• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DDZ-DieDurchZocker

Puh, heute mit Pritos die Hälfte von Norm geschafft^^
 
Sieht dann so aus als ob ich dann kein ladder Spielen werde, oder erst viel spaeter...
Na ja, mach ich dann in paar tagen meine Bowie weiter.

Edit: Ach kacke, habs grad von meinen Eltern erfahrn... naechsten Montag bin ich wieder in Deutschland ...
 
ehm^^ der flamie macht heut auchnoch mit :D also sind wir zu dritt er is auch akt 3 :D naja so gegen 19 uhr bis denn :D
 
Könnwer nicht um halb 9 anfangen und ihr macht bis dahin andere Chars? Weil heute Runenshuttle ist^^ Von halb 7 bis halb 9.
 
Außerdem macht Flamy nicht mit, hat er grad gesagt.
 
*sichnurwiedermalmeldenwoltdasauchnochlebentut* :P

evntl fang ich die woche noch nen selffound char wieder an villt kriegen wir hier ja ne party zusammen?
 
war in letzter zeit kaum on weil ich streß hatte sorry...
also ich könnte heute abend mal wieder... so gegen 10 denk ich wenn jemand mag WISP ME xD
 
Hey Isch frag einfach ganz ungeniert!

Hat jemand bock von ganz neu anzufangen also ich leg in paar minuten los!
 
Mein INet is kaputt grade, ich warte auf nen neuen Router -__-
 
schreib mich auch mal zu den norm spieler dazu !!! ^^

acc. Lordugen

charas: lv. 20 durielready gift wurfspieß ama exot^^
lv. 1 würde wieder einen neuen charas anfangen falls jemand mitmachen würde ;)

sc ladder natürlich ( würde auch HC anfangen wenn 3-4 der gleichen gesinnung sind und es ernst meinen ( 3 ladder HC erfahrung :P )
 
hier... jeden abend ab 23 uhr on... ein char norm lvl 19 a3 und einen anfang alp... würde auch neuen machen... muss mich nur mal jemand anschreiben:rolleyes:
 
Ich bin wieder dabei :flame:

Und bereit, auf Norm zu spielen.
 
Also ich würde auch gern nen neuen Char anfangen, aber alleine is doooooof !!! :cry:
Hab da so an ne Ama gedacht, schön lecker mit Bogen usw ..... :angel:

IG-Acc is RIORIO
 
Zurück
Oben