• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dave sucht...

Shihatsu

Noob mit Smurf
Registriert
26 September 2001
Beiträge
1.774
Punkte Reaktionen
64
Hallo ihr leiben SP-Leutz,
ich spiel seit 2 Wochen wieder D2, und die D3-Erfahrung zwingt mich einen grossen Bogen um den MP zu machen - ergo Plugy mit 1.13c. Meine Zauberin und mein Beschwörer sind beide Selffound bis Alptraum gekommen, aber gerade die Zauberin scheisst sich beim Gedanken an Hölle gewaltig in die Hose. Alte Schisserin die. Naja, was tut man net alles, ne war?

Ich bräuchte für die guteste also etwas Starthilfe. Dachte da an folgende Items erstmal:
-vipern
-occu
-elite insight repektive ne 4sox Stangenwaffe

Wunderbar wären, aber weniger wichtig, ein Ali oder eine Möwe - Meppel will ja auch gemolken werden.

Bieten kann ich bisher ca 30 PGs und eine Ko-Rune - ich habe keine Ahnung ob das überhaupt für eins der Dinger reicht, da ich das erstemal im SP trade. Mein Reichtum wird ab täglich mehr!
 
Bezüglich der Möwe kann ich dir aushelfen: reich mir einfach deine Daten durch, dann kannst du sie so bekommen. Keiner meiner Chars kann drei Möwen halten, von daher ist eine mehr als über ;)

MfG
 
Willkommen im SP-Trade Forum. Ich hätte für dich ein Ali. Ich hab leider kein peil was das Wert ist deswegen sag ich einfach mal 10 PGMs.

Falls du mal Hilfe brauchst beim leveln, questen oder einfach mal lust hast ne Runde zusammen zu spielen sag bescheid.

MfG Flo
 
Bezüglich der Möwe kann ich dir aushelfen: reich mir einfach deine Daten durch, dann kannst du sie so bekommen. Keiner meiner Chars kann drei Möwen halten, von daher ist eine mehr als über ;)

MfG
Das ist natürlich klasse, ich schick dir ne pm mit meiner email-addy :hy:

Willkommen im SP-Trade Forum. Ich hätte für dich ein Ali. Ich hab leider kein peil was das Wert ist deswegen sag ich einfach mal 10 PGMs.

Falls du mal Hilfe brauchst beim leveln, questen oder einfach mal lust hast ne Runde zusammen zu spielen sag bescheid.

MfG Flo
Vielen Dank für das Angebot, ich nehme natürlich die Möwe (weil zuerst und umsonst). Wenn ich mal hilfe brauche schreie ich aber gerne :hy:
 
Habe aktuell ein Insight über. Ist in einer nicht ätherischen Waffe, geht aber vorrangig auch um die Aura. Mein Merc hat damit in Hölle aber auch killen können.. 17 Pg und es ist deine. Kannst mir dan deine Adresse via Pn geben, dann schicke ich das Ding koch heute auf Reisen.
 
Vielen Dank für die Möwe, vielen Dank für das Insight - hat alles geklappt, Smoky?
 
von mir könntest ne mittlere Vipern haben - für symbolische 3 pgs :hy:
 
Ja moin :hy:

Ich kann dir eine 34er Viper und einen Occulus anbieten, für jeweils 15 PGs.

Edit: Falls gewünscht kann ich dir für den gleichen Preis auch eine 30er-Viper geben, wo bereits eine Um-Rune drin ist (also 45@)
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir könntest ne mittlere Vipern haben - für symbolische 3 pgs :hy:
nehm ich sofort, pm kommt!
Ja moin :hy:

Ich kann dir eine 34er Viper und einen Occulus anbieten, für jeweils 15 PGs.

Edit: Falls gewünscht kann ich dir für den gleichen Preis auch eine 30er-Viper geben, wo bereits eine Um-Rune drin ist (also 45@)
danke für das angebot, würde am liebsten alles nehmen, aber mit dem insight und der vipern da oben ist meine barschaft arg zusammengeschmolzen - ich würde erstmal nur das occu nehmen.

ich schick euch beiden meine addy per pm :hy:
 
huhu, hast Post. Hab Dir noch paar Kleinigkeiten draufgelegt (Harle, Anni, Gheeds, paar Scs).

Viel Spass :hy:
 
Sodele, mit dem super Startequipment von ~Snoore~ bin ich jetzt schön weit gekommen, jetzt gehts ans Fein-Tuning für den Necro, die Soso und vor allem die Kennys. Ich bräuchte für den Necro:
-(eth) 5 sox elite stangenwaffe (obi)
-gulli
-(eth) 3 sox elite rüstung
-Leorics Arm
-nen summon schrumpel
-ein tele-amu

für die Soso bräuchte ich dringend Sachen für ihren Kenny:
-(eth) 4 sox elite Stangenwaffe (Drescher, Risendrescher, ne KV muss eth sein, sonst zu wenig Stärke)
-Tals Mütze / Andys Fratze
-(eth) 3 sox elite rüstung / (eth) Duriels

Mitlerweile habe ich auch etwas "Reichtum" angesammelt, ~50 PGs und die ersten mitleren Runen, craft und spiritpacks sind vorhanden.
 
Dann biete ich mal

- Leorics Arm
- 5S drescher noneth
- 4S cryptic axe noneth
- noneth duriels
- gulli
- rare tele-amu 12@, 28 blitzres
- tal rasha mütze

50 PGs fände ich ok :D

Edit: email gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
gulli kannst von mir geschenkt haben, ich weiß eh nicht mehr wohin mit denen
 
Vielen lieben Dank an Horseback und scrawl, jetzt bin ich erstmal wieder pleite :D
Und Horseback: :D:D:D
 
Sodele, hab jetzt wieder n paar Steineckens und munter weiter gespielt, es wird Zeit für meinen2t-Lieblings-char - die gute alte Hammertucke. Der guteste braucht nen Schild in die Hand, suche zwar schon hier, aber da kommt zur Zeit keine Antwort, daher: Ich brauche dringend eine Heilige Targe mit 4 oder 0 Sockeln und Prisma, am liebsten 45, nehme aber auch 20...
Eine mit 2 Sockeln für den Killslot wäre auch toll, aber erstmal nicht so wichtig.
 
Hi Dave!

folgendes hätt ich da: hl. rond., 156def,45@, 0/4; hl rond, 159def, 38@, 0/4, hl rond, 155, 27@, 4 sox, hl rond, 150, 40@, 4 sox, leider belegt mit 2xPD, 2x PA :ugly: und eventuell für den killslot: sup. hl. targe, 170, 49% ed, 95AR, 7% edef, 15% edura, 2sox

Vielleicht ist ja was für dich dabei! Btw kenn ich dich nicht als mod von bw.de?
 
Was magst du für die 45@ und die 38@ jeweils haben?

Und jab, bin auch au bw.de :hy:
 
Zurück
Oben