• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ZergSorc.Projekt. Ein Inferno Clear rush in UNTER EINER WOCHE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schick mir doch bitte einen Link zur eBay-Auktion, wenn du nach einer Woche einen sehr gut ausgerüsteten Char, mit Inferno-Clear-Erfolg, verkaufst. Es würde mich interessieren, wie viel manch einer dafür bezahlt. :)
 
Wenn jemand Inferno unter 1 Monat schafft, dann hat Blizzard ordentlich abgekackt, was die Schwierigkeit und deren Ankündigungen anbelangt!

Sollen es doch irgendwelche Nerds, die 10 Stunden am Tag zocken, innerhalb eines Monats durchzocken. Das heißt für Normalsterbliche immer noch mindestens ein halbes Jahr Spielspaß mit dem ersten Charakter.

Meiner Meinung nach hat Blizzard dann überhaupt nicht "abgekackt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, ich will auch als erster Inferno clearen, also Leute, werdet Teil von etwas Großem und her mit eurem Gold. Äh.. Danke!

;)
 
Ich setze en Zwanni dagegen, dass du das packst. Das mein ich ernst ;)
 
Warum gibts hier eigentlich Diskussionen übers Auktionshaus wenn das Spiel ja eh unter einer Woche durchgespielt ist? Auktionshaus wird es meinen Informationen erst nach einer Woche geben.

MFG der DK!
 
Sorry wenn ich das knallhart sage, aber das ist absoluter Unsinn und meines Erachtens einfach nicht machbar.

Ich kanns sowieso nicht verstehen wie man sich selbst so hart den Spass rauben kann und glaubt auch noch allenernstes das dabei jemand mitmacht. Leute die sich mit dem Spiel wirklich auseinandersetzen , Inferno Solo machen und das ganze auch Selffound/Crafted sind die wahren ProGamer ;)

Grüße
Dave
 
Nur die Überschrift gelesen und...

Hiermit terminiere ich schon mal ein von Herzen kommendes "Ha Ha!" an dich für den 22.05.2012 um 0:01 Uhr - denn das wird nichts ;)





(Nicht, dass das falsch ankommt: Ist nicht böse gemeint, aber nach dem, was ich gelesen habe, wird Inferno nicht so schnell schaffbar sein. :))
 
Sollen es doch irgendwelche Nerds, die 10 Stunden am Tag zocken, innerhalb eines Monats durchzocken. Das heißt für Normalsterbliche immer noch mindestens ein halbes Jahr Spielspaß mit dem ersten Charakter.

Meiner Meinung nach hat Blizzard dann überhaupt nicht "abgekackt".

Doch, wenn Blizzard sagt das es Monate dauert bis der erste Inferno schafft (es gibt immer Ausnahmen und Freaks und Dinge die Blizzard nicht einplanen konnte) und es jemand unter einem Monat dann doch schafft, dann hat Blizzard sich für mich sehr verschätzt und in diesem Sinne abgekackt! Dadurch wird ja das Spiel an sich nicht schlechter! Nur sollte Blizzard für kommende Add ons Ihre Aussagen genauer durchdenken !
 
Inferno soll echt was besonderes bleiben (ähnlich lvl 99 halt, nur noch schwerer zu erreichen)... Wenn ich selber in 2 Jahren nicht weiter als Akt 3 Inferno komme ist es mir auch egal... Hauptsache es ist unglaublich schwer und nur ein minimaler Bruchteil aller Spieler schafft es je Akt 4 auf Inferno abzuschließen^^

Alles andere fällt für mich unter "Blizzard hat Inferno verkackt"
 
Es wird definitiv Zeit, dass Blizz die Server hochfährt und die Spiele liefern lässt.
Das nimmt ja Aussmaße an, die sind ja bedenklich :irre:

Salem:flame:
 
jeder der behauptet er kanns nicht schaffen ist ein blöder boon :D

habt ihr seinen start post nicht gelesen??
eek3.gif


er hat jede menge skillz, also kann er es schaffen!!!!111elf
 
total unrealistischer OP, keiner wird Inferno in einer woche packen
 
Ich glaube jetzt nicht wirklich das das zu packen ist in 1 Woche. Also nicht ohne Spielerfahrung, ohne jemals das Spiel zuvor gezockt zu haben.

Der Sinn darin erschließt mir aber immer noch nicht. Ich bitte um Erläuterung ;) . Habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber bei mir geht immer noch kein Lämpchen auf ^^

PS: Total abgedrehte Aktion :D
 
ach nun macht den armen doch nicht so rund....

vielleicht hielt er das ganze wirklich für eine tolle Idee....naja
(man soll ja schliesslich aus Erfahrung klug werden)
 
"-Kein Onlinezwang, jedes bischen Unterstüzung hilft. Ihr werden aber nicht gewzungen wie bei ähnlich lautenden Projekten z.B. von 0:01 dabei zu sein oder Schlaf und RL zu vernachlässigen, denn wir wissen hier alle: D3 ist auch nur ein Spiel, auch wenn es DAS Spiel schlechthin ist."

Wenn du das wirklich wissen würdest, hättest du das Topic nicht eröffnet ;)
 
ach nun macht den armen doch nicht so rund....

vielleicht hielt er das ganze wirklich für eine tolle Idee....naja
(man soll ja schliesslich aus Erfahrung klug werden)

ich glaube ums "rundmachen" gehts hier gar nicht.
Der TE sollte sich vielleicht Gedanken machen, ob sein Ziel wirklich erstrebenswert ist.
Viel Anklang findet das jetzt wohl nicht.
Schade drum aber ich halte das auch für :irre:

Salem:flame:
 
So ein peinlicher, unprofessioneller und größenwahnsinniger Aufruf ala "Geld her und schreibt Geschichte" an die Allgemeinheit wenige Tage vor Release. Zum fremdschämen...

Ich für meinen Teil werde das ganze zwanglos und relaxt angehen, vermutlich nicht mal am Release-Tag :cool:
 
Ich sehe es wie Mahatma, ich finde es zum fremdschämen, tut mir wirklich leid für den TE aber wie kann man nur glauben innerhalb von einer Woche Inferno zu clearen? Oh man!

Schön gemütlich zocken, im Teamspeak quatschen und einfach das tollste Spielerlebnis haben, besser geht es in Diablo doch gar nicht ;)
 
davon abgesehen, dass ich auch glaube, dass das ein Troll ist, hat mich das grade an die amerikanischen Werbesendungen erinnert.
da wird auch viel reisserisches Zeugs gelabert wie: "werdet Teil des Projekts!", "Wie können wir die D3 Welt zu einer besseren machen?" oder "Dank Euch, der D3-Community wird es uns gelingen Inferno in UNTER EINER WOCHE zu bewältigen womit IHR und ich Geschichte schreiben werdet."
dann natürlich noch so Zeugs wie "damit wirst du der beste/schönste/stärkste und jede Frau/Mann will dich haben!" :D
irgendwann schnallt man, dass das alles nur heiße Luft ist ;)


Skynd


ps:
Was bedeutet das es wohl ohnehin unwahrscheinlich ist das sie überhaupt im AH Sachen finden die sie "überhaupt" noch gebrauchen können.
sry, aber du überschätzt da GANZ gewaltig die Wahrscheinlichkeit auf wirklich krasse Items.
die besten Items werden übers Crafting generiert werden und um da wirklich kick-ass items zu generieren gehören verdammt viele mats, Geduld und natürlich Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben