf deinem Level findest, solltest du aber noch deinen Battletag veröffentlichen? Oder hast du da einen anderen Plan?
 
Hast Du das jetzt einfach mal so zur Unterhaltung der Community geschrieben? Ich gehe mal nicht davon aus, dass da jetzt eine wirkliche Absicht hinter steckt.

Gruss, Dietlaib
 
Verstehe nicht, warum du das RMAH verachtest. Ich finde es eigentlich ziemlich geil, wenn es Leute gibt, die mir tatsächlich Geld für virtuelle Items geben möchten.

Ich werde zwar nie was kaufen, aber wenn ich mal was richtig wertvolles finden und verkaufen sollte, sage ich dankeschön! :)
 
Jep, unterstütze einen Random Typen aus dem Forum einfach mal so.

Nope sry, meine Freizeit investiere ich lieber in meinen Char und supporte Freunde/Bekannte, wenn ich mal Zeit habe.
 
Man kann es halt nie allen recht machen ;)
 
Falls das wider Erwarten doch ernst gemeint sein sollte, gehörts ins Kontaktforum. Da ist auch schon ein ähnlicher Thread (Lvl 60 in einer Woche oder so).
 
Zerg 123 schrieb:
Wie wir alle wissen ist neben dem Skill, der ausreichend vorhanden sein muss und hier auch ist
- naja, denken skill zu haben ist nicht gleich skill... man weiß ja gar nicht was für eine herrausforderung ansteht und der dafür nötige skill wirklich vorhanden ist :>

ich mein ich wünsch dir viel glück, dass genug mitmachen ... aber das rmah kritisierst du und sagst das es niemand brauch, aber das ah benutzte ... wenn man das ah gebrauchen kann impliziert es das man auch das rmah gebrauchen kann... ob man mit gold oder geld bezahlt ist im endeffekt wayne, der zweck ist der selbe ... also widersprichste dir bissle.

ich verewige mich lieber in mein bierbuch mit 2 freunden ab dem 15.ten :> ... ich will nicht schnell sein, sondern alles sehen beim erstenmal :) ...

aber wie gesagt, viel glück^^
 
a) Was hat das RMAH mit den durchspielen von Inferno zu tun?
b) Ist doch geil, wenn ich für Items die ich nicht mehr brauche vielleicht ein paar Euro bekomme.
c) 1 Woche für Inferno, dafuq? Wenn wir Blizzard glauben schenken dürfen, wird das keiner in den ersten 5-6 Wochen schaffen.
d) 'nem Fremden mein Gold geben? Hm nöööö ich glaube nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selbst auch schon über eine ähnliche Aktion nachdachte freu ich mich hier so etwas zu lesen. Doch wenn etwas Realismus erlaubt sein kann kommt die Planung dafür viel zu spät.

Ich behaupte aber nicht das es unmöglich ist das Ziel zu erreichen (nach aktuellen Kenntnisstand).
 
Du vergisst, dass man auch ohne RMAH Gegenstände wird kaufen können!

Das RMAH ist der Blizzard Shop. Als ob es keine anderen geben wird...

So gesehen könnte man sogar sagen, dass die erste Woche die beste Woche für externe Shops sein wird.
 
naja aber die erste woche wird ja wohl keiner so schnell ein auktionshaus aufziehen, bewerben und vor allem befüllen können.. wenn man 24/7 spielt und viel glück hat findet man vielleicht mal ein item, was etwas geld bringt aber ich denke das wird einige zeit dauern, bis man genug zusammen hat
 
Unabhängig davon was man von Aktionen solcher Art nun hält, hätte ich mal ne allgemeine Frage dazu.

Auch bei anderen derartigen Projekten (World First gedönns da) konnte man viel von AH hier AH dort lesen, auch bei manch Kommentaren dazu.

Dürfte das Autkionshaus in der Woche gerade im Bezug auf solch Projekte nicht eher eine untergeordnete Rolle spielen?

Ich mein der ganze "Krempel" muss ja auch erstmal gefunden werden bevor er im AH landet. Wenn man ihn nicht sogar erstmal selber benutzt. Dazu kommt noch das RMah erst verspätet anläuft, also wer das super Item findet wird vll warten bis er es ins RMAH stellen kann, anstatt ins normale.

Insgesamt dürfte also erstmal eher normales Ramsch Zeugs im AH landen, vll Craftzeugs mit relativ guten Stats etc.

Deutlich grösseren Vorteil dürfte man wohl von nem eingespielten, festen Team mit viel viel Zeit haben, wo die Builds aufeinander abgestimmt sind.

Das zusammenlegen fürn Schmied um Geld zu sparen womit man wiederum mehr mehr Geld fürs Craften hat oder das andere einem mit Material versorgen fürs Craften OKcdas wäre sicherlich hiflreich.

Aber das Ah selber wird zumindest keine große Rolle spielen, meint Ihr nicht?

MfG Maeg

Edit: Ein wichtitgen Aspekt hab ich sogar noch vergessen denn ...
Eine eingefleischte Truppe die so eine Sache wirklich ersthaft betreibt, dürfte dem Großteil der Comm. wohl ein gutes Stück voraus sein. Was bedeutet das es wohl ohnehin unwahrscheinlich ist das sie überhaupt im AH Sachen finden die sie "überhaupt" noch gebrauchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der TE leidet vor Aufregung an Schlafmangel und daraus resultierenden Größenwahn :D

Spaß beiseite... Ich spiele auch lieber alleine bzw. mit Freunden, die ich kenne. Und wie das jetzt genau funktionieren soll, versteh ich auch noch nicht so ganz... Also ich soll dir mein Gold schenken, damit du die geilsten Items kaufen kannst und als erster Inferno meisterst? Da ich meinen Vorteil darin noch nicht so ganz sehe, mache ich da auch nicht mit, es sei denn du kannst mich noch irgendwie überzeugen :P

Außerdem glaube ich auch dass du D3 bzw. Inferno unterschätzt. Ich würde mal behaupten, dass man höchstens Hell clearen kann und evtl. Lvl 60 wird. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass man die Woche kein Leben und Schlaf hat.

Aber viel Erfolg bei deinem Projekt :D
 
Wenn jemand Inferno unter 1 Monat schafft, dann hat Blizzard ordentlich abgekackt, was die Schwierigkeit und deren Ankündigungen anbelangt!
 
Das Multisharing Verbot von Blizzard war sehr sehr gut!

Das zögert das ganze um ~ 1/3 zurück ^^
 
lustig von skill erforderlich zu reden wenn man selbst noch keinen hat. oder hat der ersteller etwa schon d3 gespielt und ist der pro? vielleicht bist du, lieber threadersteller, ja MIR zu noobig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben