• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauersuche Pgems

Lockstep

Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
10
:hy:

Ich suche Pgems für eine Lod-Konvertierung und würde Euch kleine bis mittlere Mengen Pgems abkaufen. Art der Steine ist eigentlich egal. Rubine haben allerdings Vorrang.

Bezahlen würde ich 100k Gold pro Stein. Schädel kann ich eventuell auch bieten. 3Steine für einen perfekten Schädel

Mit Items kann ich nicht dienen, die werden bei mir alle verschenkt. Falls Ihr mir ein Trinkgeld für die Gratisitems geben wollt, nehme ich das gern an. Die Items, die von mir stammen erkennt man daran, dass sie bunt dargestellt sind.
Aber keine Regel ohne Ausnahme: Aktuell besitze ich noch einen +5Es Stab, den ich abdrücken würde. 10Gems pro Stab sind denke ich fair.

Aktueller Goldvorrat: 2.2Mio
Aktueller Schädelvorrat: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mal drei PG für nen PS.
Hätte dann glaub ich noch drei PG zu je 100k.
Hab gerade den +5 Enchant Stab gesehen, den hätte ich dann doch lieber als Gold.
 
:hy:
Auch wenns bis jetzt nicht geklappt hat: Versuch doch mal mich anzuwispern. Abends bin ich öfters mal on. Zur Not können wir auch per Ta traden.
Wenn du die 10 Pgems für den Ench-Stab noch nicht hast, ist das auch kein Problem. Den Rest kannst du auch irgendwann später bezahlen.
 
Also ich hab 18 PG.
Ein PS, den Enchstab und 500k Gold?
Da ich dich leider nie erwische wäre TA fein.
 
Zurück
Oben