• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DDZ-DieDurchZocker

Jo, eingetragen^^

Am Samstag komm ich ausm Urlaub zurück, wer zockt dann mit mir ein bisschen auf Norm unter den Normern?

Bin am Montag da, aber ers am Dienstag 'Dienstbereit'. Wuerde jmd so von 9-11?

Du bis ja auch online!
Hm... ich hab so die Angewohnenheit meine Chars in einem Acc zu haben, wenn ich nen neuen machen will loesch nen anderen(aber, da sind immer items drauf die ich net in Datanirvana schicken will....)
Ja...mal sehn ob mir einen mach(is dann ein wirklicher neuanfang, meistens vererbe ich items von einem zum anderen)

Jo, das mach ich auch, aber Ladder is einfach spannender^^ Schon wegen den ganzen RWs^^ Vielleicht hätt ich auch nen paar Items dann für dich, kommt drauf an, was du für einen Char machst.

Edit: Achja, du kannst ja auch mit bei Runenshuttles machen, so kommt man leicht an gute Runen... Such mal im Clanforum nach Runenshuttles :)

Gen wer alles moegliche durch:
Palas:
-Lamer, nee, macht mir keinen spass.
-Smiter, naja ... stupide draufhaun.
-Zealer, mein erster Pala, haengt alles von der Waffe ab.

Assas:
-Ninja, ganz spassig aber nicht wirklich effektiv.
-Trapse .... Bitch.
-Kicksin, dafuer bruahc ich geuppte Gores, nee.

Dudus:
-Tornadostormer, hab ich mal gespielt, auch nicht wirklich...
-Wutwolf, hab ich im SP schon gespielt, ganze 8mal.
-Werbaer, ich mag zwar Pandas aber keine Teddys(Blizzard! Bringt Waerpandas raus!)

Necs:
-Gifter, mein erster Nec, killte nicht alles und ist eig nur ein Lagmacher(Laggomancer)
-Boner, 3kdmg .... ueberdenken wirs.
-Summoner, soo faul bin ich nicht.

Amas:
-Java, kommt in die aengere auswahl.
-Strafezon, dito
-Mulitzon, wayne?
-Blondesgift, nee.

Barbs:
-Frenzy, Waffe.
-WW, Waffe.
-Howler, noch nie gespielt, kommt in die aengere Asuwahl.

Sorcs:
-FB/ME, meine erste^^, kein Bock.
-Blizzard, noch nie gespielt.
-Andere Varianten, nocn nir gespielt, aber am ehsten eine Nocasorc.

Was wuerdest du mir empfehlen?

Also, beim Summoner musst du halt überdenken, dass der in Hell wirklich alles wegroxx0rt^^ Wegen dem CE, das wirklich unglaublich gut killt.

Sonst wäre zur Itembeschaffung eine Blizzardsorc gut, mit MF-Equip ausgestattet. Wenn ich telen könnte, würde ich mir so eine machen und die bis 80 leveln, danach einen anderen Char.
Wenn du kein Bock auf MFen hast, kannste auch ne Nova-Sorc machen, die ist relativ selten im BNet und soll lustig sein^^ Ich hab auch noch einige Items für Sorc, glaub ich.

Wenn du das nicht willst, kannst du auch eine Java machen, die geht glaub ich auch ganz gut ab. Allerdings ist da das Problem mit den LIs... Bei den Amas könntest du auch eine Bowie machen, die geht glaub ich auch ganz gut ab. Weniger Immune außerdem.

Ne Meleesorc könntest du noch überdenken, die kommt afaik auf gigantische Schadenswerte...

Am besten wärs, wenn du am Samstag neu anfängst, dann fang ich nämlich auch einen neuen Char an^^

Stravezon spiel ich grade im NL, grade alsi ch wechmusste konnte die ihre Wildekette mit 2shaels anziehen^^.
Novasorce, jaaaa mit den Gegnern kuscheln!
Blizzardsorc fuer Mephiruns.
Meleesorc, bruacht die net DuelDream und son Dupezeugs?
Samstag, da bin ich noch in Peking vor dem Schwimmbad und vogelnest^^
Achja, und Runeshuttles hab ich auch net gefunden.

KA, das Equip is auf jeden Fall teuer, glaub ich^^

Du könntest auch nen Amok-Barb machen... Der macht auch üblen Dmg und ist schon mit nem ik-Hammer als Waffe zu spielen...

Edit: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2962

Samma, bistu grad in China oder was?^^

Hm... ich denk ich fang mit ner Blizzard sorce an.
Dann mach mir ne Strave.
Dann ehn wer weiter, das alles und noch viel mehr, wuerd ich machen, wenn heute schon montag waer...

Ich bin Chinese! Heimaturlaub!

Aso ok^^ Jo, ich kann dir ne Stelle zeigen, wo du Meppel umbringen kannst, ohne dass er dich sieht^^

Ich steh auf die 'Todesblick'-Methode.
Ansehen und tod.

Ich bin ers am Montag wieder da, kann aber ers am Dienstag(ich wiederhole mich lagnsam-.-), es waere fuer mich 'besser' wenn ihr da anfangen wuerdet.
Ich werde mich wenn moeglich nach euren Zeiten richten.

Bin mittlerweile in den 50ern auf Alptraum in A3 und spiele mit einer Trapse oder wie Thorfax sagt Biatch :D
Ich habe aber keine lust mehr alleine zu spielen- sonst hätt ich gleich in sp anfangen können! Also: /w *Dr.Hofmann

Zurück
Oben