• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

ups, ich hatte ganz vergessen, dass sich auf den boots knochengef.-landungen befinden und net knochenwand-dingens ... mein Fehler :/

Oki, also Golem+Mastery ... ich danke :)
 
so thx für die hilfe bin wieder 87 und das passiert ni nochma aba bis zu meiner ladder nr 36 is wieder n bissl weit

mfg IwasPhil

:cry:
 
Mein lvl 93 Necro MADEimSPECK

STATS

VITA 380 -> 1450 Hitpoints Leben
STR 120
DEX 62
MANA 112 -> 550 Mana

Fastcast 90% (75% ist 2 schnellste Castrate und soltle angestrebt werden)
Knochenspeerdmg (lvl36) 2,65 K Schaden
Knochenrüstung absorbiert 760 Dmg

Ausrüstung:

Vipernmagier (PT)
Harlekin (PT)
+2 BS Amuleet
homunculus
2x 10% FC Ringe mit guten REswerten
Verdungos Herzband (Spinnennetz gäbe mir +1 Skill mehr - FC wäre nutzlos da die Grenze von 125% nichr erreicht werden würde)
Aldursboots
Trangghouls Krallen (30% Cold Res +20% Fastcast sind einfach besser als Frostbrand - denn MAnapötte muss ich so oder so trinken - warum ich dennoch mit dem Mana auskomme erkläre ich später)
WhiteStaab +8 Bonespear



Skillwerte sind derzeit so

Zähne 12
Leichenexplosion lvl 21 (wichtig <- mein hauptkampfskill bei mass Gegnern)
Knochenspeer lvl 36
Knochengeist lvl 25 (wird nicht zum Kampf benutze -zu Manaintensiv und pierced nicht -> BS < BSR)
Gefängnis lvl 31 (Skill wird gegen UniqBosse undChampions verwendet)
Wand lvl 31 (wird nciht verwendet - Monster laufen drummherum und WAnd
zieht andere Monster an)

Schwache sicht lvl 24 (Dauer auf Hell 12 Sekunden - Radius ca 1 Screen in 800x600 )

tongolen lvl 8 slowed den Feind
Golemmastery lvl 7
Monsterwiderstand lvl 7 - bringt dem Golem nötige Kraft um nicht sofort zu sterben - er verfügt über ca 2300 HP und kann somit auch als Fleischschild eingesetzt werden

gerade bei Monsterklasse ndie DV-Imun sind (Magier in Chaossankturio oder BAal tower usw) gut zum ablenken)

Generell ist mein Haupangriffskill CE - er hat einen radius von 18 Metern und man sprengt damit im Single game ohne Mühe ganze Bildschirme frei. einzelen Monster werden oer BSR schnell getötet und der Rest via AD und CE kombi getötet. Während ich die Monster mit BSR schwäche - sind sie logisscherweise mit Dim Vision belegt- ich mag ja keinen Ärger haben. Vor allem im BAaltower bei den kleinen untoten Schindern ist CE ein herlicher Anblick.

BS ist finde ich einfach zu schwach - gegen eiznelgegner ja - abre die schaltet man genausogut mit CE oder BSR aus.


gestorben ist er seti LAdderbeginn noch nicht :)

Standard mf derzeit mit der aufgeführten Ausrüstung ca 200%. auf 2ten Slot liegt ISTIST ALI und ISTIST Mosers.

Mit dem Necromancer kann man total "bottfrei" und safe Pindeln gehen. Mit MF equip hat er dabei 650% MF.

so gehts: Auf Pindeltempel zurennen - vor Eingang stehenbleiben udn in den Tempelgang hinein den CLAY Golem casten -> Dann schnell eintreten.
Sofort Pindelminieons mit Dim Vision blenden und via Gefängnis Trappen - dann per Bonewall den Eingang hinter sich versiegeln um die nachrückende Meute aufzuhalten.

1 Mineon mit BSR erledigen ->

auf 2.Slot mit ISTISTLAI umschalten -> AD auf den REst casten und CE benutzen

- Dauert ca 25 Sekunden (ab login ins Game). zur sicherheit vor Desycn sollte man die "nachrückende Meute" ebenfalls mit DV belegen.
 
Uhhh netter Char, gut geplant. Aber mal ne Frage: Warum postest du das? War ja ne Menge Aufwand.

Versteh ich jetzt nicht.
 
Ich finde es gut. :top:

Endlich mal ein Boner, der nicht den dämlichen Stiefel-Bug nutzt, ganz klar ein wohlüberlegter Char ist, und dann auch noch mit einer wirklich nicht uber-gosu-l337 Ausrüstung ganz klar alles wegrul0rt. :D (Und es sich sogar leisten kann, auf MF zu gehen!)

Und dann auch noch einer, der begriffen hat, daß man nicht alle Synergien maxen muß, um einen Char gut spielen zu können. :eek:

Mehr davon! :top:
 
Mein Boner isch lvl 91 Mumie_Fishbone

Knochenspeer dmg 3,2k

Items :

Harle
Viper34
Arach
Homu pd
Knochenschatten
Magierfaust
Seidenweberei
1Ravenfrost
1 10FC +36 mana +add rare ring
Amu +3 zu pb skills

Skillung hab flüche so gesetzt das ich auf widerstands schwund komme 1punkt in golem golem mastery 1punkt in monsterwiederstand
zähne max
speer max
geist max
knochenwand max

Merc isch froster lvl 87
gullimans gesicht gesockelt mit 20% ed jool
duriel
schnitters

€: Denn bug use ich net da ich gegen alle arten con cheat and bug use bin ^^
 
hab knapp 4100 bonespear dmg. benutze auch white-stäbchen +8 bs, und natürlich marrow bug.. warum sollte man das nicht nutzen und auf den dmg verzichten? es werden so viele bugs ausgenutzt, und bei dem heult ihr rum.. tsts
 
high3nd` schrieb:
hab knapp 4100 bonespear dmg. benutze auch white-stäbchen +8 bs, und natürlich marrow bug.. warum sollte man das nicht nutzen und auf den dmg verzichten? es werden so viele bugs ausgenutzt, und bei dem heult ihr rum.. tsts
Hier heult keiner rum. Hier haben nur halt ein paar Leute was dagegen, Bugs auszunutzen. Egal welche.

@Lanx: Hatte auch mal nen MF-Boner, der hatte sogar ne Skullders an ;)
 
high3nd` schrieb:
hab knapp 4100 bonespear dmg. benutze auch white-stäbchen +8 bs, und natürlich marrow bug.. warum sollte man das nicht nutzen und auf den dmg verzichten? es werden so viele bugs ausgenutzt, und bei dem heult ihr rum.. tsts

Wie kommst du darauf, daß wir bei anderen Bugs nicht rumheulen? Es absolut dämlich, bei einem Boner MW auszunutzen, daß geht auch ohne sehr gut – wie DiabloJack oben sehr schön zeigt.

@ Karensky: Skullders sieht auf jeden Fall besser aus als Vipern. Wer genug FC und Resi hat, sollte sie nutzen.
 
also, wenn mf dann aber am ehesten tals. da vertichtet man zwar auf bischen schaden. bekommt dafür aber nen deutlichen resisbonus, und natürlich das nötige mf
 
Hallo,

mein Necro soll bissl anders werden als der im Guide.

Daher bin ich nochn bissl am überlegen wegen Equip und Skillung.

Also ich möchte Kadaverexplosion als Hauptkiller, das heißt nur die Restskills kommen in die Knochenspeer Synergiien.

So nun meine Frage wie Radius bei CE und AD (Deckungsgleich?), braucht man um eine ausreichende Fläche abzudecken? Ich nehme an CE max + Deckungsgleich AD ist das Optimum... oder? Dann braucht CE aber ordentlich Mana. 1 Punkt in Altern wegen Slow zum entschärfen einiger Spielsituationen, ja oder nein?

So zum Equip:

Ich weis net genau ob 75% FC oder 125% Fc aber für so einen Necro (eh nicht PVP) sollten 75% FC ausreichend sein oder?

Kopfbedeckung: mangels Reifalternative Harle mit Um
Rüstung: abhängig vom Schild und Handschuhen schwanke ich zwischen Coh und Vipern.
Gurt: Arachnid
Schild: Homunkulus oder Brut der Dunkelmacht
Waffe: Weiss, Knochenschatten oder gar Hoto oder Todesnetz
Amulett: hier würde je nach Restausrüstung ein Maras, Rare oder 3 G&K + 10 FC Sinn machen (letztere beide hab ich nicht)
Ringe: Soj, 10 FC 119 Mana
Handschuhe: To oder Magierfaust, Frostbrand falls wider erwarten 75% FC beim Rest zusammen kommen
Schuhe: verpöhnte Knochensteig (Bug hin oder her, wird eh net gepatcht und warum net, andere nutzen ASswind Ladungen, andere Feuersturmladungen etc.)

Anni hab ich, Skiller siehts finster aus, eher keine.

Skillung:

Kadaverexplosion 1-20
Knochenspeer max
Knochengeist max
Knochen-Rüste 1
Zähne oder Knochenwand 1-20

Schwächen 1
verstärkter Schaden 1-20

Skillung ist wie gesagt noch nicht wirklich komplett fest. Gibt es Skill die ich gar vnicht dabei habe aber unbedingt brauche?

Statuspunkte:

Stärke: für Knochensteig 118
Geschick: nix
Vita: Rest bzw.
Energie: unter Umständen enn paar Punkte


Söldi: Kühlschrank

Wie gesagt ich will hauptsächlich Sprengmeister spielen und nicht dauernd Knochenspeer im Dauerfeuer.

Wär net wenn jemand der son Necro gespielt hat bissl beraten könnte.

mfg

maddawn
 
- AD kann man skillen, aber das bewirkt nur, dass du es statt 2-3 Mal nur 1 Mal casten musst, ist also eigentlich überflüssig
- Altern über White-Rohling wäre ideal, aber ansonsten schon recht hilfreich, es sei denn, du schaffst alle kritischen Situationen per KI-Fluch
- ich frag jetzt mal nicht, ob du die Runen für CoH selbst gefunden hast
- Todesnetz ist Schwachsinn, Hoto überflüssig. White/Knochenschatten ist ideal
- Amu wirst du an Resis nciht vorbei kommen, wenn du sonst überall auf Damage gehst
- 75 FC reichen, wenn du mit CE die Hauptarbeit leisten willst
- Knochensteig nutzen nur Memmen, ist auch albern, wenn du mit CE killen willst
- Kühlscharnk ist u.U. kontraproduktiv, da er verwertbare Leichen reduziert
 
Schon aber Level 10 hat CE einen gute Radius, aber max spielt es sich natürlich viel entspannter. Um CE und AD eine gleichartige Abdeckung zu geben, kann AD ungefähr 1/2 bis 1/3 des Wertes von CE betragen. Probiere es einfach aus.

Den Bug mußt du nicht nutzen. Brauchst es auch nicht. Schließlich dient der Knochen-Schaden ja nur dazu, die erste Leiche zu kriegen - warum also dann eine Lamer-Methode verwenden, wenn man noch nicht mal auf diesen Schaden angewiesen ist? BSr und BS max, dazu noch 10 ins Gefängnis - senkt dessen Manakosten, steigert den Synergieschaden/-bonus und macht es haltbarer. Damit kann man große Monsterhorden anlocken und beschäftigen, die man dann mit der ersten Leiche sprengt.

Alternative zum Anlocken ist natürlich AT.

75% FC reichen, diesen Wert strebt auch der normale Boner an. Die CE geht damit schön schnell ab.
 
Ich würde als Schuhe Seidenweberei vorschlagen, das Maek wirst brauchen^^

Optimale Waffe für dein Build wäre: White in +3BS +3CE +3Altern Stab (ja das geht, is aba selten)

Schild bei Munkel bleiben, oder Lidless zwecks FC.

Als Handschuhe wären Castercrafts mit viel Maek optimal, dazu noch Mana/Life/Stats/Resis.
 
Doch frag ruhig Drago6000,

sind legit ... Sur bei Baalshare einen Monat nach Ladderbeginn... Rest durch vertradetet Items etc irgendwann noch nee 2te Sur zusammengecubt. So und seit ich die Rüste habe hab ich sie über 20 Char übergestreift, wenn ma sowas scho ma hat...

Drago6000 was ich bei deinem Post nicht verstehe wieso ist Ad überflüssig wenn man statt 2-3 mal nur 1 mal Ce zaubern muss? Spart Mana, spart Zeit, je kürzer die Monster dastehen desto weniger können sie einem gefährlich werden.

So danke schon ma für die Tipps.

Stab hab ich übrigens einen 3 zu Knochenspeer Rohling aber 2t oder gar 3t Skill drauf... ich bin immer froh nach 100ten Versuchen wenigstens einen mit 3 zu Knochenspeer bei Drogan oder im Game zu finden.

mfg

maddawn
 
hmm, nein, so war das nicht gemeint, ich meine, dass es überflüssig ist, mehr Punkte in AD zu stecken. Das erhöht zwar den Radius, bewirkt im Spiel aber lediglich, dass du nicht 2-3 mal AD fluchen musst, sondern nur einmal, bis wirklich der ganze Bildschirm ein Wölkchen über dem Kopf hat. Du sparst mit Punkte in AD also ein bisschen Zeit beim verfluchen, sonst aber nix. Da gibt es sinnvollere Stellen, um Punkte zu investieren.
 
Hi, ich schreib mal meine Frage hier rein.

Hab vor einen Boner zu starten und überlege gerade wie ich auf 75 FC komme.

Geplante Items:

- Harle
- Maras
- 2Sojs
- Arach
- Viper

Wären schon mal 50 FC. Fehlen noch 25.
Ich tendiere eher zu Weiß als zu Knochenschatten. Fehlen noch 5.

Da ich ungern auf die Sojs und Maras verzichten will hab ich mir überlegt statt Frostbrand entweder TO oder Magierfaust zu nehmen.
Welche würdet Ihr empfehlen?

Oder gibts die Möglichkeit Schuhe mit FC zu craften?
Schuhe hab ich noch Silks im Anbegot , aber so doll find ich die nun auch nicht.
 
Suche mit FC gibbet net.
Bei den Handschuhen musst du dir halt überlegen was du lieber hast, Manareg oder +2Flüche, da können wir dir au net helfen.
Ich würd ja nen SoJ gegen nen geilen Rare Ring austauschen, aber jeder wie er will...
 
hmm, was wär für dich ein "geiler rare ring"? was müsste der so draufhaben?
Bzw gibts da auch brauchbare Crafts?
 
FC, Mana, Ene, Str, Dex, Life, Res

Sowas in der Art :D
 
Zurück
Oben