• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

nun ja, als neuerung könnte man ergänzen dass man sich ne "insight-waffe" für den merc bastelt - damit wären alle mana probs gegessen..

ach ja, das neue runenwort "geist" is fein als schild - hat +2 to all und bis zu 30% FC:eek:
ausser die hohe str-req für den monarchen...
 
Bone wäre au nocht ne brauchbare Rüstungsalternative... ach es gibt einiges, was man ändern könnte.
Vielleicht brauchts einfach nen neuen Guide.
 
Bone hat leider kein FC. Bis man einen Geistschild tragen kann, hat man schon längst einen Schrumpfkopf mit +3 zu Speer gefunden (und evtl. + zu Baum oder all). Spirit als Schild wäre also wirklich unsinnig, gar nicht erst die Stärkepunkte investieren.
 
Ausser du willst unbedingt 125%FC und kannst dir keinen (guten) darkforce leisten (ich setze einen Pointer auf mich)
 
ich finde spirit ist wirklich eine gute alternative. die zusätzliche stärke wird durch die vita und das mana aufgewogen und die resis sind echt nett.

es sollte in jedem fall erwähnt werden.

aber dass ich spirit mag, erkennt man ja an meinem dunklen magier (siehe sig) *schleichwerbung off* :D
 
Ich bleibe dabei, Spirit ist nicht wirklich eine Alternative für einen reinen Boner (Spezialbuilds wie die erwähnten lasse ich mal weg). Die Rohlinge findet man erst in Hell, die Stärke hat man auch erst zu dieser Zeit zusammen. Die Chancen stehen nicht schlecht, daß man unterwegs einen guten Schrumpel-Rohling findet für entweder Reim (für Resis) oder Pracht (für Skills) mit guten Automods auf Speer/Geist etc., oder aber einen guten Schrumpel an sich mit herrlichen Automods. Dann wird man garantiert nicht auf Spirit wechseln, hat aber vermutlich schon viel zu viele Punkte in Stärke verbraten – das fehlt dann in Leben und Mana. Skillmäßig kommt man auf jeden Fall mit einem Schrumpel besser weg als mit Spirit.
 
wie verändert der nekro seine form in lich`? geht das per items oder per set gegenstände würde mich mal interessieren da ich nie nekro gespielt habe und mir erst kürzlich einen gebastelt hab bin auf nekroebene ne niete :)
 
Lich ist eine Ausrüstungs, Stil- und Spielvarainte des Boners.
Kurz: Ein Boner der Wert auf Style legt. 2H-Stab, Reif, Brustpanzer.
 
also ich habe mal die ersten posts gelesen und ich sage @ alle die finden das kein energy setzen schwachsinn ist.

Als necro hat man durch den ganzen stuff genug mana und in pvp pvm reichen mana pots vollkommen aus.

das ist schon mal viel besser wie tod da zuliegen durch den low life bonus pro vita punkt...

guide is klasse! :)
 
also mir reichen meine 900 LIfe dicke!
die Restlichen ~100 Stats wandern in Energie! schonmal totgeprügelt worden, weil die Manapots alle warn, und du dich nicht wehren konntest:clown: ?
 
ich will auch wieder einen boner bauen, hatte schon einen letzte ladder, jetzt frage ich mal ganz dumm in die runde, kann nicht mehr lesen^^, ist das mit dem bug auf den marrowwalk nun noch aktuell??

wenn ja würde ich mit den synergien auf den schuhen bauen oder ist der bug gefixt???

wenn der bug noch funzt würde sogar ne kleine blockerarmee oder n sehr guter toni rauspringen.
 
Der Bug wurde mit Patch 1.11 gefixt!

Beim Toni reicht anskillen von Golem, Golembeherrschung und Monsterwiderstand, da er durch +Skills auch in Hell überlebensfähig wird.

Wenn du trotzdem Knochen werfen und gleichzeitig eine Armee vor dir herlaufen lassen willst empfehle ich den Photonenmancer von Zathras.
 
hab mir ne menge durchgelesen und verstehe eure sorgen um euer mana gar nicht...
also ich benutze magierfaust wegen fc und mein mana geht mir eigentlich nie aus da ich meinem merc einfach das rw "einsicht" gegeben hab und fertig... das ding is gut und billig und man hat eigentlich immer volles mana... und wenn man magierfaust benutz kann man auch ne schoene rätsel nehmen weil man schafft dann trotzdem die 75%fc ;)
naja aber ne vipern ist natuerlich auch gut und was im fordergrund steht sie ist "viel" leichter zu bekommen ;)
 
der guide hier ist auch schon etwas älter und hatte so tolle sachen wie insight noch nicht zur verfügung. nimm lieber den guide von drago

eni mit 75FC ist quatsch. damit sich tele wirklich lohnt, braucht man 125FC und die erreicht man nur mit großen verrenkungen. und bei 75FC nützt einem die eni nicht besonders viel, hat ja weder eine sockelmöglichkeit noch resis.
ich würde keinem boner eine eni geben
 
mal ganz im ernst der guide is ja gut gemeint aber im grossen und ganzen total veralten und sch.... bescheiden.
 
Ja, der Guide ist bald 5 Jahre alt, aber da steht noch genug sinnvolles Zeug drin.
Ausserdem hat der Nostalgiewert <3
 
Zurück
Oben