• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

ne frage in die richtung (die auch weiter oben schon gestellt wurde) habe ich auch:

- meine waffe (blauzorn) hat -30 WSM (das ist der speed jeder phasenklinge)
- dazu hat blauzorn allerdings noch +30% IAS!

das müsste dann doch heissen, dass noch 16% IAS fehlen bis zum 7/3/3.. speed - oder?

cheers

bigal

OK.. jetzt bin ich leider komplett verwirrt.. hab den Excel speed calc von leech_1985 und den speed calc von titanSeal verglichen und komme leider zu widersprüchlichen ergebnissen:
laut leech´s calc wären es wirklich noch 16% die fehlen und laut dem von titan sind es die oft beschriebenen 46%...

Genau auf die Ergebnisse komm ich auch, hab auch keine Ahnung was jetzt stimmt. Glaube aber dass 16 % reichen müssten.

mfg
EoM

46 ohne die 30 auf blauzorn, 16 mit ... Im zweifelsfall hat Titan wahrscheinlich recht, aber wo findet manden ominösen Calc?

Blauzorn ergibt doch :

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 4/4/4/4/10 4.8
2 4/4/4/4/9 5
5 3/3/3/3/9 5.95
18 3/3/3/3/8 6.25
46 3/3/3/3/7 6.57

Ich weiss nicht was du falsch gemacht hast BigAl.

Wenn ich dem Calc glaube dann muss ich mit ner Shael in Blauzorn auf maxspeed kommen ohne BoS, das gefällt mir! Fade 20 Punkte :D

mfg
EoM

Wie siehts bei der Dauerkickerin mit Lichtsäbel aus ?

Hab jetz einfach mal zum Spaß ein Lichtsäbel + Shael genommen, und scheine damit auf max Kickspeed zu kommen.

Geht "verteidigung des ziels ignorieren" auf die kicks ? Ich treff sehr oft, hab aber ned so die 25k AR wie ihr alle .....

hab nur so 12k, wie kommt man auf 25k ?? Nur durch Charms ?

Lichtsäbel sollte machbar sein, wobei trotzdem Blauzorn, Glimmerscherbe oder das Chaos-Runenwort bei weitem besser sind.

ITD wirkt auf jeden Fall nicht bei Dia und Co.

mfg
EoM

Kein normaler Spieler kommt auch nur annähernd auf 25k Ar bei der Dauertreterin, sonst ist sie schlicht verskillt. Mehr als 12k Ar sind auch nicht nötig, damit triffst du oft genug. ITD wirkt nicht auf Bosse und Champs afaik.

Wenn dir der Ar Wert nicht passt, kannst du immer noch mit Dämonenglied verzaubern.

Also Azure habich leider nit ... aber Glimmerscherbe findich nicht allzuviel besser als Lichtsäbel, weil

- ich mit Lichsäbel auf Max AS komme, während bei Glimmerscherbe einiges an IAS fehlt ---> 6,57 attacks pro sekunde mit lichtsäbel gegn 5,97 mit glimmer

-ITD praktisch ist beim normalen rummetzeln

Klar, der Eledmg von der Scherbe is klasse, aber da habich eben noch ne Frage.
Gegen PIs habich eben wenig auszurichten mit Lichtsäbel, ich hab aber noch 19 skillpoints frei ... und eigtl keine Lust ne Hybrid mit Traps zu machen.

Also könnte ich doch eigtl noch Drachenschwanz ausskillen, taugt der Skill was ?

Hab kA von Assa skills sry ..

twok schrieb:
Hab kA von Assa skills sry ..
Dann schau am besten nach, was Drachenschanz denn so auslöst...:clown:

OK, wenn ich schon losspammen muss: Drachenschwanz wandelt (aufgeladenen) physischen Schaden in Feuerschaden um. Wirkungsbereich ist die nähere Umgebung (2 yards? 3 yards?), der Feuerschaden ist

phys. Schaden x Umwandlungsfaktor (Drachenschwanz).​

Ein mit DS getretenes Monster ist nicht vom Feuerschaden betroffen. Gleichzeitig wird ersichtlich, dass die Feuerwolke keinen Schaden anrichtet, wenn der phys. Schaden=0 ist. Als PI-Bekämpfungsskill denkbar ungeeignet.

->Nimm die Scherbe, wenn du sie hast.

Dankeschön :)

Vielleicht dann ne Empfehlung was ich mit 19 Skillpoints mach, ohne auf Traps zu gehen ?

BigAl schwört auf Venom (Giftgeifer). Keine Ahnung, wie's sich damit spielt.

Im Assaforum sollten aber schon genügend Diskussionen über PI-Bekämpfung geführt worden sein. Es gibt da ein paar Möglichkeiten:
  • Schattenmeister maxen
    Legt im Zweifelsfall auch Fallen, guter Blocker
  • Venom maxen
    Gibt zusätzlichen hohen Giftschaden, der aber über längere Zeit wirkt, als du ein Monster bearbeiten musst
  • Fade ausbauen
    Falls deine Resis in kritischen Situationen nicht reichen
  • ...
Also am besten stöbern gehen (SuFu rul0rz) und/oder im FAQ-Thread nachfragen. Aber spar' die Punkte lieber noch auf, wenn du dir nicht sicher bist.

Gruß

twok schrieb:
Dankeschön :)

Vielleicht dann ne Empfehlung was ich mit 19 Skillpoints mach, ohne auf Traps zu gehen ?

Ich würde trotzdem die 5 Punkt für DeathSentry investieren, erleichtert dir das Leben ungemein wenn du von der Kadaverexplosion unterstützt wirst sobald der erste Gegner am Boden liegt.

mfg
EoM

meine (recht normale) kickse hat an nicht körper schaden:
- 250-500 kälte (azure)
- 250-500 magie (azure)
- 37-133 kälte (nötigung)
- 15-45 rabenfrost
- 15-45 rabenfrost (ja hab 2 an :)
- ca 600 gift / 0.4 sec

bei PI*Daumen 7 treffern pro sekunde ergibt das (bestenfalls: alles treffer und alles max) eine schaden von fast 10.000 nicht körper schaden pro sekunde.. klingt doch eigentlich ganz ok oder?

und mit dieser schadensmenge bemerkst du gar nicht mehr, dass ein monster köprerschaden immun ist :) (lediglich daran, dass du nicht leechen kannst).

immunitäten kenne ich mit der kickse überhaupt nicht.

allerdings muss ich zugeben, dass blauzorn der grösste schadensbringer dabei ist.

cheers

bigal

also ich hab mir jeds auch mal so ne assa gebastelt ....
muss sagen die rockt ja ohne ende :D

ich hab die punkte so verteilt:

20 drachenkralle
15 fade (weil mit 35%dmgreduce von storm bin ich ja schon am cap)
20 schattenmeister (der is ganz schön stark (!) )
20 drachenflug (den benütz ich immer um auf die gegner zu telen und dann loszutreten)
und den rest in feuerstoss (glaub so heisst der) damit die ce-falle öfter schiesst

so kommt mir die verteilung recht sinnvoll vor ...
ich caste fade und den meister mit 2x3shadowkrallen an
dann habich auf linksklick drachenkralle und auf rechtsklick drachenflug
dann einfach blos hintelen umtreten
nach 2-3 leichen ne ce falle stellen und verschnaufen
dann zum nächsten haufen ^^

ich hab mit ihr schon alleine die organe ohne zu sterben geholt ...
ging erstaunlich gut
an trist selbst hab ich mich noch nicht gewagt...
das mach ich wenn ich stormlash hab

achja und nochwas als rüstung trag ich den unique templermantel
war irgendwie so ne idee und damit isses nur noch geil
erstens braucht man weniger dex für maxblock damit (es wär mit shael im storm auch noch ne schnellere blockrate drin)
und die max-widerstände sind soo goil
ich hab 90 - 90 - 95 -90 resis ^^ (95 light wegen donnergotts)
damit kann man sich ganz gut an seelen heilen ^^

so dat wars auch schon wieder .. wollte nur mal meine ideen zur skillung und zu der rüstung in die diskussion miteinbringen ^^
gn8
mjunni

Mjunni schrieb:
20 drachenflug (den benütz ich immer um auf die gegner zu telen und dann loszutreten)

Hallo

Würde da 1 Punkt nicht reichen? Welchen Vorteil hat es, 20 Punkte zu investieren?

Stormlash brauchst du für trist nicht. Ich würde eher himmlisches licht oder fleischreisser empfehlen.
Du brauchst dann auch eine insgesamt offensivere Ausrüstung, denn dort wirst du nicht mit dem Todeswächter killen ;)

mfg
Leech

Leech hat Recht, steck nur einen Punkt in Drachenflug und den Rest entweder in Venom um den Schaden ein bisschen zu pushen oder in den Todeswächter um den Radius zu erhöhen, zum teleporten reicht ein Punkt DF.

mfg
EoM

meine letzte-ladder kickse hatte auch 20 in drachenflug (und dafür auf den schatten verzichtet).
ganz schlecht ist das nicht, da man mit dem schaden und dem recht hohen angriffswert den gegner zu dem man hintelt meistens sofort in den "stun" vom treffer schickt und der somit erstmal aussen vor ist.

auch wenn man die kleine ab und an mal ins PVP mitnehmen will sehr sehr nett. kleinere sorcs (85-) hat man dann gerne mal mit alleine dem drachenflug auf 1 leben runter :)

aber stimmt schon: einer langt als übertrist kickse absolut aus.

cheers

bigal

Stimmt, fürs PvP wär das nicht mal so schlecht.

Denke aber trotzdem dass Schaden (Venom oder DS) oder ein weiterer Blocker mehr bringt als der eine an den Mann/Dämonen gebrachten Kick, aber wie immer hängt das vom Spieler ab wie er es gerne hat.

mfg
EoM

Zurück
Oben