• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DDZ-DieDurchZocker

OlfNhob

Well-known member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
1.027
Punkte Reaktionen
0
Trotz der pompösen Namens is das kein Clan oder so, das is für alle, die das Game gerne durchzocken und anschließend auf Hell baalen würden. Ich hatte die Idee in bezug auf einen anderen Thread, dessen Teilnehmer dann hier rüberwechseln können, wenn sie wollen. Das hier ist besonders für die geeignet, die Bock auf Spaß haben und nicht mehr dauernd nur Baal legen wollen.

Also: Ihr wollt das Spiel mit allen Quests durchspielen, findet aber nicht die Leute dafür? Dann seid ihr hier richtig. Die spielenden Leute werden in 4 Stufen unterteilt: Normal, Alptraum, Hell und Baalruns.

Beispiel: Wenn man neu ist und in Norm spielen will, dann guckt man auf die Liste der Normspieler, die in diesem Post enthalten ist, und whispert sie über das BNet an. Wenn davon nur einer on ist, hat man schonmal eine Party. Nun kann man auch noch versuchen, die Party aufzufüllen.

Jeder Teilnehmer postet in diesem Thread, wenn er eine Schwierigkeitstufe höher ist, also zum Beispiel von Norm auf Alp. Ich werde es dann aktualisieren. So einfach is dat.^^
Das Baalrunnen ist für die gedacht, die durchgespielt haben und noch leveln möchten.

Die Anmeldung ist auch relativ locker. Ihr müsst nur folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-Ihr dürft nicht Cheaten
-Ihr dürft keine Erfahrung leechen
-Ihr müsst Softcore Ladder sein.
Ihr schreibt mir dann euren BNet-Acc und den Char, mit dem ihr mitmacht. Und die Schwierigkeit natürlich, sowie die Zeiten, in denen ihr ungefähr on seid und ob ihr Ladder oder Nonladder seid.

Ich bin noch 5 Tage oder so im Urlaub, aber ich bin ja eh nur Orga, geht ja auch ohne mich im BNet^^
Ich hoffe, dass sich viele Anmelden :)

Edit: Wer hilfreich sein will, postet auch noch seine ICQ-Nummer dazu^^
Und wer ein richtiger Roxx0r an Hilfe sein will, der macht den Link von DDZ in seine Sig :D



----------------------------------------------------------------------------------------------
Softcore Ladder:

Aktuelle Liste der Normspieler:
-flamie (ICQ: 216889013) (Onzeit: ab 22)
-MBC-pritos (MSN: jay-jay_oko@hotmail.de) (Onzeit: ab 22)
-Ollo91 (437315379)
-Ollo91 (437315379)
-Lordugen
-RIORIO

Aktuelle Liste der Alpspieler:
-Dr.Hofmann
-MBC-pritos (MSN: jay-jay_oko@hotmail.de) (Onzeit: ab 22)

Aktuelle Liste der Hellspieler:
-Dorryn2312 (ICQ: 82923703) (Onzeit: Ab 16)

Aktuelle Liste der Baalrunner:
-flamie (ICQ: 216889013) (Onzeit: ab 22)
-MBC-pritos (MSN: jay-jay_oko@hotmail.de) (Onzeit: ab 22)


Softcore Nonladder:

Aktuelle Liste der Normspieler:
-punitor (Onzeit: 8 - 17)
Aktuelle Liste der Alpspieler:

Aktuelle Liste der Hellspieler:

Aktuelle Liste der Baalrunner:
-punitor (Onzeit: 8 - 17)
-punitor (Onzeit: 8 - 17)
 
naja dann meld ich mich mal :)


<--Flamyyy

ICQ nr 216889013

Wenn wer zeit hat :) hab derzeit nur ne selffound java/bowie hybse und ne hüpsche mf sorc :)


Bin heut und morgen mal durch on ;)

sont eher abends ab 22Uhr
 
Jo cool, du musst nur sagen, in welchem Schwierigkeitsgrad deine Chars grade sind.
 
würd dir trotzdem nen tipp geben und in der auflistung einfach den accname und ned die charnamen zu nehmen weil das erstens beim anwhispen praktischer ist und zweitens ned so verwirrend wirkt wenn man mehrere chars hat ;)
 
Hmm kann ich auch so machen^^ Wie ist bei dir der entsprechende Acc?
 
Ahhhh sehr gut^^ Mann ich will endlich ausm Urlaub zurück sein^^
 
Ich auch!
Noch ein Woche China ohne D2!(Ok verwandte besuchen und meine tollen Cousinen (70% sind weiblich in meiner ganzen Familie) kennenlernen war schon verammt toll)
ABER ICH WILL ENDLICH WIEDER SPIELEN!

acc Name ist:
punitor
ICQ-Nummer:
:p hab koine!
Chars sind:
Meliah - FB/ME Sorc Hell durch
St_Punitor - Avenger (grade wegen Eq probs inaktiv) Hell durch
Corruptius - Boner Hell durch
Seraphyr - Stravezon (momentan lvl 39) Noch norm, wird aber nach ein paar Brs mit euch anders sein.
St_Lucifer - Lamerdin (derzeit mangels Eq und mangels lust auf den inaktiv) Hell durch


Wer mich mal in nem Game sieht darf mich gerne anwhispern.
On bin ich erst wieder in einer Woche, und dann wohl Morgens von 8-11 rum, manchmal auch bis in den Mittag(eher selten).
Werkatags bin ich eig nie On(Schule), aber am Wochende. Fr so um 2-5 rum und am Sa; siehe Ferien^^ Son: Meine Freundin.
Alle Chars sind in NL und Anti-Cheater mit jedem 1nser und 0ler.
mfg
Thor

PS: Ich rushe gern auch mal durch Norm und Alp, in Hell schaff ich Andy, Meppel und noch n paar.

Edit: Dammt, Lesen bildet ungemein. Da stehl SC L, aber kann man denn nicht auch eine NL sektion machen?
 
Edit: Dammt, Lesen bildet ungemein. Da stehl SC L, aber kann man denn nicht auch eine NL sektion machen?

Kann man machen^^ Ich kann dafür ja ne zweite Liste anfertigen.
 
hi bin jeff 19 jahre ^^ und bin grad norm will mal komplett durchspielen kein bock auf ewig rushen bla ect... naja erfahrung hab ich auch knapp 5 jahre :D joa icq bin ich nie on deswegen geb ich mal msn an viell hift das auch MSN: jay-jay_oko@hotmail.de so :D achja und ich bin aba mehr abends on so ab 22-23 uhr :D freu mich wenn jemand lust hat also bis denn;)

EDIT: achja vielleicht wäre acc name auch interessant -.-' ^^ MBC-pritos
 
Schön, dass sich so viele melden :) Ich trag euch dann ma ein.

Edit: Um euch noch auf die Sprünge zu helfen: Du zum Beispiel, pritos, könntest, wenn du on kommst, flamy anschreiben, ob er da ist und Lust hat, Norm durchzuspielen...
Falls es jemand noch nicht verstanden hat ;)
 
nene also ich habs scho kappiert^^ is ja nich ganz so schwer :rolleyes: :P

aber vielleicht als idee wenns nochmehr werden könnte man in der liste ja noch die ungefähren onlinezeiten eintragen damit man nich 10 leute anschreibt und keiner on ist...
 
könnte man in der liste ja noch die ungefähren onlinezeiten eintragen damit man nich 10 leute anschreibt und keiner on ist...

Kann man machen... Dann muss ich zwar nochmal editieren, aber scheißegal^^
 
OlfNhob, trag ich bei den Baalrunnern nur 2mal ein^^ Der Avenger und Lamer werden nicht benutzt ;)
mfg
Thor
 
Hallo. Bedingt durch die Ankuendigung von D3 habe ich mich wieder entschlossen zu zocken. Aber die Opengames sind echt zu nix zu gebrauchen, von nervigen Botspams mal ganz abgesehen...

Also dachte ich mir, ich schau mal wieder bei PlanetDiablo.eu vorbei und meine Hoffnungen haben sich bestätigt.

Mein lvl 36 Summoner und seine untoten Freunde suchen noch ein paar Leute die Lust haetten mit zu zocken :)

Momentan treiben wir uns in der Gegend um Harrogath rum, also eine NORMALe Herausforderung ;)

Zu erreichen sind wir ueber den Acc Dorryn2312 :)

Mfg

Edith weist mich grade darauf hin, dass er nun schon 37 ist ;)
 
Willkommen dann bei DDZ :)

Ich trag dich schnell ein.

In SCL Norm gehts ja munter zu, da sind schon 3 Leutz^^ Nicht vergessen, wenn ihr mit einem Char eine Stufe aufsteigt, bitte hier posten.
 
Zurück
Oben