• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

wenn man mit drachenflug reinkickt hat halt n paar vorteile....
erstens machst ganz gut schaden auf lvl 20
zweitens machts spass
drittens löst lt manchmal schon aus
viertens wenn der meister gecharged hat dann löst das meistens aus wenn man auf die gegner telt...

was sollt ich dann an meinem equip eurer meinung nach ändern für trist ?

ich hab
upg gores
thundergods
draculs
ravenfrost
life-leech-ring
den unique templermantel mit um drin (weis ned wie der heisst)
gulli mit um drin
azure mit shael drin (8/3/3/3/3 mit fade)
stormshield mit diamant drin
sehr guten anni und 15-20 torch

mein geldbeutel is nicht der größte ... (im spiel ^^)
is eigentlich alles bis auf die gores und das schild selffound

schaff ich übertrst damit nicht ?
*verunsichert*
^^
grüße mjunni


*edit*
mit stormlash hätte ich dann 15+35+33 cb ...
mit heavenslight auch und mit fleischreisser nur 15-35-25
mit stormlash hab ich aber zusätzlich chance auf statik
wieso dann dann heavenslight oder fleischreisser ?
 
Deiner Liste zufolge müsste es klappen. Trist ist halt auch immer ein bisschen ne Lotterie. Wenn du dich BO'en lassen kannst wird es schon ein gutes Stück leichter. Das gefährlichste in Trist sind nicht anspringende Draculs und Instant Kills von Meph. Mit genug Life sollte es aber klappen.
 
gegen die draculs hab ich nen dolch mit 97 ladungen ^^
und life hab ich ohne bo 1400 (plus maxblock)
 
Hab mir für Trist gestern auch nen Stab mit Lebenspender-Ladungen gekauft, der wird mit nach Trist genommen. Die Keys hätte ich schon zusammen aber ich trau mich auch noch nicht nach Trist. :rolleyes: Mit BO kann ich leider nicht aufwarten, hoffe das lässt sich auch so lösen.

mfg
EoM
 
Anfang letzte Ladder hatte meine Kickse auch keinen Bo und brauchst auch nicht wirklich, Lifetap is alles was du brauchst und wenn du den per Ladungen zauberst ist es recht easy, das gute ja ist, dass du dich einfach mit Drachenflug direkt auf die Bosse teleportieren kannst, musst nicht erst die Gegner drum rum bashen.
 
mach bloss die fackel aus der kickse raus..

die erzeugt in trist einen nahezu 100% sicheren kick aus dem game.

cheers

bigal
 
naja wenn dann nur bei Dia, bei Meppl un Baal hatte - mit meinem Smiter zumindest - nie einen Kick. Musst du aber testen, wenn das Game lang genug offen war würde ichs einfach mal testen
 
bin auch schwerstens am überlegen ob ich mich mit meienr lvl85 dtalon-assel nach über-trist wagen soll oder nicht. hab die organe besorgt und hab mir besonders bei duriel die zähne ausgebissen (die pi-schwärme). jetz denk ich mir halt, dass wenn ich schon bei duriel beinahe umkippe, wie soll das erst in ü-trist enden...

ausgerüstet und geskillt ist die kleine recht standard-mäßig: drac, azure, gulli, sturm, upg-gores etc. life is halt recht wenig da (ca. 900) und die resis sind trotz fade nicht berrauschend...

um es kurz zu machen: reicht das azure um mir die minions vom leib zu halten oder muss ich doch noch versuchen meine resis und life noch zu pushen?
 
also die Aura von Azure ist echt ganz praktisch bei Meppl, weil die die Skelette zurück haut, aber sonst ist Azure auch nicht wirklich gut, geht zwar - so wie bei mir damals - aber ein Fleshripper ist besser. Du brauchst halt eher CB anstatt Dmg
 
Für Tristram selber halte ich Azure ebenfalls für ungeeignet. Geissel, Reisser, Licht sind so die üblichen Verdächtigen. Mit 900 Life würd ich mich allerdings kaum nach ü-trist wagen. Gibt zwar so Helden, die gemäss ihren eigenen Aussagen auch mit weniger Leben gleich alle Bosse auf einmal tanken, aber diese Stories halte ich für Blödsinn.

Die PI's bei Duriel sind halt Mühsam ohne Azure oder Vergleichbares. Wenn du allerdings gegen Duriel selber Probleme hattest, würd ich noch bisschen Leveln und das EQ aufmotzen.

Fackel sollte btw keine Probs machen. Wird erst bei 2 Lag-Chars kritisch, also z.b. wenn noch ein Frenzy Barb oder sowas da steht. Würde das Game eh ca. 10 Min laufen lassen bevor du das Portal aufmachst, dann kannst du auch rejoinen wenn das Game crasht.
 
naja die PIs bei Duriel muss man ja auch nicht töten, und kannst ja sonst einfach ein Azure ins Inventar legen und dann switchen... brauchst du vlt sowieso für die Geister von Baal, weil die sehr nervig sind mit der Mana-Absaugung.

Außerdem würde ich die Übel in Tristram nicht alle auf einmal angreifen sondern einzeln, dann sind die Überlebenschancen bei schwächeren Chars deutlich höher, außerdem dürfte dann das Mana auch nicht andauernd leer sein sondern höchstens bei Baal und seinen Dienern
 
falls du mit merc da rein möchtest könntest du theoretisch auch über diesen die Pi`s töten

ein schnitters hilft da immer

yob das kann stimmten also die stories einfach ein lt stäbchen nehmen casten und dann ist die sache schon gegessen
 
aber naja... so lange wird der nicht überleben, vlt ist er ganz nützlich bei Duri noch, aber in Tristram selber wird der kaum lange standhalten, außerdem ist es auch nicht so toll, wenn sein Fluch dein Lifetap überzaubert, dann kann dein Leben rapide den Bach runtergehen
 
ich würd ausserdem schaun dass du zumindest max resis und was d rüber hast weil sonst wirds verdammt eng wenn mephi kommt ....

des mit dem jeden einzeln bekämpfen is oft garned soo leicht ^^

ansonsten würd ich (wie alle andren auch) 10 min das game auflassen bevor du gehst

und wenn zufällig n kumpel online is der dir helfen kann wenns schiefgeht is auch ned verkehrt ;)
 
Nochmal zum Guide:

Sehr schön geschrieben und getestet, hat mir häufig sehr geholfen.


Als Low-Budget Waffe könnte man noch Kältetod einfügen, ist quasi umsonst und punktet mit ner guten Geschwindigkeit, Kälteschaden und ausgelösten Spass-Zaubern
 
Zurück
Oben