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Eigentlich sind sie in Inferno alle genau auf 61 (und nicht darüber)
oder hat sich das wieder geändert?
Kommt doch letztendlich drauf an, ob das Level ausschlaggebend ist für Monster-Werte/Eigenschaften/Skills oder TabellenAuch von der Logik her würde es keinen Sinn machen, wenn sie alle "nur" 61 wären. Dann wäre jeder Champion, jeder Boss und sogar der Aktgegner nicht schwerer zu besiegen als jeder kleine Mob-Fuzzi.
Kommt doch letztendlich drauf an, ob das Level ausschlaggebend ist für Monster-Werte/Eigenschaften/Skills oder Tabellen
The Basic monsters that you face in Inferno are all at least level 61
In diesem neuen Schwierigkeitsgrad haben alle Monster Level 61
Es gibt IMO an, auf welchem Level man sein sollte, damit das Spiel eine Herausforderung und kein Spaziergang respektive Besteigen des Mt Everest wird *g*.Irgendeine Relevanz wird das Level schon haben. Sonst würde es keiner Erwähnung bedürfen.
Viel mehr interessiert mich, wie interessant die Kämpfe außerhalb der Bossräume werden. Ich habe gerne eine spezielle Monster zum draufklopfen - sei es nun Baals Thronsaal oder Mephistos Kerker level 3. Wenn ich unterwegs genug Monstern begegne, die sich nicht wie Einheitsbrei anfühlen oder das eine oder andere Randomevent geboten bekomme, dann verzichte ich auch gerne auf Bossruns. Bei D2 ist ja der Weg nicht nur verhältnismäßig schlecht belohnt sondern auch recht langweilig. KdH lvl 2 ist langweilig und nervig, lvl 3 spassig, speziell wenn der Char nicht strk genug ist, alles mit bösen Blicken zum sterben zu überreden.
Blizzard bietet für SC2 und WoW über das Bnet 2.0 "paid services" (Namenswechsel, Serverwechsel, etc.) und für WoW DLC (Haustiere, Mounts) an. Preise sind Activision-Blizzard-haft überteuert.
Zum Topic, gegen das abwerten von Bossruns hab ich nix. Tausendmal den selben Boss umhauen find ich eh nich besonders spannend. Auch wenn die hoffentlich mehr Taktik erfordern jetzt.
schon geiles argument. "die hohen preise machen wir nur aus rücksicht auf die kunden, damit die von ihnen gekauften artikel auch wirklich exklusiv sind"
schon geiles argument. "die hohen preise machen wir nur aus rücksicht auf die kunden, damit die von ihnen gekauften artikel auch wirklich exklusiv sind"
Dropchancen extrem tief ansetzen und "Bossruns" + Quest etc. ewig verlängern...
immer schön durch meine Lieblingsgebiete farmen um die Items zu finden, TOP