Recorne
Guest
Alles gute.. nachträglich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du bist doch der, der im Nebenthread zum Thema Ethrune schon für alle erkennbar groben Unfug von sich gegeben hat, oder nicht?ich würde dir mal ans herz legen dir ein bisschen spielwissen anzueignen bevor du hier sachen vertrittst die jedweder grundlage entbehren.
Frenzy ohne Offhand? Wie denn das? Und warum Last Wish jede Menge Schaden macht, habe ich doch weiter oben schon erläutert.spielste nen frenzy, nimmste ne waffe mit schaden in die off hand, bzw gibts da keine off hand
Dafür stirbt er auch schneller nebenher. Außerdem machen zwei Auren mehr Freude als eine.aura= machtermerc schafft ein höheres lvl
nebenher
Erstens ist der Rohschaden von LW ja nicht schlecht. Nur eben nicht überragend. Zweitens verstärkt die Aura beide Waffen, also auch z.B. die dicke BotD-Wumme in der Haupthand. Drittens beträgt der Schadensverlust durch Nichtätherisch 33,3%, und nicht 50-80% (es werden auch nicht so schrecklich viel mehr daraus, wenn man ein RW mit ein bißchen mehr ED nimmt). -33,3% Schaden bei nur einer der beiden Waffen ist zu verkraften, wenn man sieht, was auf der Habenseite steht: Eine starke Aura, Crushing Blow von 60-70(!) und noch ein paar nützliche Features.glaubste bie dem niedrigen rohschaden den lw macht und mehr als 1k off weapon ed, die jeder physiche char zusammen bekommt, dass sich die aura bemerkbar macht wenn ich eine starke waffe noch um ~ 1/10 verstärke, dafür aber bie waffe 2 mal so eben 50-80% schadensverlust habe?
Nö. Wenn Lifetap an ist, brauche ich keine gealterten Gegner. Da sich meine Lebenspunkte sowieso nie weit von Voll entfernen, können die ruhig mit voller Kraft und Geschwindigkeit angreifen. Mit Lifetap überlebe ich umzingelt von Baals Dienern inkl. Boss, was will ich mehr?LT= nur tristram und sonst altern > lt
Verblassen ist auch sonst nice to have.verblassen= nur tristram und verrtat hat höher
cb: es ist möglich ohne auf die waffe zu schauen auf 95% vernichtenden schlag zu kommen
(gulli+goblins+duress/rattle+10 cb handschuhe)
Na dann ist es doch toll, die eingebaute Machtaura zu haben.und was soll der bullshit mit dem frostsölli
in tristram steht der merc eh nicht wirklich lange
Du mußt Dich schon entscheiden. Wenn es bei Altern gut ist, die Gegner zu verlangsamen, dann sollte das bei Holy Freeze auch nicht schaden.und im normalen pvm n lw haben und nen froster nehmen ist humbug dank schniddersmachter
ich würde sagen 1x pro sekunde altern triggern macht ihn sicherer als den froster (ias helm, verrat, ias schnidders) mal von mehr lutsch ganz abgesehen und mehr rohschaden und fhr (gulli ftw)Dafür stirbt er auch schneller nebenher. Außerdem machen zwei Auren mehr Freude als eine.
PINö. Wenn Lifetap an ist, brauche ich keine gealterten Gegner. Da sich meine Lebenspunkte sowieso nie weit von Voll entfernen, können die ruhig mit voller Kraft und Geschwindigkeit angreifen. Mit Lifetap überlebe ich umzingelt von Baals Dienern inkl. Boss, was will ich mehr?
also du willst botd+ lw spielen und dann n freezermerc-33,3% Schaden bei nur einer der beiden Waffen ist zu verkraften, wenn man sieht, was auf der Habenseite steht: Eine starke Aura, Crushing Blow von 60-70(!) und noch ein paar nützliche Features.
heiliger frost hat keien -50% physresDu mußt Dich schon entscheiden. Wenn es bei Altern gut ist, die Gegner zu verlangsamen, dann sollte das bei Holy Freeze auch nicht schaden.