• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
recht heftig zu lesen das ganze.

weckt viele erinnerungen ... nein, erinnerung ist das falsche wort ... deja vu trifft es eher.
doch diese beiden helden sind lange tod ... nicht gefallen in der schlacht ... hinterrücks gemeuchelt von wut und trauer ...
macht es besser.

so long
 
hab mir noch ent alles durchgelsen aber das bisher HAMMER :top: :top: :top:
ich glaube du sprichst für die meisten alten hasen worunter ich auch gehöre wie sehr vermisse ich meionen ersten CLAN :cry:
ich war damals Stolz auf meinen 8x barb die partys waren schön
naja ber großes LOb von mir
 
@ Jarod...
sehr nachdenklich machen mich deine worte....
sehr...
danke...
*und blickt fragend rüber zum paladin*
 
>>>>>>>>> *und blickt fragend rüber zum paladin* <<<<<<<<<

Des Paladines Wesen sehr Wohl den Sinn des genannten versteht.

Stellt sich die Frage allein....
ob führwahr hinterrücks gemeuchelt....
oder doch nur verwundet......

Sagt es mir....meine Pfeilsingende Amazone.....
 
nun mein beschützer....
ihr wißt wohl...
das ich diese frage nicht alleine beantworten kann...
sonst wäre ich nicht hier....
im lager....
und würde nach antworten suchen....


euch innig meine gedanken schickt....
mit klarem blick....euch in die augen schauend....
 
so lasst uns doch ein eignes lager gründen...
wo diese pein weit ab...
wo helden wieder treffen helden ...
dem trübsal ... missgusnst ... neid ein schnippchen schlagend...
die welt nach eignem geschmack gestaltend...
...könnte das ne antwort sein?


(t)schau
 
nachdenklich stimmen können meine worte schon, das stimmt.
um sie etwas nachvollziehen zu können hier eine kleine geschichte.
vielleicht könnt ihr ihr ja etwas entnehmen; sie erklärt auch den satz "macht es besser".
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ein bruder
fest im glauben
fest im gebet

müde sitzt er auf den stufen zum heiligtum des bösen, aufgewühlt ob der erinnerungen. seine gedanken schweifen zurück, zurück in die zeit seiner mitstreiter. ob gleich es viele waren brennt das bild der einen in seiner seele ... das bild seiner gefährtin ... der kleinen amazone welcher er diese welt erschloss. gemeinsam trotzten sie jeder gefahr, meisterten jede herausforderung. auch wenn sie manchmal andere gestalt annahmen waren sie doch immer im herzen der paladin und die amazone. selbst in den zeiten des blutigen schlachtfeldes wich er nicht von ihrer seite, streckte sogar tapfer die, manchmal hinterrücks angreifenden, kämpfer des bösen nieder. furcht war ihm fremd ... damals ... mit der stolzen amazone an seiner seite ... er kann es fast wieder hören, das vertraute surren ihrer pfeile welche an ihm vorbeizischten und die gegnerhorden lichteten. doch war das nicht auch die zeit in der die eifersucht in ihm aufkam; die zeit des neides? sah er sich nicht plötzlich weniger als mitstreiter als eher partner ihrer beschworenen gefährtin?

fest im glauben
fest im gebet

trauer erfüllt sein herz bei dem gedanken an diese zeit. viel hatte er erreicht, geschmeide und waffen mit den mächtigsten zaubern erstritten, zahllose schlachten gegen alle übel geschlagen, einen platz neben den mächtigsten streitern des lichtes erkämpft ... blind zu erkennen die hydra des erfolges ... gefangen in der welt des dinglichen.

fest in einem falschen glauben
fest im gebet

lang hatte sie ausgeharrt, die kleine amazone, hoffend auf das edle herz ... kein edles geschmeide; nur ein paar worte ... keine edle waffe; nur eine berührung ... doch in seinen fiebrig glänzenden augen suchte sie das edle herz vergeblich.
böse worte fielen derer viele.
dann ging sie fort.

erschüttert im glauben
verzagt im gebet

erwacht wie aus einem bösen traum, rastlos umherziehend, zu suchen was den schmerz vergessen machen könne, kehrte er an die orte der erinnerung zurück. eisig war es dort, selbst die flammen des lagerfeuers schienen ihn mit ihrem tanz zu verhöhnen.
dort sass er nun, auf der treppe des heiligtums, das haupt müde an der wand lehnend, betrachtend das spiegelbild in seinem schild ... hart und finster war es geworden ... verschwunden das verschmitzte lächeln, leer der blick. glänzend dieser schild, erkämpft zu schützen seine amazone ... nein, das hier war nicht mehr seine welt. voll des zornes sprang er auf, warf den schild von sich und stürmte durch das tor. wie in trance sah er die klinge durch die übel gleiten, spürte nicht den schmerz der wunden welche ihm geschlagen wurden ... ermattet schaute er sich um, hoffend, die stimme seiner gefährtin zu vernehmen welche nach neuen abenteuern fordert, ihre weiche hand auf seiner wange zu spüren ... eisige stille ... zu seinen füssen die leichen der erschlagenen ... erloschen das leuchten welches sonst ihn umgab ... nur noch ein schatten seiner, des kühnen streiters der vergangenheit. die leuchtende klinge sprühte funken als sie über den boden schliff bevor sie seiner hand entglitt. schleppend sein gang, hell der klang des metalls wenn ein teil seiner rüstung zu boden fiel. hier sass er nun wieder ... so wie er diese welt betreten hatte ... so wie er sich immer gefürchtet hatte sie zu verlassen ... allein.

ein bruder
ohne glauben
ohne gebet

diese treppe kennt viele geschichten ... hier endet diese.
 
FetteKrieger schrieb:
*träne aus dem auge wisch*

Gut, sehr gut sogar.

Allein:
>>das muss sorgsam ausdiskutiert werden…jaja…
na ja….<<
ist schon wunderbar. Die Überleitung "jaja - na ja", wenn ich weinen könnte, würde ich es jetzt tun. Aber so freue ich mich nur still.


btw: Dein erstes post(??) und gleich so ein Erfolg. Respekt!

*G* mein erstes Post war glaub ich etwas wie : Fick dich San (oder irgendnen andrer MOD)
 
Resurrected schrieb:
Hmm, also irgendwie fehlt es mir an tiefsinnigkeit aber ich kann nicht viel mit den Texten / Gedichten anfangen.
Das soll aber überhaupt nicht heissen das ich sie schlecht finde oder sonstwie abwerten will.

Naja, vieleicht werd ich das mal später erfassen ;)..oder ich hör einfach zuviel Black Metal...

mfg Sam

(Falls sich jemand mit meinem Post auf die Füsse getreten fühlt bitte PM, aber ich hoffe ich habe niemanden beleidigt.)

jupp , anfangen so richtig kann ich auch ned , aber ich interpretiere da was rein , und dann find ich die texte richtig gut ;)

liegt wohl auch an der musi ^^ :kiss:
 
lauschend neige ich meinen kopf….
leise worte dringen an mein ohr…
eine geschichte….
jemand erzählt eine geschichte…
ich lasse meinen blick durch das lager wandern…
dort..
zaghaft näher ich mich dem erzähler….
setze mich hin….und lausche…
lausche dieser leisen stimme….
meine augen hängen an seinem gesicht..
viel gefühl und bewegung lese ich darin…
lausche weiter…
bekomme ich durch dieser geschichte vielleicht ein..oder zwei antworten?
neue gedankengänge?
ein paladin… Und eine amazone…
ein paladin…
einer der gegangen…
und eine amazone
auch gegangen…
zuviel erwartet?
oder zu wenig erhalten?
zu hoch die träume?
oder blind des anderen bedürfnissen?
ich würde gerne mit ihr reden….
ich fühle mit…
mit ..mit der kleinen amazone…
aber auch mit dem bruder meines paladins…
blindheit..zerissenheit….sturheit…zweifel…falscher stolz..eifersucht..
waren immer schon tödliche wegbegleiter….
ich fühle mit euch Sir Jarod…ich fühle mit…
und danke euch für diese geschichte…
für eure offenheit..
sie hier zu erzählen…


leise ziehe ich mich zurück…und lasse meine gedanken wandern…
„macht es besser“…..
*seufz*

@ schaunmermal…irgendwann…dann wenn ich weiß wie ich diese welt zu bewandern habe…mit welchem ziel…dann wenn meine zweifel beseitigt…zweifel auch an mir selber…wenn telia uns freundlicher gestimmt…einszwei kühe wieder friedlich grasen.:-)
dann werde ich dieses lager verlassen..und hoffe einige von euch wiederzusehen…

„macht es besser“….*tiefdurchatme*
 
also ich hab mir jetzt den ganzen thread durchgerlesen (hat ein wenig gedauert..ich weiss schon warum ich solange threads sonst gerne vermeide)

ich wuerd echt gerne mehr schreiben aber ich bin erstmal platt...es ist einfach nur wunderschön...ich meld mich nachher mal wenn ich das hier verdaut habe
 
Und wieder haben mich meine Schritte an dieses kleine Feuer geleitet, um den Erzählern zu lauschen... ich hoffe eure Worte erreichen auch weiterhin mein Ohr... und mein Herz...

*leisevondannenzieh*

Drachenkind
 
soo jetzt bin ich wieder klar..also sehr ergreifend...ihr solltet versuche ndas mal in eine fortlaufende reihe (word oder html dokument zu packen)

achja und bei gekd waere ich auch dabei
 
Kann ich, darf ich überhaupt etwas äußern? Oder bin ich dessen eher unwürdig. Weiß nicht, ist auf jeden Fall eine fast zu zutreffende Storry.

Ich bin eigentlich ins BNet gekommen, weil ich leider zu selten Lan Partys zu besuchen (Nur ausgewählte Kollegen). Aber leider Bleibt die Antwort auf die Frage: "Wer hat lust einfach etwas zu zocken" zu oft: " "

Ich fühle ähnlich. Und @all, wenn jemand mal lust hat einfach zu zocken, ich bin immer dafür zu haben. (Acc: Mysto)

Und nun zu dem bekannten "Warum?". Warum ist die Situation so? Ich danke es liegt an dem Wunsch nach Perfektion. Jeder will doch der Beste und der stärkste sein, Gottähnlich, daher gibt es nur gleiche Kämpfer. Sie sind so stark, dass ihnen niemand Angst einjagen kann. Aber was ist ein Krieger ohne Angst??? Sicherlich kein Held, weil Helden sich dadurch auszeichnen, etwas besonderes an sich zu haben. Diese Krieger sind vermutlich perfekt. Aber was ist Perfekt??? Das ist sicherlich Subjektiv. Für mich ist ein "perfekter" Krieger teamfähig, sozial und tolerant. Wer sich dann noch durch besonders ehrenhafte Handlungen von der Masse abhebt, ist meiner Meinung nach ein Held. Wer sich jedoch selbst lobt und Hoch preist, ist ein nichts.

Mein Lieblingschar ist und bleibt der Pal. Er ist immer von vorteil für alle und wird selten gespielt.

Würd mich Freun, den einen oder anderen mal auf dem Schlachtfeld den Rücken stärken zu dürfen.

cu
 
Hi

Ich muss schon sagen dass sehr viel Wahres an dieser Geschichte dran ist und ich sie wunderschön finde.

Ich glaube jetzt weiß ich warum ich meine SC Chars nimmer spiele und mit HC angefangen hab. Diese ständigen Cowruns etc. bis lvl 99 sind nur noch öde

P.S. Schreib weiter, vielleicht wirst du irgendwann dafür beühmt
 
Unglaublich wie lange und gut das bis jetzt geworden ist!
@ Rell: Berühmt is sie (oder sind beide) ja schon, man muss sich nur mal ansehen wer alles einen Link hierher im sig hat.
( ich will einen Klatsch-smily)
 
Shadowmaster13 schrieb:
Unglaublich wie lange und gut das bis jetzt geworden ist!
@ Rell: Berühmt is sie (oder sind beide) ja schon, man muss sich nur mal ansehen wer alles einen Link hierher im sig hat.
( ich will einen Klatsch-smily)

ja ist mir auch schon aufgefallen.. auch einige mods haben das in ihrer sig..
 
@Shadowmaster: Versuch doch mal den hier
luxhello.gif


@Topic: Muß echt sagen das einem echt aus dem Herzen spricht. Könnte man echt sentimental bei werden. :D

keep writing :top: :top: :top:

CYa, Marc
 
Kitiara111 schrieb:
....
ein paladin… Und eine amazone…
ein paladin…
einer der gegangen…
und eine amazone
auch gegangen…
zuviel erwartet?
oder zu wenig erhalten?
zu hoch die träume?
oder blind des anderen bedürfnissen?
ich würde gerne mit ihr reden….
ich fühle mit…

--------------------
HUHU wink... hier bin ich! Kurz für dich hierher zurückgekommen... :-)

Liebe Amazone, du redest mir aus der Seele mit diesen Worten... Damals die gleichen Fragen und keine Antworten...

... und doch.... der Wahrheit gestellt, sie erkannt, sie rausgelassen, waren all die Fragen beantwortet....

Wir (Amazonen) kennen die Antworten.... die Wahrheit, aber wir wollen sie nicht wahrhaben.... und leiden....?!! Zu viel Hoffnung in uns?

Meine Geschichte ist vielleicht deine Geschichte, weiß es nicht... hier mal ein kleiner Rückblick....


Ich kämpfte mit Leidenschaft, Seele und Herz.... für jeden und mit jedem... für ihn und mit ihn .....meinem liebsten Paladin.... und irgendwann.... ? .... da begann der Kampf um ihn.... Diablo oder ich... wer würde siegen?

Vom Ehrgeiz zerfressen und von der Gier gepackt... stand er nur noch da, mein Paladin............ bei denen... in der Stadt... am Feuer. Sein Neid auf den Reichtum der anderen wuchs und wuchs und gleichmit wuchs sein Wille Gleiches zu erlangen.... an Größe, Macht und Reichtum.
So trieb ihn Fanatismus blind durch Hallen, Berge, Türme und über Wiesen.... Tag für Tag.... Nacht für Nacht..... und die kleine Amazone verbrachte viele "gemeinsame" Stunden alleine....

Als Baal geboren..... hat mein Paladin mich vergessen.... nur noch hin und wieder mal zu mir geblickt - kurz... hatte er gelächelt? .... Träum weiter, kleine Amazone... das Lächeln galt seinem Sieg.... nicht dir....

Er, mein damals geliebter Paladin, verließ Baal noch lange vor mir, der Amazone, die mit Herz und Leidenschaft kämpfte.... lange.... sehr lange... viel zu lange ?!!! ... gegen Diablo und um ihren Paladin.

Doch die vielen Niederlagen, nahm der Paladin mit... und anstatt Errettung für sich im Gebet und Reinigung zu finden, legte er all seine Konzentration auf den - für sich scheinbaren - leichteren Weg, welcher gepflastert mit Macht, Rache und ganz besonders Trotz war .... gerichtet gegen sie... seine treue, liebende, hoffende und sehr geschwächte Amazone

Mit letzter Kraft schoss ich meinen letzten gelenkten Pfeil ab... auf ihn, wollte sein Herz treffen, in es eindringen.....
... vorbei.... ?.... Nein, getroffen....! Hoffnung? ... der Pfeil zerbricht an des Paladins Rüstung....

.. er hebt seinen Arm - in der Hand den Hammer der Höllenschmiede - er trifft.... ihr Herz.... die Amazone ist besiegt!

Die Liebe der Amazone ist bezwungen... erloschen,
.... ihre Wunden, enstanden im Duell mit dem Paladin, sind lange verheilt
.... der Teil ihres Herzens, der das Gefühl der Freundschaft aufbewahrt blieb bis heute unversehrt.....

Liebster Paladin.... du selbst warst es, der Mehpistos Seelenstein zerschmetterte..... enttäuscht den Ort der Verwüstung zurückließ

.... wer weiß... vielleicht kehrst du ja irgendwann an diesen Ort zurück..... dort liegt er immer noch.... der Juwel der Freundschaft! ...mehr wirst du dort nicht finden können... Heb ihn auf mein trotziger Paladin... du kannst ihn sicherlich irgendwann gut gebrauchen....

:-)

.... kleine, liebe Amazone... du wolltest die Geschichte der anderen Amazone hören... nun... schwer mich dem vorangegangen Erzählstil anzupassen, hab ich es denn doch mal auf meine Art versucht. Der Abstand zu alledem ist zu groß, um die wahren Gefühle und Geschehnisse wiedergeben zu können.

Kurz: Diablo und die Zeit, die ER DAFÜR bereit war aufzubringen - waren mit ein Grund, aber verständlicherweise nicht der Einzige.

Deine Sichtweise über die Veränderungen betreffend des Spieles, teile ich, aber ich hab mir wegen solchen Fratzen nie den Spaß nehmen lassen und mein Ding - auf meine bevorzugte Art - gespielt.... hm... auch nicht immer "sauber", aber doch zu 85%.... ;-) Ich bin mir hier nicht sicher, ob ich deine Geschichte so richtig verstehe, aber ich wünsche dir alles Glück und deinem Paladin auch.... - bringt Schwert, Rüstung und Bogen auf den Speicher und lasst das Zeug verrotten.... ;-)

Liebe Grüße

TheBlueFOG (und nicht wie Viele immer schrieben: FROG *lach und quak*)

PS: Ich fand's super bei LOD und Diablo... aber man muss auch mal was anderes tun.... darum bin ich weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben