• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death schlechter als Last Wish???!!1

jop aber ist so ziemlich das beste was du nem physischen merc anziehen kannst

es gibt nur imho 3 melee waffen, bei denen sich eine andre sölliwaffe lohnt
kopfhauer
tod
todesbeil
weil du bei den 3en eben keinen fürst nutzen musste je nach setup sondern atmas nehmen kannst, was noch besser ist

okay halt noch rare waffen mit ad auf schlag aber die sind seltensts halbwegs zu gebrauchen

und halt ohne sölli ist lw trotzdem dank geringem schaden und ekienem vorteil immer noch bescheidenst

vielleicht könnte bitte noch jemand was zu meiner frage sagen:
wäre lw in der offhand auf einem wirbler ohne merc optimum (und dazu, dass 50% cs drauf sein können, was den avgdmg ja nochmal pusht)?
danke, cypress

€: komischerweise hat mich der feuerfuchs auf seite 5 geworfen als "letzte seite", eben gesehen, dass schon gesagt wird, dass lw auch ohne sölli nicht optimal wäre, kanns trotzdem grad nicht nachvollziehen, siehe cs + machtaura, welche ja auch wieder den dmg der mainhand pusht...

alles gute nachträglichst auch von mir ...

LW >>all
jah jah jah redet ihr nur :p

vielleicht könnte bitte noch jemand was zu meiner frage sagen:
wäre lw in der offhand auf einem wirbler ohne merc optimum (und dazu, dass 50% cs drauf sein können, was den avgdmg ja nochmal pusht)?
danke, cypress
(...)
lw ist langsam und macht deutlich weniger damage. es wäre nur optimum, wenn der char seeeeeeehr wenig offweapon-ed hat (sollte bei 'nem barb nicht vorkommen). und bei einem wirbler gibts keine wirkliche offhand, weil mit beiden waffen abwechselnd angegriffen wird.

€: bei der benutzung von death bietet sich highlords immer noch an, weil es sonst evtl mit dem ias knapp wird. zumindest bei palas. keine ahnung, wie das bei frenzys aussieht.

bei frenzies hast du den speedbug, ergo egal

und bei palas bauste death in ne ettin und spielst mit wt`s anstelle von gores oder in ne BA, dann brauchste nur 60 ias für maxspeed (20 loh, 10 nossi, 15 helm, 15 shcild) z.b. und kannst anstelle des fürsten atmas nutzen

Zurück
Oben