• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte eigentlich nur sagen, daß mich das sehr berührt hat, was du geschrieben hast, Kitiara.
Ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren schonmal im b.net gespielt und hab jetzt wieder neu gestartet. Es hat sich eine Menge verändert und manchmal denkt man, man würde sich auf einem Basar befinden. Es geht nur noch darum, wer der beste und schnellste ist. Wer die besten Sachen besitzt und wer am meisten von den Stones of Jordan besitzt.
Ich bin ebenso wie du eine weibliche Heldin und fühle mich manchmal verloren in dieser Welt. Doch mein überalles geliebter Barbar (wonderbear) steht mir immer noch treu zur Seite.

Ich hoffe, wir sehen uns mal und können mal zusammen gegen das große Übel kämpfen.

auf daß uns die Ehre erhalten bleibt
Wondermelly
 
@wondermelly&wonderbear…..:-))
danke ihr zwei….
es ist schön euch zuzuhören….
ich spüre wärme hinter euren worten…
wärme und zusammenhalt…
passt auf euch auf….
und wenn wir uns da draußen begegnen…
bald…
so mein hoffen…
wird es mir/uns eine freude sein euch mit meinem bogen den rücken frei zuhalten….

@Sir Iron Eagle
habt dank….
obwohl…
mir leicht flau im magen ist…
ich hoffe das eure erwartungshaltung in meinen worten euch nicht zu entäuschen vermag…
ich..
ähm….
nunja…
ich sag ja…
fühle mich von dem ganzen selbst leicht überrollt..
bin nun leicht verlegen….
und lass euch dankend und leicht errötend hier stehen…
nicht ohne euch zu sagen….
das es mir/uns eine ehre sein wird euch im kampfe gegen das böse zur seite zu stehen…
irgendwann….

@Hansi
auch dir ein danke für deine worte....
würde am liebsten mit dir warten….
auf was auch immer…:-)
aber mich düngt…
ich habe lange genug gewartet….
mir ist nach einem ende zumute..
oder doch nach einem anfang?...
ich sollte…
müsste….

talex?
mein blick streift umher….
da bist du ja….
ach Talex….
darf ich dich spontan mal drücken?
du erinnerst mich an einen barbaren…
ich kannte ihn nur flüchtig…
mein paladin sein treuer freund…
vor kurzem verstorben…
ich wünschte ich hätte ihn besser gekannt….
na ja…
amazonen können schrecklich stur sein….

deine worte haben mich zutiefst berührt…
erzählst du mir bei gelegenheit mehr über die schattenwölfe?

ich möchte raus Talex…
da nach draußen….
ich weiß schon gar nicht mehr wie sich mein bogen anfühlt….
habe das sirren meiner pfeile zu lange nicht mehr vernommen…
sage mal…wehrter Talex…
meinst du…
ich könnte hier in diesem lager der geschichten einen aufruf starten…
einen schlachtaufruf der besonderen art…
in einer geschichte verpackt…
irgendwann….
oder kommen dann die..
hmm….
nun…
die oberlagerhüter und werfen mich raus?
ich will doch nicht ins fremde kontaktlager…
was meinst du?
ach Talex….
danke dir…für deine worte…deine axt…dein vertrauen…
und nicht du wirst mir irgendwann folgen…
sondern ich dir..:-)
aber erstmal….
erstmal….
mir fehlt da noch was…
jemand…
ohne ihn bin ich nur halb…
ohne ihn wäre diese geschichte nur zum teil entstanden…
und ohne ihn kann ich dieses lager nicht verlassen..
diese geschichte nicht beenden….
um dann eine neue zu beginnen….
ohne ihn…..
er hat mich mitgeformt zu dem was ich bin…
und so….

schreite ich durch das lager…
tief durchatmend…
mit hoch erhobenen hauptes…
mit neu gewonnen mut….
mit mehr verständniss…
nicht mehr ganz so verbittert….
und doch…
mit ein wenig angst im herzen…
wird es uns gelingen das wieder zufinden…
was geglaubt verloren….?
unsere uns eigene „magie“…
unsere magie…
die uns immer verband…
uns beschützte….
und uns zu dem gemacht hat was wir sind…
ich amazone…
und mein
dear mister paladin…

und so begebe ich mich auf die suche…
nach meinem paladin…
um zu beenden die eine geschichte…
die irgendwie nie ein ende haben wird…
aber vielleicht einen neuanfang…..
 
Ich hab nur die Story gelesen keine weiteren Postings - nur mal zum vorschicken


Ich wisch mir grad ne kleien Träne aus dem Gesicht - ist echt sehr gut geschrieben und hat mich tief berührt

sehr gut

:top:
 
Das Ende der Geschichte naht.
*gespannt lauscht*
Schade, ich hoffe er wird nicht zu schnell in Vergessenheit geraten.
Und verlegen wollte ich niemanden machen:angel:
 
In der Tiefe des Brunnen...
von hier leicht das Glitzern des Wassers zu sehn...
auch dort steht die Frage nach dem "wohin" denn nur gehn...
so sanft nur der Widerschein des Lichtes dringt hier herauf...

Seufzend löst Cain seinen Blick von den Tiefen...und wendet sein Selbst dem Treiben im Lager zu...zurück in dies Wirren...zurück in dies verlogene...und doch...auch zurück in Teile der Ehrhaftigkeit...

Seine Augen...von so vielen Dingen geprägt...so viel schon gesehn...wandern über das Anbild der hier Versammelten...sieht einen kleinen Teil...ein kleiner Teil der hier Versammelten...welcher sich immer weigern wird das Licht als Verloren zu glauben...sich weigern der Düsternis den Weg zu lassen...welchen zu beschreiten es hat bereits begonnen...

Es ist wie immer...kaum einer beachtet diesen alten tattrigen alten Mann...ein jeder nur der Hilfe bedarf wenn es gilt...Mystische Dinge zu entwirren,...dem Unbekannten Namen zu geben...
Kaum einer ahnt was diese alten Augen von all dem hier sehn...welche Pfade des langlebenden Gedanken zu gehn...welch Tiefe in diesem alten Mann dort sei...

Schicksale über Schicksale gesehn...Schritte welche getragen ihren Hüter in Unheil...Schritte in Licht...hier ein Schritt ins Verderben...dieser Fuß führte ins Böse allein...

Geschichten welche...geschrieben vom Leben...sich in Legenden verweben...

Die Geschichte vom Barbaren...welcher seinen Stamm verlor...dem einen Barbaren...keinen Freund gehabt der bei ihm war in seiner Not...diesem einen Paladin dort...getroffen vom Pfeile seiner Angetrauten...dort der Paladin welcher vor langer Zeit dies Land des Bösen verliess...um all diesem den Rücken zu kehren...des Tötens so müde in dieser Welt...und doch jetzt mit leichter Neugier zurück...dort...ganz hinten im Lager...derjenige welcher diese Welt als Hure bezeichnet...

Und hier...wie Figuren aus der Vergangenheit...wie geschaffen für die Händes des Barden...eine wilde und suchende Amazone...perfekt im Besiegen ihrer Feinde...trainiert das Übel mitsamt seiner Wurzel dem Feuer zu geben...auf das Sie selbst kann Leben...so mutig und furchtlos sie dies tut...wo ist bei diesem Einen ihr Mut...?
Diesem Einen...ein Bruder...ein Paladin...ein Ritter des Glaubens...welcher sich nicht dem Bösen zu fürchten sich traut...zum Streiten geboren...und doch...seines Glaubens Wege wankend...wie einst sein Bruder Sturm...Sturm Feuerklinge genannt...auch er ein Streiter...und so wie auch dieser...ewig...jeden Schritt bereit...im Hader mit dem eigen Denken...jede zeit...?

Wieder schleicht sich ein Seufzer in des weisen...alten Mannes Tun...
es wünscht das Herze auszuruhn...
möchte ihre Hände nehmen...sie zusammenschweißen...und ihre Herzen in das wilde Land...wohin sie gehören...

Als einziger Lebender...Cain hat vernommen welchen Weg der Arreat nahm...wohin seine Fragen gegangen...wem sein Fragen gegolten...

So alt das Herz...das Wesen Cain´s auch sei...zuvor...nicht niemals bei solchem er dabei...

Aus den Augen eines alten Mannes betrachtet...welcher die Situation reulos betrachtet...ein jeder dieser beiden den andern betrachtet...auf sich selbst auch mal achtet...?

ein jeder von beiden den anderen sucht...mit allerlei Mitteln versucht...

Oh geht ihr beiden...geht...lauft...fließet gemeinsam durch den Ozean der Wiesen dieser Welt...genießt den Wind welcher euren Wangen gilt...den Regen welcher eure Tränen stillt...
Seid ein Schwert in Zweisamkeit...ein Pfeil...getraut aus Bitterkeit...die Bitterkeit zu senden in das Dunkel just zurück...oh geht hinaus...zu finden euer Glück...
Die Welt wie ihr gekannt...geändert wird durch Götterhand...gemeinsam dieses ihr besteht...zusammen in das Neue ihr dann geht...doch sucht nicht nur die Hand des andern...
ergreift Sie auch wenn ihr Sie seht...gemeinsam steht...

Soviel die alten Augen schon gesehn...doch nie..in all der Zeit...ein einz´ges mal das Wort an wen gebracht...zu keiner Zeit zum Schicksal hat sein Wesen hier gebracht...

Für alle...nur als alter Mann bekannt...
von allen einzig...Cain genannt...
 
Sehr gute Story wehrter Herr Tomgar.
Auf die Idee muß man erst mal kommen.
:top: :top: :top:
 
WOW. Wieder neue teile dzugekommen. Toll. Kann man das nicht fixen. Damit der Thread nicht verloren geht, und eine Art mahnung darstellt für solche Leute. Ich spiele erst im LAN. Wenn ich Sachen nicht brauche, geb ich sie meinem Bruder, und wenn der sie nicht braucht, verkauf ich sie, um nützlichere Dinge zu kaufen. Sagt mir ins Gesicht wie dumm das ist, aber ich poste das, damit man Beispiele hat, was man mit solchen dingen macht. Wenn es irgendwann nützlich sein könnte heb ich es auf. Ich denke man sollte nicht für sachen bezahlen müssen, wenn der Verkäufer sie eh nicht braucht. Man gibt ihm dafür vielleicht ssachen die er brauchen kann. Das wäre toll. Aber ich spreche schon wieder so utopisch...
 
ja, die gute alte Utopie... ;(

und kitiara... wir haben schon lange einen aufruf gestartet, nur er muss noch stärker werden und wenn wir uns hier alle zusammen tun für einen Aufruf, dann vernimmt auch der Rest dieses Lagers es... Und wenn einer der Oberaufseher es wagen sollte dich hinauszuwerfen kriegt er meinen Zorn zu spüren...
 
ebenso meinen zorn.
Aufruf an die öffentlichkeit: Lest euch Kitaras Story durch, bildet euch eine Meiung, und bessert euch, D2 HAT MEHR ZU BIETEN ALS DEN KERKER DES HASSES UND DAS BLUITGE VORGEBIRGE!!!
Denkt ihr eigentlich, dass pvp ohne super items funzt. Wenn ihr wisst wie, dann gebt mir eine Anleitung, und ich werde versuchen, der welt zu zeigen, dass man auch ohne mephiruns tolle charaktere bauen kann. Ich töte monster, wenn etwas besseres daliegt, als das was ich anhab, dann werf ich das alte weg, verkaufe es. Ich verstehe nicht, wie man immernur im Kerker des Hasses herumlaufen kann, um seine erheblich gute ausrüstung noch zu verbessern, obwohl man sie eh nicht braucht. Da man eh nur Mephiruns macht, und die mit den items, die man schon hatte genauso kann, wie man gesehen hat, als man runterging. (hat das jetzt jeder verstanden:D)
 
Klaro Hansi - alles verstanden

Ich denk wir können wirklich nen Trupp aufbauen der noch in anderen Gebieten levelt!!!

AAAAAAAAA :)
 
huch...

hey Talex und Hansi....nene..nix pöse wenn rauswurf....*am arm zottel*

meine überlegungen gingen eher in die richtung ob ich/wir so einen aufruf hier im funforum posten können/dürfen.....
und wie man den verpackt in einer story schreiben könnte..
damit wir auch hier bleiben dürfen....und nicht ins andere forum verlegt werden...
aber....
da bin ich noch nicht....
erstmal bringe ich diese "story "hier zu ende....
heute...
morgen...
es wird zeit....

es ist viel passiert mit mir und meinem dear mr.paladin....
seitdem...
dinge müssen erst abgeschlossen werden...
so wie storys....
ehe man neue schreibt....

und dann...
dann...
nun..
wer weiss....:-)

vielleicht eine neue story......
der vielleicht einen aufruf beinhaltet....

oder so.....

fühl dich mal gedrückt Talex....
 
ÄÄÄÄhm, ich biete mich an, dir dabei zu helfen ein Gedicht zu schreiben. Meine wenigen Werke kamen gut an. Ich helf dir gerne bei einem Ausruf


(was soll man maachen? Man ist halt Schattenwolf mit Leib und Seele)
 
Da wird einem ja warm ums Herz.Fast könnte ich wieder anfangen zu spielen.Einfach nur zum träumen schön.

:top: :top: :top: :top: :top:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
(was soll man maachen? Man ist halt Schattenwolf mit Leib und Seele)

*erleichtertseufz* :)

Ich bin auch jederzeit bereit dir zu helfen, kitiara... fühl dich gedrückt :)
ich schreibe selbst auch und du brauchst mir nur zu sagen wie ich dir helfen kann... wie wir alle zusammen am besten arbeiten... wie ich euch helfen kann...

Oh gott, Melancholie durchdringt im Moment meinen Körper, es ist also besser wenn ich mich nur mit diesen paar worten melde...
 
klees schrieb:
Klaro Hansi - alles verstanden

Ich denk wir können wirklich nen Trupp aufbauen der noch in anderen Gebieten levelt!!!

AAAAAAAAA :)

Auch, der es mit perfekt ausgerüsteten Gegnern aufnehmen kann,
der einfach der gesamten Welt zeigt, dass es auch andere Gebiete als den Kerker des Hasses gibt, dass es andere Items, als Buriza und Soj gib. Eigentlich sollte man solche sachen doch nur einmal besitzen, leute die mit 2 großvätern herumlaufen, sind dann ja eigentlich schon cheater. Aber, wie gesagt. Die Leute können sehen, es muss ihnen nur jemand die Augen öffnen, und ihnen zeigen, wohin sie schauen sllen. Nicht vom Glanz der Uniques blenden lassen, denn wer geblendet ist, sieht nie wieder den Reichtum, den wir besitzen, wenn wir einfach nur spielen. Wie unsere Charaktere, das Übel bannen, wie sie echte Helden sind.

WE CAN BE HEROS, JUST FOR ONE DAY (oder game;))

*in errinerung an David Bowie*
 
@Hansi_der_Kohl

Sagen wir mal so - ihr könnt eigentlich ausgerüstet sein wie ihr wollt ich werd in nem 8er Game auch alleine mit jedem Vieh fertig :D

Ich freu mich auf jedenfall total :hammer:
 
*auf einer brücke sitzt und mit den beinen baumelt*
achja....
dumdidum....
dabei will ich doch bloss meine geschichte zu ende bringen....
aber macht ihr mal....
ich lausch euch noch ne weile:-)

aber eines noch...
ich werde niemanden vorschreiben wie er spielen sollte...
nene...
nur weil ich meine spassauffassung habe...
bedeutet dies noch lange nicht das sie richtig ist.
dummdideldei....

life can be sooooooo simple...
*träller*

einen fetten knuddler für Talex noch hier hinterlasse...
für alle ein lächeln...

und langsam auf ihren Dear Mister Paladin zugeht...
 
@Kitiara111

Wenn du nur halb so schön und liebenswürdig bist wie du schreibst will ich dich hier und jetzt auf der Stelle heiraten :)
 
@ Klees..

1* nicht halb, nicht ganz, nicht doppelt. nichts was dein Wortschatz ergeben könnte wäre ausreichend um das richtige in Worte zu kleiden.

2* um Sie zu heiraten müßtest du zuerst einmal zu ihr gelangen können. dann müßtest du noch einen Weg an ihrem Bogen vorbei in Ihr Herz finden.

3* während du dich abmühen würdest diesen Weg tatsächlich zu finden, würde ich Dir sachte auf die Schulter klopfen.

4* wenn Du dich dann umwendest, erblickst du ein freundliches Lächeln, welches Dir entgegenstrahlt. Umrahmt von wüstem Lockenhaar welches weit über die Schulter gereicht. Bartwuchs, welcher nur einmal die Woche gestutzt wird. und zwei grüngraue Augen welche dich fröhlich anfunkeln. dies alles sitzt auf einem 1.89 Meter großem und 93 Kilogramm schwerem Körper, welcher irgendwie angespannt zu wirken scheint, so ganz im Kontrast zu dem niedlichem Lächeln was Dir wird zuteil.
Und dies Bild wird ergänzt durch den Anblick einer ca. 1.60 Meter langen Doppelaxt, welche lässig in der rechten Hand baumelt, und alleine durch ihren Anblick mitteilt, das Sie als Waffe, als Schaukampfaxt, nicht als Dekor gedacht.

5* solltest Du wider Erwarten deinen Plänen und Wünschen weiter Hoffnung angedeihen lassen, kann ab diesem Punkt nur Gott dir noch helfen.



Ein Paladin mit nur seinem Glauben......
Ein Paladin im Gebet........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben